PS3 WLAN

Diskutiere PS3 WLAN im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich habe ein Problem mit dem PS3 Wlan. Am anfang war meine ps3 im Wohnzimmer jetzt ist sie in meinem zimmer. im Wohnzimmer war das internet...
  • PS3 WLAN Beitrag #1
A

AndiDIGG

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe ein Problem mit dem PS3 Wlan.

Am anfang war meine ps3 im Wohnzimmer jetzt ist sie in meinem zimmer. im Wohnzimmer war das internet erst gut dann schlechter und dann nur noch zum kotzen. Im meinem Zimmer wars genau das selbe erst gut dann schlechter .... Aber jetzt zurzeit ist es so das ich mal gutes mal nich sogutes internet hab.

Wir haben zwar nich grade das beste internet aber könnt ihr mir vielleicht mal helfen. Mein Vadder is halt gegen Lan. und WLAN ist nur durschnittlich ich kenne zwar DLAN aber ich weiß nicht ob es besser als WLAN ist.

• PS3 WLAN

Anzeige

• PS3 WLAN Beitrag #2
AndiDIGG schrieb:
Wir haben zwar nich grade das beste internet
Ich hätte auch gern mal ein eigenes Internet... wobei, das würde wohl recht einsam werden.

Sorry, aber mit deinen äusserst detailierten Informationen kann ich nur meine Kristallkugel befragen.

Wlan wird nicht mit der Zeit schlechter, zumindest nicht, wenn man nicht an den Einstellungen rumtuned.
Was für einen Router hast du, wie weit bist du vom Router weg und was ist dazwischen?
Auch wenn WLAN immer so gehyped wird, WLAN taugt nix, wenn man keine Ahnung hat und mehr als ein paar Meter überbrücken will. Rein schon das DECT-Telefon kann da alles zur Hölle machen.

• PS3 WLAN Beitrag #3
jawoll, erster beitrag natürlich komplett im falschen unterforum und dann noch so detailliert
unglaublich!

• PS3 WLAN Beitrag #4
Tach :)

Endlich hab' ich meine gute alte PS3 wieder über LAN verbunden!
Mir ist aber was nicht ganz klar.....wie kann es sein das ich bei WLAN eine bessere Verbindung habe als mit LAN? Zumindest sagt das der Internet-Test der PS3

Thema:

PS3 WLAN

PS3 WLAN - Ähnliche Themen

PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Bluetooth Headset stört WLAN Empfang: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein ORIGINAL Sony Headset (erste Generation für die PS3) mit meiner PS4 verbinde ist binnen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben