Kann keine statische IP einrichten

Diskutiere Kann keine statische IP einrichten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe folgendes Problem: ICh möchte eine Statische ip einrichten aber es geht nicht. Beim Verbindingstest wird zwar die Ip erfolgreich...
  • Kann keine statische IP einrichten Beitrag #1
K

KingstarPRO

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe folgendes Problem:

ICh möchte eine Statische ip einrichten aber es geht nicht.
Beim Verbindingstest wird zwar die Ip erfolgreich abgerufen,aber die internetverbindung scheitert.
Komischerweise hatt die Ps3 dieselbe ip wie mein router,iwie komisch.
Aber wenn ich auf automatisch mache geht das internet.

router: thomson 585 v7
ip:10.0.0.38
Standartrouter ip: 10.0.0.38
Primär DNS: 10.0.0.38
Sekundäre DNS: 10.0.0.38

Bitte um Hilfe bin echt verzweifelt...=(

• Kann keine statische IP einrichten Beitrag #2
AW: Kann keine Statische ip einrichten

ja is klar warums nich geht ,wenn überall das gleiche stehen hast,das haut nicht hin.
kann dir aber nich helfen,hab kein thomson router

• Kann keine statische IP einrichten Beitrag #3
hatt sich schon erledigt===))))

Thema:

Kann keine statische IP einrichten

Kann keine statische IP einrichten - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben