Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forumcup "Neujahrsrennen 2012"
Diskutiere Forumcup "Neujahrsrennen 2012" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Bring fuer alle noch ein Satz Extra Reifen mit !!! lol
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #121
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Bring fuer alle noch ein Satz Extra Reifen mit !!! lol
Sodele, der Januar Cup ist nun vorbei... Die zwei letzten Rennen haben nochmal gezeigt, dass mit max. 12 Fahrern die Welt in Ordnung ist. Die Rundenzeiten im Rennen entsprachen zumindest bei mir den Zeiten in den freien Runden. toni und MAC haben schöne Siege heraus gefahren, Fast hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet und Gladis konnte auch ohne Training gut mithalten. Um Hennessey tut es mir echt leid, er ist echt tapfer mitgefahren und erhält dafür den Fairnesspokal.
Schlusstabelle soweit ich die Daten hatte:
Die Ersatzrennleitung bedankt sich heftigst und ausserordentlichst für tolle Rennen bei der kompletten Racergemeinde.
Auf zum Feber Cup 2012!!!
Zuletzt bearbeitet:
Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #123
martson
Punkte Reaktionen
67
TIGERDUCKS forever.....
und mein fotofinish mit noddy....
auf ein neues im februar......
Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #124
O
OrionVII
Gast
Hallo Kollegen,
hier habe ich noch eine Neuheit für den Feber Cup 2012. Mit Noddy und leboxeur haben wir ja nun ein dichtes Rennfahrernetz über ganz Europa ausgebreitet. Damit die beiden auch aktuelle Daten abrufen können, habe ich auf Google Docs diese Tabelle aufgebaut.
Sie kann von allen gelesen, aber nur von der Ersatzrennleitung bearbeitet werden. (Tel, wir müssen reden )
Funktionen:
Anzahl teilnehmender Piloten
Punktesummierung
Anzahl Siege
Gewinner (16 Punkte) wird blau angezeigt
Wenn Ihr noch weitere Funktionen wünscht, meldet es mir.
Und denkt bitte an die Rückmeldungen für Farbe, Nummer und Nascar. Ich möchte das zum Monatsstart vollständig haben. 1x erledigt und Ihr habt Ruhe vor der Organisation
Zuletzt bearbeitet:
Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #125
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Tach auch...
Sehr schöne Rennen gestern....auch wenn es zu Anfang etwas schwierig war mit der Verbindung.
Bin ja noch ganz gut dabei :shifty: nach der "Pause".....
Sonst lief alles sehr schön gestern....hatte hier und da ein paar etwas derbere Fahrfehler, aber sonst sehr schöne Rennen....
Im zweiten Rennen hab ich mich dann voll verhauen....hatte noch schnell das Setup geändert und probiert...dann wollte ich wieder zurück aufs alte Setup, hatte aber völlig die Zeit verpeilt, da rief Ori schon "Rennstart"....mist....so lief das Teil ganz gut, aber nicht beim Anbremsen...da war die Karre total unruhig...hat gedauert bis ich mich dran gewöhnt hatte....
Aber wieder sehr schöne Zweikämpfe und alles super fair....hier und da ein paar kleine Stubser die aber ohne Auswirkung waren und eigentlich auch dazu gehören....
Freue mich auf Februar....
Glückwunsch an Toni und Mac...verdiente Siege von beiden
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...