Forumcup "Neujahrsrennen 2012"

Diskutiere Forumcup "Neujahrsrennen 2012" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Sorry, ich liege hier flach, daher bin ich nicht online.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #101
Sorry, ich liege hier flach, daher bin ich nicht online.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #102
Meine Verbindung wurde in Führung liegend mit 1sec Vorsprung auf Noddy mitte des Rennens getrennt.Hätte mein erster Sieg in einem Forumrennen werden können aber trotzdem wars ein guter Abend.

Danke nochmal Orion für das Rennen und das Auto sehen uns am Montag.

gruss Gladis.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #103
@Shake: na dann mal gute Besserung für Dich

@Gladis: ja voll schade. Wir hatten schon im ersten Rennen einen sehr guten Fight.

@MACGAMER: heiß, heißer, am heißerheißerheißesten

@all: Ich habe hoch geladen, Bilder folgen evtl. heute Abend. Beide Rennen fand ich natürlich total abgefahren; klar, wenn man 2 Mal ganz oben auf dem Treppchen steht und damit den 2. und 3. Sieg seiner Karriere als Rennfahrer einfährt.

Kleiner Kritikpunkt an die Rennleitung bleibt aber auch noch zu erwähnen. Die Geschichte mit der Startaufstellung zum 2. Rennen. Jetzt weiß ich besser, warum Piink mit viel Aufwand die Leute nacheinander auf die Strecke stellen wollte. Da müssen tel und ich die Köpfe zusammenstecken. Ich denke nächsten Monat wird es solche Probleme nicht mehr geben.

Glück auf! (wie wir auf Schalke sagen)

25.01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #104
Hi Raser

Ich fand es auch sehr gelungen und es hat viel spass gemacht einige Autos durch die Luft fliegen zu sehen, lag bestimmt daran der " Host " versucht hat sie ins " ORION " zu beamen......:razz:

@ori
Ich glaube du hast gledis nicht in deiner liste.
Bist ein sehr guter Rennleiter und so wie es aussieht gibt es bei dir auch keine großen Probleme in der Lobby, kann natürlich sein da wir nur mit 10-12 Racern fahren.

Gruß Echna

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #105
ECHNATON9 schrieb:
Hi Raser

Ich fand es auch sehr gelungen und es hat viel spass gemacht einige Autos durch die Luft fliegen zu sehen, lag bestimmt daran der " Host " versucht hat sie ins " ORION " zu beamen......:razz:

@ori
Ich glaube du hast gledis nicht in deiner liste.
Bist ein sehr guter Rennleiter und so wie es aussieht gibt es bei dir auch keine großen Probleme in der Lobby, kann natürlich sein da wir nur mit 10-12 Racern fahren.

Gruß Echna

Uff... stimmt ja... weil er beim zweiten Rennen rausflog... Ich repariere das gleich morgen. Vielen Dank für den Hinweis.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #106
Sorry, wäre gerne mitgefahren. Allerdings hatte ich Fieber und Kopfschmerzen. Und da ist so ein flimmernder Bildschirm, volle Konzentration und schlechte Stimmung nicht für das Rennen geeignet. Daher hatte ich mich dann lieber gleich wieder ausgeklinkt. Das Proberennen startete schon quer, als mich Noddy von der Straße gebeamt hatte.
Und als dann die Fahrzeuge über die Grünflächen sprangen... verlor ich meine Konzentration und entschied wieder auszusteigen im Interesse des Rennens.
Gerne wäre ich gefahren. Ich hatte gestern einfach zufällig einen Wagen genommen und mal geschaut, wie der lief. Und der Wagen lief sehr gut. Schade...

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #107
Die Rennen waren ganz gut. Noddy war ein Bißchen übermotiviert unterwegs. sei's drum.
Außerdem hab ich noch einen extra Punkt für das schönste Auto verdient. ;-)
Weil ich mich nicht aus Perfomance-Gründen zu ner Reisschüssel hab verleiten lassen und aus Überzeugung den Audi gefahren bin.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #108
ptoni schrieb:
Die Rennen waren ganz gut. Noddy war ein Bißchen übermotiviert unterwegs. sei's drum.
Außerdem hab ich noch einen extra Punkt für das schönste Auto verdient. ;-)
Weil ich mich nicht aus Perfomance-Gründen zu ner Reisschüssel hab verleiten lassen und aus Überzeugung den Audi gefahren bin.

Ja der Noddy... inzwischen hat er mir seine Mailadresse gegeben. Ich habe die Daten für Februar ins englische übersetzt (soweit ich das konnte) damit er sich besser auf die Rennen vorbereiten kann. Bei der Gelegenheit gab's ein warning von der Rennleitung, da er in allen Rennen mit großer Motivation fährt (MACGAMER1 hat auch so seine Erfahrungen gemacht). Naja, nun kennt er unsere Regeln und hält sich hoffentlich daran. Ich werde mir überlegen ob wir das in Zukunft einführen: Das originellste Fahrzeug der Herde wird fotografiert und im Forum gekürt; und der Audi war in der Reisschüsselparade schon der Hingucker :)

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #109
moin zusammen....

anbei noch ein paar bilder vom fliegenden "spieler" aus dem montag-testrennen..... ich war ein wenig irritiert als mcgamer plötzlich vor mir runter kam :clap:

Trial Mountain Circuit.jpg
Trial Mountain Circuit.jpgTrial Mountain Circuit_3.jpgTrial Mountain Circuit_4.jpgATTACH]Trial Mountain Circuit_1.jpg

zu nächsten montag (30.01.)

schaut mal ob ihr alle den Audi quattro´82 in der garage habt. daten gebe ich noch bekannt.
falles es probleme mit dem wagen geben sollte..... werde ich eine alternative vom händler nehmen.

gruss von der telefonnummer....

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #110
martson schrieb:
moin zusammen....

anbei noch ein paar bilder vom fliegenden "spieler" aus dem montag-testrennen..... ich war ein wenig irritiert als mcgamer plötzlich vor mir runter kam :clap:

Anhang anzeigen 9676
Anhang anzeigen 9678
Anhang anzeigen 9679
Anhang anzeigen 9680
Anhang anzeigen 9677

zu nächsten montag (30.01.)

schaut mal ob ihr alle den Audi quattro´82 in der garage habt. daten gebe ich noch bekannt.
falles es probleme mit dem wagen geben sollte..... werde ich eine alternative vom händler nehmen.

gruss von der telefonnummer....

Habe versucht die Bilder alle anzuzeigen

Anhang anzeigen 9676
Anhang anzeigen 9678
Anhang anzeigen 9679
Anhang anzeigen 9680
Anhang anzeigen 9677

aber das kann scheinbar nur der Ersteller des Beitrags... schnief...

By the way hat er das im Hauptrennen in der letzten Runde auch probiert. Der Berg verlor dabei ein paar Steinchen und sein Auto hatte ne Delle

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #111
Für Montag:

Audi Quattro '82 (gewinnt man bei der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft)
Reifen weich
500 LP

Hat jemand von euch ein paar helle gelbtöne für mich übrig?

Jaune Italien oder yellow z.b.
India gelb ist auch gut... Sollte grell sein und nicht so ins Orange.....

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #112
Bin gestern mit dem Audi eine 2:12,3 gefahren.....

Gibt es Vergleichszeiten von Euch?

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #113
Jetzt läuft meiN GT5 wieder und nun kommt mein Chef und ordnet Übersunden an. Also wieder nichts mit GT5 heute Abend!

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #114
IcemanHRO schrieb:
Jetzt läuft meiN GT5 wieder und nun kommt mein Chef und ordnet Übersunden an. Also wieder nichts mit GT5 heute Abend!

so so, gib mir mal die nummer vom chef; ich habe connections zur ver.di, moz.art und goe.the... na dann, bis nächsten monat, und schön den startbeitrag lesen, gell?

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #115
Hey Montagsfahrer
bin gestern die Deutschen Tourenwagen Meisterschaft gefahren. Habe danach aber nicht den Audi bekommen sondern den BMW 2002 Turbo `73. Kann ich mit dem fahren oder muss ich den Audi haben?
Gruss Macgamer

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #116
ja das stimmt den hab ich auch bekommen, aber du musst das rennen im b-spec fahren, dann bekommst du denn audi. leider hab ich noch net das richtige b-spec level um das rennen fahren zu können.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #117
MACGAMER schrieb:
Hey Montagsfahrer
bin gestern die Deutschen Tourenwagen Meisterschaft gefahren. Habe danach aber nicht den Audi bekommen sondern den BMW 2002 Turbo `73. Kann ich mit dem fahren oder muss ich den Audi haben?
Gruss Macgamer

Hmmm, Du hast A-Spec gefahren, B-Spec wäre richtig gewesen:

B-Spec: Extreme: German Touring Car Championship - Audi Quattro '82

Mal sehen, vielleicht können Dir noch ein paar Jungs aushelfen mit dem Audi, ansonsten kannst Du auch den BMW nehmen. Das gilt ebenso für Hennessey.

Sorry für die confusion

martson schrieb:
Bin gestern mit dem Audi eine 2:12,3 gefahren.....

Gibt es Vergleichszeiten von Euch?

02:11:666 mit allen Einstellungen der Lobby

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #118
Mit oder ohne Flügel???

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #119
ohne Flügel... :)

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #120
Ich muß nur noch die Blendgranate fertig machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumcup "Neujahrsrennen 2012"

Forumcup "Neujahrsrennen 2012" - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben