Forumcup "Neujahrsrennen 2012"

Diskutiere Forumcup "Neujahrsrennen 2012" im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Nein, das muss er nicht, aber ich habe den Eindruck, als hätte ich irgendwas beim Einbau verkehrt gemacht, denn jetzt dreht sich der Motor nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #81
ShakeOD schrieb:
Muß der Laser noch justiert werden?

Wenn ja, dann hätte ich lieber ein neues Laufwerk genommen. ;)

Nein, das muss er nicht, aber ich habe den Eindruck, als hätte ich irgendwas beim Einbau verkehrt gemacht, denn jetzt dreht sich der Motor nicht mehr. Ich werde das Ding nochmal auseinander bauen müssen. Vielleicht habe ein Kabel nicht richtig gesteckt.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #82
Wer hat eigentlich gewonnen und wie ist der Punktestand im Cup???

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #83
OrionVII schrieb:
Wer hat eigentlich gewonnen und wie ist der Punktestand im Cup???

gewonnen: ich nicht.....

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #84
Sorry Leute.
Wie man sieht, bin ich schon lange nicht mehr so oft im PSN.
Die Zeit fehlt mir gerade ein wenig. Orion hat ein paar gute Ideen ünd würde sie gerne umsetzen. Er hatte mich gefragt, den Cup zu übernehmen zu dürfen,
Ich danke ihn sehr für die Rückfrage und er hat meine volle Unterstützung.
In der Regel bin ich Montags da und werde einfach mal als Mitfahrer die Rennen genießen. ;)
Also unterstützt Orion gut.
Danke

Viele Grüße

Shake.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #85
ShakeOD schrieb:
Sorry Leute.
Wie man sieht, bin ich schon lange nicht mehr so oft im PSN.
Die Zeit fehlt mir gerade ein wenig. Orion hat ein paar gute Ideen ünd würde sie gerne umsetzen. Er hatte mich gefragt, den Cup zu übernehmen zu dürfen,
Ich danke ihn sehr für die Rückfrage und er hat meine volle Unterstützung.
In der Regel bin ich Montags da und werde einfach mal als Mitfahrer die Rennen genießen. ;)
Also unterstützt Orion gut.
Danke

Viele Grüße

Shake.

Vielen Dank Shake,

Tel und ich werden uns alle Mühe geben den Montag interessant zu gestalten... Race on und danke für Dein Vertrauen.

Menschen, Autos, Sensationen!!!

Der Februar Starterthread ist angerichtet:
Kommt zahlreich und messt Euch mit den anderen Verrückten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #86
Fahrzeug-Paket 3

Wenn jemand das Fahrzeug-Paket 3 Testen moechte kann er sich die Fahrzeuge bei mir gerne Ausleihen... Alle mit Premium Tuning Natuerlich. Ausser Heck Spoiler habe ich manchen weggelassen.
Viel Spass...

Habe sie soeben ``Mit Freunden Geteilt``, kann also sein das es noch eine weile dauert bis sie vom server erkannt werden.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #87
moin shake......

gibt es schon leistungsdaten für montag? kw & kg für die 4x4-pampers-bomber?

gruß von der handkäs-front (handkäs ist übrigens auch gelb :))

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #88
Ich hoffe, Orion kann das schon übernehmen. Alternativ würde ich 470 Punkte vorschlagen mit Reifen Rennen hart.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #89
ShakeOD schrieb:
Ich hoffe, Orion kann das schon übernehmen. Alternativ würde ich 470 Punkte vorschlagen mit Reifen Rennen hart.

kann ich übernehmen

Hallo liebe Racer,

für Montag gilt 470LP und max. harte Schlappen. Die Lobby öffnet um 20:30.

Freue mich auf Euch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #90
Gibt es schon Referenzzeiten?

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #91
für Montag gilt 470LP und max. harte Schlappen

alles klar, max. Komfort hart! :knockout:
ne scherz

erste Referenz:
2 Runden gefahren mit Audi RS 6 Avant '08; 470 LP; Rennen hart; (unter sonntäglichen einfachen Bedingungen) mit Pad, Automatik, ohne Setup (außer Getriebe auf 220): 1:35:849
da sollte aber noch mind. eine Sekunde zu finden sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #92
ptoni schrieb:
alles klar, max. Komfort hart! :knockout:
ne scherz

erste Referenz:
2 Runden gefahren mit Audi RS 6 Avant '08; 470 LP; Rennen hart; (unter sonntäglichen einfachen Bedingungen) mit Pad, Automatik, ohne Setup (außer Getriebe auf 220): 1:35:849
da sollte aber noch mind. eine Sekunde zu finden sein.

A4 Kombiteil 01:34:366, 1. Stufe Gewichtserleichterung, Rennluftfilter/Auspuff, Lenkrad, manuelles Getriebe, Sturz v/h 1.0, Kompression +1

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #93
1:33,8......
kombinationskraftwagen von subaru......

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #94
arrrgggh ... das ist viel zu schnell. naja, was soll's, ich bleib dem Audi treu. Dann fahr ich halt mal weiter hinten. Geht ja um Nichts. Laguna Seca ist eh nicht meine Strecke.
Bis später.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #95
Soll das heißen der A6 ist zu langsam wär nett wenn mir jemand nen guten Kombi schicken würde.Nur für den fall das ich nichts mehr finde,bin nämlich grad auf der Suche.Könnte den auch sofort weiter verschicken falls sonst noch jemand bedarf hat.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #96
Kann dir gleich einen schicken wenn du noch einen benötigst

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #97
Hey montagsfahrer
Habe nur einen SUV mit 4/4 Antrieb. Wenn das ok ist fahre ich mit dem.
Ansonsten muss jemand mir noch einen Kombi schicken.
Bis gleich freue mich schon
Gruß Macgamer

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #98
Danke Martson wenigstens einer mit Herz konnte bisher nur nen Pikes Peak Quattro auftreiben.Aber das fällt wohl eher unter Pick Up oder?! ich schau jetzt mal wer Online ist dann sehen wir weiter.

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #99
habe noch ein impreza und legacy komi... auch noch einen a4 kombi

wer will welchen?

• Forumcup "Neujahrsrennen 2012" Beitrag #100
Ah ok grad erst gesehen Orion hat mir nen Legacy geschickt danke nochmal.Hoffe der ist auch Konkurrenzfähig nicht das ich schon wieder letzter werde^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumcup "Neujahrsrennen 2012"

Forumcup "Neujahrsrennen 2012" - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben