Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Ladegeräusch
Diskutiere PS3 Ladegeräusch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute,
hab mal eine frage ich habe mir gestern MW3 Gekauft. Hab das Spiel eingelegt und angefangen zu spielen. Dan kam das lade Geräusch es...
PS3 Ladegeräusch Beitrag #1
P
Pablostreet22
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab mal eine frage ich habe mir gestern MW3 Gekauft. Hab das Spiel eingelegt und angefangen zu spielen. Dan kam das lade Geräusch es ist echt unerträglich. Dieses Geräusch kommt durchgehen und nervt mich total bei den spiel kann man nix dagegen tun??
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MFG Paulray:
Beschreibe mal das Geräusch. Ein wenig näher, wenn du nur schreibst das es ein Ladegeräusch ist können wir dir nicht helfen
PS3 Ladegeräusch Beitrag #3
P
Pablostreet22
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 Lade Geräusch!
ehmm das geräusch hört sich so wie ein ratern an tik tak tik ich weiß das es normal ist aber nicht so extrem wie bei mw3 das geräusch ist durchgehend da weißt jetzt was ich meine ^^
PS3 Ladegeräusch Beitrag #4
F
Frozen995
Punkte Reaktionen
1
AW: PS3 Lade Geräusch!
Also ich denke mal das die Playstation an dem Spiel zu arbeiten hat.
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...