Problem mit externer Festplatte

Diskutiere Problem mit externer Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich will meine externe Festplatte(1TB) mit meiner PS3 verwenden. In fat32 hab ich sie schon...
  • Problem mit externer Festplatte Beitrag #1
2

27linde10

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich will meine externe Festplatte(1TB) mit meiner PS3 verwenden. In fat32 hab ich sie schon umgewandelt und sie wird von der PS3 auch erkannt. Nun wollte ich einige Filme auf die externe Festplatte kopieren, doch jedes mal bekomm ich die Meldung das die Datei zu groß ist(ca. 10GB).

Kann man des irgendwie machen das da "mehr" Platz ist?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

• Problem mit externer Festplatte Beitrag #2
AW: Problem mit externen Festplatte

du kanst mit fat32 nur 4 gb dateien kopieren.

• Problem mit externer Festplatte Beitrag #3
Wirklich? Gibts da dann keine andere Möglichkeit?
Weil wenn ich so schau hat bei mir jeder Blue-ray Film im Schnitt 10GB.

Für was hab ich denn dann bitte ne ps3 mit 320gb wenn ich nicht einmal blue-ray filme in der größe draufziehen kann?:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Problem mit externer Festplatte

Problem mit externer Festplatte - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben