Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Diskutiere Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Weiss grad nicht so recht wann ich wieder mitfahren werde,deshalb meld ich mich mal bis April ab. Mir fehlt momentan bissl die Zeit und auch Lust...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #241
Weiss grad nicht so recht wann ich wieder mitfahren werde,deshalb meld ich mich mal bis April ab.

Mir fehlt momentan bissl die Zeit und auch Lust Abends so dicke Rennen durchzuziehen.

gruss Gladis

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Anzeige

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #242
Moinse.....

....und zum zweiten in Folge.... Glückwunsch an Echna....
Hast nen Lauf...weiter so....

Sehr schönes Rennen wieder gestern....alle schön fair und auch schnell....
sorry Pain für den Stupser....

@ toni...
freu mich auf den März...und viele gute fights...lasse das Setup wohl so stehen ;)

Beim testen dachte ich der Scirocco wäre nicht so gut und wollte auf den Golf umsteigen....

@ Tigerducks
Echna hat nen Lauf....katschauuuuuu
keine Chance lollol

Freu mich aber auf gute fights mit euch beiden....hatte ja auch fast das ganze Rennen mit euch zu tun....auch wenn es teilweise auf Distanz war...

@ Piink
Hast mich glaub ich gestern nicht gehört....sehr schöne Wahl der Strecke und auch der Autos....
Die Entscheidung für uns den Golf nicht zu nutzen war perfekt...
Das Ergebnis spricht für sich....
mit der TKS...kann ich schlecht beurteilen da ich mit Lenkrad fahre und immer ohne unterwegs bin....
allerdings kann man einen FF auch so einstellen das man den Wheelspin fast auf Null reduziert...:shifty:
Ich denke Piink macht sich dabei sehr viele Gedanken wie sie ein Rennen gestalten kann und leistet da sehr gute Arbeit....und auch bei aller Mühe kann man es nicht jedem recht machen...

Die Toskana ist echt klasse....
Ich finde die kannst du getrost so lassen....wird ein Gaudi mit den KG Monstern...

Gruss Fast

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #243
68erFastback schrieb:
@ Tigerducks
Echna hat nen Lauf....katschauuuuuu
keine Chance lollol

Freu mich aber auf gute fights mit euch beiden....hatte ja auch fast das ganze Rennen mit euch zu tun....auch wenn es teilweise auf Distanz war...

Ja, das wird ein heißer Tanz, die Taigerdacks werden alles geben... wo wir von Geben sprechen. Wärest Du bereit Dein Scirocco Setup für den März preis zu geben? Ich kann mich zwar erinnern, dass ich mit Deinem letzten Setup nicht klar kam, aber so hätten die Piloten eine Einstellung, die funktionieren kann.

RIKIMARU44 schrieb:
Weiss grad nicht so recht wann ich wieder mitfahren werde,deshalb meld ich mich mal bis April ab.

Mir fehlt momentan bissl die Zeit und auch Lust Abends so dicke Rennen durchzuziehen.

gruss Gladis

Bist' im Cup auch raus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #244
@ Ori

Ok...werde das Setup dann im März Thread posten wenn er soweit auf ist dann...oder dir geben und du packst es oben mit rein...

Gruss Fast

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #245
68erFastback schrieb:
@ Ori

Ok...werde das Setup dann im März Thread posten wenn er soweit auf ist dann...oder dir geben und du packst es oben mit rein...

Gruss Fast

Sehr fair, wirklich sehr fair... :clap: :clap: :clap:

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #246
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@Erick: Good race, the time u were behing me was a mess -.- l was on hard tires, u could've just overtook me. But u kept annoying me instead ._. It was fun tho =D

Well, sorry if I was annoying you, but u remember? I said... "I'll run without ABS"
Is very hard run withoud ABS, & I didnt know the tires, which u was using...
& if I dont overtook u, was because I could not... :[

Or else I could've left you in the dust, or better, on asphalt!

^^

Te amo :*

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #247
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #248
Wie sich ein farbloser NASCAR innerhalb von 3 Minuten in ein PS-Vita-NASCAR verwandelt...

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #250
Hi Racer

Erstmal sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte mega Stress auf der Arbeit und war gestern erst seeehr spät zuhause.

Das Rennen war super. Vom Start weg konnte ich an den Zeiten sehen das ich allen davon fuhr und meine weichen Reifen hielten gute 10-12 Runden, da war klar 2 stops das reicht. Es lief perfekt. Nach dem ersten Stop kamm ich hinter Ori und Piink raus.Nach dem 2. Stop kam ich hinter Ori raus, der aber noch mal in die Box mußte und das hatte gereicht.......

Two in a row baby.....yes !!!!

Team FastNaton is comming !!!

Ich hatte faire und gute zweikämpfe mit Piink und Ori, hat spaß gemacht.

Mit der Tks Geschichte kann ich nur sagen das ich 99% ohne fahre.

@all
Danke für die ganzen Glückwünsch !!!
Es ist immer wieder schön und fair mit euch Allen zu fahren !!!!!

Gruß Echna

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #251
frau rennleiterin.... wo zum teufel finde ich denn die strecke für das letzte rennen?
toskana....?

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #252
At least I'm the champion of February... riiiiiight?

;D~

But, I have a problem, soon I'll start working, & here on Brazil the races is always 5:45PM +/-
When I start working, I think which I'll not be home at this time :[

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #253
February isnt over yet! ;D

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #254
Hi

@Erick
There is still one race left so you are not champ yet.
I hope you will handle it with your work so you can join and race with us because you are a fair and good race driver.

Keep on racing........

Echna

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #255
Ya, really, I forgot, one more race yet, this yeas February have 29 days...
But no prolem, I'll training hard to finish the race in a good place to be the champion of February!!!

Then I can say, I can scream: I'M THE CHAMPION OF FEBRUARYYYYYYY!!!

;]

ECHNATON9 schrieb:
There is still one race left so you are not champ yet.
I hope you will handle it with your work so you can join and race with us because you are a fair and good race driver

Yea, danke ECHNA, 1st play for fun & fair, 2nd play for win...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #256
Nervoso13-_- schrieb:
At least I'm the champion of February... riiiiiight?

;D~

But, I have a problem, soon I'll start working, & here on Brazil the races is always 5:45PM +/-
When I start working, I think which I'll not be home at this time :[

there one race left my friend and I'm only 3 points behind you... watch out... there is always a black car near by...

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #257
ich suche immer noch die strecke für nächsten mittwoch :-(

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #258
OrionVII schrieb:
there one race left my friend and I'm only 3 points behind you... watch out... there is always a black car near by...

Warning: I want win anyways, even for this I have to get you out of the race!

Haha... no its not true, anyways, that the best player win the last race... ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #259
Huhu Tel

Weiss nicht ob Piink sie schon on hat....
wenn ja schau bei ihr im Profil nach der Strecke wie für die Karts...da solltest du sie laden können

Gruss Fast

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #260
da steht nur eine kart-strecke... die kann es nicht sein. also ist sie noch nicht on :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben