Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Diskutiere Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Erstmal Sorry das ich gestern nicht da war und mich auch nicht rechtzeitig abmelden konnte. Aber wie ich sehe wart ihr ja mit 13 Leuten doch genug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #81
Erstmal Sorry das ich gestern nicht da war und mich auch nicht rechtzeitig abmelden konnte.
Aber wie ich sehe wart ihr ja mit 13 Leuten doch genug um ein anständiges Rennen zu fahren.

gruss Gladis

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Anzeige

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #82
RIKIMARU44 schrieb:
Erstmal Sorry das ich gestern nicht da war und mich auch nicht rechtzeitig abmelden konnte.
Aber wie ich sehe wart ihr ja mit 13 Leuten doch genug um ein anständiges Rennen zu fahren.

gruss Gladis

Wirklich schade, dass du nicht da warst. Ich glaube das wäre ein Rennen für dich gewesen =)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #83
Man ich hatte die schlechteste Zeit!! Das heisst ich muss mit den GoKarts nun mehr üben. Ich habe einfach immer Probleme die Autos einzustellen. Und Reifenstrategie habe ich auch keine :) Ich fahre einfach und wenn ich rutsche wechsle ich dann Reifen.
Sorry Bioxy so einen Teampartner wünscht man sich nicht :) Du hast aber schon gesehen das ich ECR im Rennen heisse?

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #84

Jop :)

Ich bin ein oder zwei Mal mit frischen Reifen an dir vorbeigefahren. Die Carts werden ganz..."interessant". Kein Reifenverschleiß (hoffe ich zumindestens, wir haben schließlich keine Box :D ) und 98% der Runde Vollgas...nicht so mein Ding.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #85
Ach was so ein grosser Vollgas Anteil? Ich werde gerade in der nächsten halbe Stunde mal die neue Gokart Streckke ausprobieren. Kann man die Karts einstellen? Kannst mir viellecht deine Einstellung mal schicken ;-)

Sag mal wie alt bist du?

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #86
Driver schrieb:
Ach was so ein grosser Vollgas Anteil? Ich werde gerade in der nächsten halbe Stunde mal die neue Gokart Streckke ausprobieren. Kann man die Karts einstellen? Kannst mir viellecht deine Einstellung mal schicken ;-)

Sag mal wie alt bist du?

Aha, es wird eine Familie gegründet :) Die Dinger kannst nich einstellen glaub ich, reinsetzen und Gas. Und wegen Setups können wir ja die eine oder andere Info austauschen. Eine Online Testlobby genügt dafür. Pad oder Wheel?

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #87
Also hab mal die Strecke "Kart links rechts links" runtergeladen. Das wird mir ja ein lustiges Rennen. Die Strecke ist schnell, man kann aber sehr schnell kleine Fehler machen welche dann ziemlich Zeit kosten.
Ich habe ein Lenkrad. Aber wie kann ich die Strecke Online üben? Ich wollte eine Lobby erstellen, aber das geht ja nicht, da ich diese Strecke gar nicht auswählen kann? Nein einstellen kann man nichts, auch gut für mich :)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #88
Ich finde das die Strecke trotz viel Vollgas, sehr anspruchsvolle Kurvenkombinationen hat. Das wollte ich schaffen. Viele schnelle Kurven, ein - zwei langsame Kurven und eine etwas längere Gerade zum Überholen. Ich hoffe sie gefällt euch =)
Und durch die Unebenheiten in manchen Kurven wird es trotzdem schwer bleiben.

Also bioxz ich denke nicht, dass es 98% sind. Und im Rennen sowieso nicht :)

Driver du kannst sie schon auswählen. Musst sie davor auf deine Favorien setzen und dann Online auswählen. Das muss gehen. Hab auch eine Strecke von einem Kumpel, die ich Online fahren kann =)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #89
Driver schrieb:
Also hab mal die Strecke "Kart links rechts links" runtergeladen. Das wird mir ja ein lustiges Rennen. Die Strecke ist schnell, man kann aber sehr schnell kleine Fehler machen welche dann ziemlich Zeit kosten.
Ich habe ein Lenkrad. Aber wie kann ich die Strecke Online üben? Ich wollte eine Lobby erstellen, aber das geht ja nicht, da ich diese Strecke gar nicht auswählen kann? Nein einstellen kann man nichts, auch gut für mich :)

hmmmm... im Trainingsmodus sollte die Strecke zumindest in den eigenen zu finden sein. Online in einer privaten Lobby findest Du sie in der 2. Liste --> meine Strecken.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #90
Hey Leute sry dafür das ich enfach nichtmehr da war.
War beruflich unterwegs und hatte volle drei Wochen kein Zugang zu Internet oder der gleichen, aaaaahhh der Horror...

Sofern ich noch Platz für mich findeet bzw finden wollt ;-)
Würd mich freuen doch weiterhin mitzufahren.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #91
horris88 schrieb:
Hey Leute sry dafür das ich enfach nichtmehr da war.
War beruflich unterwegs und hatte volle drei Wochen kein Zugang zu Internet oder der gleichen, aaaaahhh der Horror...

Sofern ich noch Platz für mich findeet bzw finden wollt ;-)
Würd mich freuen doch weiterhin mitzufahren.

Okayyy...?
Das Problem ist nur, dass du dann keinen Teamkollegen hättest.
Wenn johy87 wieder da wäre, könntet ihr euch zusammentun. Aber johy war seit ungefähr 50 Tagen nicht mehr im PSN online, weil er nach seinem Umzug noch kein Internet-Anschluss hat.
Ich weiß aber, dass er mitfahren würde.

Ich schreib dich einfach mal rein, freut mich, dass du zurück bist =)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #92
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Okayyy...?
Das Problem ist nur, dass du dann keinen Teamkollegen hättest.
Wenn johy87 wieder da wäre, könntet ihr euch zusammentun. Aber johy war seit ungefähr 50 Tagen nicht mehr im PSN online, weil er nach seinem Umzug noch kein Internet-Anschluss hat.
Ich weiß aber, dass er mitfahren würde.

Ich schreib dich einfach mal rein, freut mich, dass du zurück bist =)

Die halten es in der Wildnis nie lange aus und kommen zurück ins Rennfahrerland ^^

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #93
Find es schade, dass johy lang nicht mehr on war, schlussendlich hat er mich zu euch gebracht... :)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #94
VORSCHLAG FÜR MÄRZ

Was haltet ihr von der Idee, dass beim Einführungsrennen (2-3 Runden) ebenso Punkte vergeben werden, das aber nur an die ersten 4 Plätze bzw. vll an die ersten 6 Plätze (4-1 oder 6-1 Punkte). Dies sollte vll als Anreiz gesehen werden, dass man nicht hinten bleibt und würde eben für das Mittelfeld mehr Punkte bieten, um den Anschluss zur Spitze zu verringern.

Sagt mal was ihr dazu meint :D lg

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #95
2-3Runden ist doch viel zu kurz um Punkte zu vergeben. So kommt nur noch mehr Hektik auf und man ärgert sich schneller:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #96
PAIN88_31 schrieb:
VORSCHLAG FÜR MÄRZ

Was haltet ihr von der Idee, dass beim Einführungsrennen (2-3 Runden) ebenso Punkte vergeben werden, das aber nur an die ersten 4 Plätze bzw. vll an die ersten 6 Plätze (4-1 oder 6-1 Punkte). Dies sollte vll als Anreiz gesehen werden, dass man nicht hinten bleibt und würde eben für das Mittelfeld mehr Punkte bieten, um den Anschluss zur Spitze zu verringern.

Sagt mal was ihr dazu meint :D lg

Hmmm, hinten bleibt? In der Punktewertung meinst Du? Ich komme ja schon mit der aktuellen Teampunktevergabe (Durchschnitt???) nicht klar und bin von der Detailauswertung komplett überfordert. Ich bin für ein klares, einfaches Punktesystem, das ich auch verstehe. 16 für den ersten 1 für den letzten. Teamwertung zusammenzählen, fertig. Damit zumindest die Teams punktemäßig beieinander bleiben, könnten diese von der Rennleitung pro Rennmonat bestimmt werden. Ansonsten gilt: Üben üben üben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #97
Die Teamwertung besteht jetzt aus den zusammengezählten Punkten beider Fahrer (nix mehr Durchschnitt) ... Und, nur weil was kompliziert aussieht, muss es nicht so sein ;)

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #98
Ich würd am 8.2 mitmachen farbe egal

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #99
PAIN88_31 schrieb:
Die Teamwertung besteht jetzt aus den zusammengezählten Punkten beider Fahrer (nix mehr Durchschnitt) ... Und, nur weil was kompliziert aussieht, muss es nicht so sein ;)

stimmt... nur weil ich nicht so richtig damit klar komme, muss es nicht jedem so gehen... hast schon Recht.

• Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 Beitrag #100
PAOKARA__GATE4 schrieb:
Ich würd am 8.2 mitmachen farbe egal

So läuft das hier leider nicht, tut mir leid.
Entweder man bleibt für nen ganzen Monat da, (länger ist immer besser o_O) oder gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012

Ausdauer Cup "Valentine February" 2012 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben