bioxz schrieb:
Ist das die Strecke "Berg Aso 4 Kool" oder kommt noch eine andere? Nur um meine Verwirrung zu beseitigen ^^
Nein!
Ich habs gestern vergessen.
Gehe aber gleich in GT5 und mache eine Lobby auf, also wer Lust hat...
Tagestabelle
1. PAIN88_31 | 16/7 = 23 Punkte |
2. PiinK | 13/8 = 21 Punkte |
3. OrionVII | 15/1 = 16 Punkte |
4. Erick_Raul | 14/2 = 16 Punkte |
5. Cody_557 | 11/4 = 15 Punkte |
6. bioxz | 9/6 = 15 Punkte |
7. noddy1977 | 10/3 = 13 Punkte |
8. MKX666 | 12/0 = 12 Punkte |
9. tel62509 | 7/5 = 12 Punkte |
10. ECR-85 | 8/0 = 8 Punkte |
11. uedi77 | 6/0 = 6 Punkte |
12. ECHNATON | 5/0 = 5 Punkte |
13. Fastback | 4/0 = 4 Punkte |
Einzelwertung
Fahrer |
Rennen 1 |
Rennen 2 |
Rennen 3 |
Rennen 4 |
Rennen 5 |
Gesamt |
*hoch*2. PiinK
| 13/8
| | | | | 21
|
*hoch*11. uedi77
| 6/0
| | | | | 6
|
*hoch*1. PAIN88
| 16/7
| | | | | 23
|
*hoch*3. OrionVII
| 15/1
| | | | | 16
|
*hoch*9. tel62509
| 7/5
| | | | | 12
|
*hoch*5. Cody-557
| 11/4
| | | | | 15
|
*hoch*7. Fastback
| 4/0
| | | | | 4
|
*hoch*4. Erick
| 14/2
| | | | | 16
|
*hoch*7. Noddy1977
| 10/3
| | | | | 13
|
*hoch*10. ECHNA9
| 5/0
| | | | | 5
|
*hoch*10. ECR-85
| 8/0
| | | | | 8
|
*hoch*8. MKX666
| 12/0
| | | | | 12
|
*hoch*6. bioxz
| 9/6
| | | | | 15
|
*runter*14. Gladis
| | | | | | |
15.
| | | | | | |
16.
| | | | | | |
Teamwertung
Team
| Rennen 1
| Rennen 2
| Rennen 3
| Rennen 4
| Rennen 5
| Gesamt
|
*hoch*4. Piink / uedi
(Born Pink!) | 21 / 6
| | | | | 27
|
*hoch*1. PAIN / Cody
(S-COPA) | 23 / 15
| | | | | 38
|
*hoch*3. telefon / Orion
(TigerDucks) | 12 / 16
| | | | | 28
|
*hoch*7. Fast / ECHNA
(FastNaton) | 4 / 5
| | | | | 9
|
*hoch*2. Erick / Noddy
(The Foreigners) | 16 / 13
| | | | | 29
|
*hoch*6. Gladis / MKX
(...) | - / 12
| | | | | 12
|
*hoch*5. bioxz / ECR-85
(...) | 15 / 8
| | | | | 23
|
8. | | | | | | |

Hätte ich ehrlich nicht erwartet, weil ich echt gar nichts von der Strecke halte.
Uhm ja. Gestern war der Platz auf der Strecke recht überschaubar aufgrund der dicken Autos. Trotzdem versuchten alle so fair wie möglich zu fahren, meines Erachtens!
bioxz war ziemlich schnell am Anfang und plötzlich war wie verschwunden. Falsche Strategie?
tel und MKX waren am Anfang auch seeeehr schnell, hat echt Spaß gemacht gegen die beiden zu fahren =) tel wurde zur Mitte hin etwas langsamer, weiß nicht wieso.
Aber MKX hat glaube ich sein bestes Rennen bisher gefahren, freut mich!
Irgendwann wusste ich dann, dass es zwischen PAIN, Ori, Erick und mir entschieden wird. Ori war PAIN und mir immer einen Stopp voraus, sehr gute Strategie!
In Runde 24 hats mich dann total weggedreht -.-! Bin ein klitzeskleines bisschen auf die Wiese gekommen und schwuPP!! Weg war der X-Runner ._.
Da hat PAIN mich (nicht zum letzten Mal) überholt.
Ab Runde 32 gings dann richtig los. Erstmal haben PAIN und Ich Orion überholt. Obwohl er mit harten Reifen fuhr, konnte er mithalten, weil ich PAIN mit meinen Reifenresten aufhielt.
Am Ende der letzten Runde ging dann bei mir rein gar, ABER auch gar nichts mehr :l
Hab mit allen Mitteln Versucht PAIN hinter mir zu halten und in den langsamen Kurven am Ende der Runde hats mich dann 2 Mal gedreht ):
Und in der Steilkurve dann auch noch ein paar Mal =((
Aber sonst hats mir echt Spaß gemacht =)
Zu PAIN und Fastback: PAIN ich glaube es geht nicht darum, wie stark du ihn berührt hast, oder ob deine Berührung zum Ausritt geführt hat. Sondern eher darum, dass du dort keine Möglichkeit zum Überholen hattest. Weder warst du mit der Stoßstange vorne, noch war Fastback so weit von der Ideallinie entfernt, dass du dich hättest durchquetschen können.
Im Anfangsbeitrag steht, ich zitiere mich selbst: "Ansonsten gelten alle Regeln die wir kennen und versuchen einzuhalten". So in der Art.
Damit meine ich die Regeln vom Montags-Cup. Und im Allgemeinen sollte eigentlich bekannt sein, dass man nicht überholt, wenn man nicht die Möglichkeit dazu hat. Und sich reinquetschen und sich am Gegner anlehnen geht sowieso nicht.
Man kann auch bis zur nächsten Geraden warten und aus dem Windschatten überholen.
Soviel dazu.
Und hiermit bitte ich Fastback_68er offiziell und in aller Öffentlichkeit weiterhin mitzufahren. *Kitsch ON* Weil ohne dich ist es nicht das Selbe *Kitsch OFF*
Grüßle, Sid.