Der Grand Theft Auto 5 - Thread

Diskutiere Der Grand Theft Auto 5 - Thread im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Commu, Wie ich gesehen habe gibt es noch kein Thread zum Thema GTA 5 Also ich würd mal vorschlagen alle Infos und was wir so alles...
  • Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Commu,

Wie ich gesehen habe gibt es noch kein Thread zum Thema GTA 5
Also ich würd mal vorschlagen alle Infos und was wir so alles mitkriegen Posten wir hier,
bis das Mega Spiel seinen Release bei uns findet.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=chpfOXgxB-4[/YOUTUBE]

Bei dem Trailer sind leute wie Tommy Vercetti aus dem bekannten GTA Vice City zu sehen..

Und gerüchten zufolge könnte das Spiel irgendwann im Mai genauer gesagt 24.5 Auf den Markt kommen,nach Analysten meinung nicht mehr im Jahre 2012.

Der Grund für diesen Tag ist der, das im Video bei 0:55 auf dem Bordstein die Nummer "2405" zusehen ist.
Und noch einige male im Video.

Habt ihr nach dem Trailer noch andere dinge zum Spiel gefunden?? Auch Gerüchte können hier besprochen werden...

Meine Meinung dazu ist,wenn das Game auf den Markt kommt,können alle anderen Spiele einpacken.Das Spiel ist Weltbekannt und für jeden Konsolen oder PC Gamer ein MUSS! (Fast jeden ^^)
Die einzige konkurrenz ist Call of Duty... Es könnte hart werden die Verkaufszahlen zu Toppen...
Aber ich denke das wird schon... Wenn wir uns mal an 2008 erinnern wo GTA 4 auf den Markt kam... Hehe :)

Was meint ihr zu dem Thema?

Mfg. FreeZy

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #2
Erst mal hallo Freezy, lange nichts von Dir gesehen bzw. gehört. ^^

Zum Thema:

Über GTA V ist ja praktisch noch gar nichts bekannt. Und Rockstar hält sich mal wieder in Sachen Infos sehr bedeckt.

Vllt. sollten die Entwickler mal die Community darauf ansprechen, was uns so an einem neuen GTA gefallen würde. Zum Beispiel vermisse ich das Feature, wie es in Vice City vorhanden war, Immobilien zu kaufen.

Und das ewige Problem mit den "Auf einem Parkplatz passen nur maximal 2 Autos".

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #3
Hallo Orochi :D Ja ich war ne Zeit Inaktiv auf dem Forum hier..

Ja wo wir grad auch von Vice City reden Rockstar will ja Vice City und GTA 3 HD Remake rausbringen für die PS3 :D Also mit den Immob. fand ich es eig. bei Vice City Storys richtig Hammer... Könntest das ganze Gebäude ändern und hattest Arbeiter drinne^^

Ja also wie gesagt falls mal was rauskommt so wie Gerüchte oder so können wir es ja hier Posten und drüber Sprechen.. Muss also kein Exrta Thread her :D

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #4
Freezy55 schrieb:
Ja wo wir grad auch von Vice City reden Rockstar will ja Vice City und GTA 3 HD Remake rausbringen für die PS3 :D Also mit den Immob. fand ich es eig. bei Vice City Storys richtig Hammer... Könntest das ganze Gebäude ändern und hattest Arbeiter drinne^^

Stimmt so leider nicht. Bei GTA III und GTA Vice City handelt es sich lediglich um PlayStation 2 Classics, die in den PlayStation Store kommen.

Und wie Hitman: Blood Money, Killzone oder Primal sind auch die beiden GTA Games lediglich 1:1 Umsetzungen der PlayStation 2 Version.

Dementsprechend haben sie weder HD Grafik noch Trophäen.

Freezy55 schrieb:
Ja also wie gesagt falls mal was rauskommt so wie Gerüchte oder so können wir es ja hier Posten und drüber Sprechen.. Muss also kein Exrta Thread her :D

Ja, wäre sinnvoll, wenn hier dann die einzelnen News, Gerüchte und Infos gesammelt werden. Zur Not kannst Du ja deinen ersten Beitrag oben regelmäßig bearbeiten, um sämtliche Infos direkt oben lesen zu können und pushst ihn.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #5
Wo nimmst du denn die ganzen Infos (Gerüchte) her?

Das das Tommy Vercetti ist sind doch nur spekulationen oder? Oder wurde das mittlerweile bestätigt?

Ausserdem hör ich vom GTA3 und Vice City Remake zum ersten mal. Ich glaub da würden sich auch einige blöd anschauen wenn sie merken wie die Games gealtert sind... So gut wie sie damals waren... so komisch sind sie heutzutage :p

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #6
Hi Orochi-Zero
Gute Idee - GTA-Fans sterben nie aus. Ich zähl mich auch dazu - hab alle Konsolenversionen durchgezockt. GTA, GTA-London, GTA3, Vice City, San Andreas, GTA4

GTA4 fand ich persönlich trotz verbesserter Engine und Grafik meiner Meinung nach das Schlechteste (aber immer noch gut) aus der Serie. Wieder ne Geschichte im Crime-Style. Wie immer excellente, durchgeknallte Charaktere. Aber das neue New York-ähnliche Liberty City zu verwinkelt und das Manko: das hinterherschwenken der Kamera in der third person view beim Fahren. Naja und auch iwie zu glatt. Da hat mir der Comicstil aus den Vorgängern besser gefallen. Der Multiplayer allerdings ist für GTA-Verhältnisse unschlagbar.

San Andreas! Mein absoluter Lieblingsteil - gibts Leider nicht für die PS3. (egal, hab die PC-Version)

Auf GTA5 bin ich auch richtig gespannt, wird aber nach den öffentlich bekannten Trailers wohl eher wieder wie GTA4. Warten wirs ab, sind wir neugierig - sind wir mal richtig gespannt ob wir neugierig sind :rolleyes:
...so long

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #7
Da schliesse mich dir an Throw...

Nadann mal hier :

Wie der amerikanischen Prüfbehörde ESRB , befinden sich die beiden PS2-Blockbuster “Grand Theft Auto III” und “Grand Theft Auto: Vice City” auf dem Weg auf die PlayStation 3. Es ist allerdings nicht davon auszugehen, dass die beiden Spiele als überarbeitete HD-Versionen (vermutlich im PSN) veröffentlicht werden. Wahrscheinlicher sind simple Portierungen.
Da die amerikanische Prüfbehörde lediglich für den US-Markt verantwortlich ist, ist noch unklar, ob die beiden Titel auch das hiesige PlayStation-Network erobern. Im Katalog der USK sind noch keine entsprechenden Einträge zu finden.

Quelle : playm.de

PS: Ja orochi ist mir garnicht aufgefallen hast ja recht hmm schade eig...

Und hier das finde ich auch ziemlich Interessant :

1. Autos können aufgemotzt und repariert werden. Es wurde sogar darüber nachgedacht, sie mit einem Benzintank zu bestücken und den Spieler so zu zwingen, ab und an zu tanken.

2. Das Dating-System ist verschwunden. Ihr habt zwar immer noch ein Handy dabei, die Leute, auf die ihr im Spiel trefft, werden euch aber nur anrufen, um euch um eine Mission zu bitten, bzw. um euch zu bitten, etwas vor der Mission zu erledigen.

3. Das Waffenarsenal umfasst die üblichen Verdächtigen. Hinzugekommen sind aber Flammenwerfer, ferngesteuerte Minen, Laser Tretminen und Claymores. Es ist nun auch möglich, Alltagsgegenstände auf der Straße, in Gebäuden aufzuheben und als Waffen zu benutzen. Außerdem gibt es ein antikes Museum in der Stadt, aus dem ihr euch alte Waffen, wie Schwerter und Lanzen klauen könnt.

4. Es ist auch möglich, eine Benzinspur zu legen. Wenn ihr dann auf sie schießt, brennt sie bis zum Wagen und jagt ihn dann hoch.

5. Kleine Mini-Spiele, wie Bowling, Darts, usw. gehören der Vergangenheit an. Stattdessen könnt ihr mit Basketball, Hanteltraining, Armdrücken, Zocken oder Cage Fights eure Zeit vertreiben. Ihr könnt auch an einem Triathlon, Wasser Rennen und Schießwettkämpfen teilnehmen, sowie euch von einem Berg abseilen, bzw. an ihm Klettern, Base Jumping oder Fallschirmspringen. Mehr wird noch bekanntgegeben.

6. Es wird wieder möglich sein, seinen Charakter nach seinen eigenen Wünschen zu gestalteten, allerdings nur bei der Wahl der Klamotten, dem Gewicht, etc. Der Spieler, mit dem ihr startet, könnt ihr, ähnlich wie CJ, bei Rasse, Alter, Größe und so weiter anpassen.

7. Rockstar sagte, dass Diebstähle vielleicht zurückkehren, aber nur als Missionen und nicht bei Nachbarshäusern.

8. Keine Kinder-NPCs. Überhaupt keine!

9. Es gibt nun die Möglichkeit, Menschen zu greifen und als Schild oder Geisel zu verwenden.

10. Die Cops sind viel, viel, viel, viel realistischer. Wenn ihr jemanden töten wollt und denkt, dass gerade kein Cop in der Nähe ist, werdet ihr trotzdem nicht so schnell, wie in GTA IV das Risiko, mit einem Stern gejagt zu werden, wagen. Die Polizei greift nun zu wesentlich härteren Methoden, die Rauch und Giftgas, den Einsatz von Hunden, Schutzkleidung und Rammblöcke, wenn ihr euch hinter einer Tür verbarrikadiert habt, miteinschließen.

11. Ihr könnt nämlich manche Gebäude betreten, die Tür hinter euch verschließen und Objekte dahinter positionieren, um sicherzustellen, dass die Tür zu bleibt.

12. Ihr werdet während des Spielverlaufs eure Fähigkeiten verbessern. Wenn ihr z.B. nur auf dem Motorrad unterwegs seid, verbessert ihr da eure Fähigkeit. Genauso funktioniert das auch mit einzelnen Waffen.

13. Bestimmte Waffen können angepasst und andere sogar zuhause selbst gebaut werden.

14. Eine Mission handelt vom Ausbruch einer sehr bekannten GTA-Ikone...

15. Regionsbegrenzte Wetterveränderungen, wie Regen, Sonnenschein, oder sogar Erderschütterungen sind in GTA V möglich.

Vom Thread Gerüchte oder Fakten?

Quelle : pspking.de

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #8
Das klingt schon sehr spezifisch. Dafür, dass Rockstar keine Informationen preis gibt.

Kanns kaum abwarten, aber erstmal ist Max Payne 3 dran im Mai :)

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #9
Klingt sehr realischtisch mit swm was ud da geschrieben hast freezy und klingt auch alles sehr gut. So ein Erdbeben wäre auch geil.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #10
thowe schrieb:
Hi Orochi-Zero
Gute Idee - GTA-Fans sterben nie aus. Ich zähl mich auch dazu - hab alle Konsolenversionen durchgezockt. GTA, GTA-London, GTA3, Vice City, San Andreas, GTA4

GTA4 fand ich persönlich trotz verbesserter Engine und Grafik meiner Meinung nach das Schlechteste (aber immer noch gut) aus der Serie. Wieder ne Geschichte im Crime-Style. Wie immer excellente, durchgeknallte Charaktere. Aber das neue New York-ähnliche Liberty City zu verwinkelt und das Manko: das hinterherschwenken der Kamera in der third person view beim Fahren. Naja und auch iwie zu glatt. Da hat mir der Comicstil aus den Vorgängern besser gefallen. Der Multiplayer allerdings ist für GTA-Verhältnisse unschlagbar.

San Andreas! Mein absoluter Lieblingsteil - gibts Leider nicht für die PS3. (egal, hab die PC-Version)

Auf GTA5 bin ich auch richtig gespannt, wird aber nach den öffentlich bekannten Trailers wohl eher wieder wie GTA4. Warten wirs ab, sind wir neugierig - sind wir mal richtig gespannt ob wir neugierig sind :rolleyes:
...so long

GTA IV war mir offen gesagt zum Teil einfach zu steif. Und diese Dates mit den Ganoven-Kumpels fand ich auch nervig.

Bereits zu diesem Zeitpunkt hat mir Saints Row 2 mit seiner verrückten Art besser gefallen. Fahrzeuge tunen, irgend welche Outfits zusammen würfeln und sehr viele Nebenaufgaben.

Ansonsten könnte GTA V echt sehr gut werden. Voraussetzung ist aber, dass Rockstar einige Sachen aus Red Dead Redemption mit umsetzt.

Gerade die zufälligen Ereignisse würden ein GTA V sehr lebendig machen. Entweder Straßenüberfälle, Passantinnen, mit denen der Hauptcharakter flirten kann oder dass ihn jemand bittet, Einkäufe in die Wohnung zu tragen etc.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #11
Aeon schrieb:
Wo nimmst du denn die ganzen Infos (Gerüchte) her?

Das das Tommy Vercetti ist sind doch nur spekulationen oder? Oder wurde das mittlerweile bestätigt?

Ausserdem hör ich vom GTA3 und Vice City Remake zum ersten mal. Ich glaub da würden sich auch einige blöd anschauen wenn sie merken wie die Games gealtert sind... So gut wie sie damals waren... so komisch sind sie heutzutage :p

Es wird niemals komisch sein, in einem blass blauen Anzug zu "Died in your arms tonight" vor der Polizei zu flüchten <3

Aber von einem Remake hab ich echt auch noch nix gehört, nur ein Re-Release per PSN :S

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #12
Mit komisch meinte ich eher nicht mehr Zeitgemäß. Im Bezug auf Steuerung usw. Gibt halt einfach Games die altern besser als andere... Die 3D Gtas gehören da meiner Meinung nach nicht dazu.

@Freezy: In deinem kopierten Text steht ja sogar drin das es nicht als HD Remake bestätigt ist. Vielleicht sinds ja einfach nur die PS2 Games fürs PSN. So wie du das schreibst ist das ziemlich definitiv formuliert. Genauso wie die Sache mit Vercetti... das wurde doch an keiner Stelle so gesagt. Das sind alles nur Vermutungen... wär also super wenn mans auch so formuliert.

Das die Liste aus nem Gerüchte oder Fakten Thread stammt steht ja wenigstens ganz unten... nur hab ich auch da "Angst" das das keiner liest. Und demnächst läuft mir dann wieder jemand übern weg und sagt "Hey schon gewusst... beim neuen GTA 5 spielt man Tommy Vercetti".

Ich hab ja nix gegen Spekulationen... aber sie sollten so klar gekennzeichnet sein...

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #13
Dass es Vercetti is, weiß man noch nich sicher, aber die Stimme soll ja die von Ray Liotta sein. Und der hat eben auch Tommy gesprochen.
der nächste hoffentlich bald erscheinende Trailer wird wohl einiges klären. Oder nur extra noch Öl ins Gerüchtefeuer kippen.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #14
Natürlich Aeon,

Aber ich wusste selbst nicht das es Spekulationen waren,sonst würde ich es auch so Formulieren ^^

Ich habe gedacht das wäre alles bestätigt... Tut mir nochmals leid..

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #15
ich kann mich da nur den vorangegangenen posts anschliessen: GTA SA war das beste GTA.

was ich mir wünschen würde: Einen verbesserten multiplayer modus und wieder dieses 'gang' szenario wie in S.A. aber da das spiel wahrscheinlich schon zu 95% fertig ist, werden unsere wünsche auch keinen mehr interessieren.

einfach mal den nächsten trailer abwarten :cool:

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #16
Hey Leute,

Es wird höchstwahrscheinlich schon im Februar offizielle neue News, seitens Rockstar geben :D

Hier eine gute Trailer Analyse ;)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MKNiHqjGXYw[/YOUTUBE]

MfG. PS3-Gamer

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #17
Naja ^^

Oke lassen wir mal seine Aussprache liegen das macht ja nichts aus^^

Aber egal was der typ sieht geht der davon aus^^ Ein Jet geht davon aus ein Fahrrad geht davon aus ^^ Leute Spielen Gold geht von Move aus ^^ Ein GTA mit Move nää...

Oke er kann nichts dafür, er hat ja alle gerüchte vom Internet zusammengefasst...
Amsonsten den rest wissen wir ja...

Aber ist echt gutes Video ^^

Mfg.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #18
Ok, weil hier grad bissl Funkstille ist... (ist halt auch schon wieder 3 Wochen her :p )

GTA 5: Release-Termin erst 2013? Spiele-Händler sehen das nächste Grand Theft Auto erst im kommenden Jahr

09.01.2012 17:02 Uhr

GTA5.JPG

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #19
Viele haben ja die Zahl 2405 auf die Goldwaage gelegt und ein Release am 24.5. erhofft. Dass 2013 wahrscheinlicher is, is aber auch schon länger im Gespräch, weil wohl jmd sagte, es wird im "Geschäftsjahr 2012" erscheinen. Und das geht ja bis einschließlich März '13.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #20
Ich hatte auch mal etwas gelesen von das Rockstar erstmal Call of Duty austoben lassen will oder so... Also erst nach dem nächsten COD.. Sonst wird es ja wie bei Bf3 man weiss nicht was man Kauft...

Weil sie wollen ja auch die Verkaufszahlen von der von COD schlagen...
Natürlich sind beide Göttliche Games...

Mfg.

Thema:

Der Grand Theft Auto 5 - Thread

Der Grand Theft Auto 5 - Thread - Ähnliche Themen

GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...
Foren Crew für GTA V ganz Speziell: Hallo erstmal Liebe Gamer Freunde, Ich bin begeisterter Fan dieses Forums und Lese seit langem mit und bin begeistert von der ganzen Arbeit die...
Grand Theft Auto 5 soll in Los Angeles spielen: Hallo Community :) Die Grand Theft Auto Serie erfreut sich seit dem ersten Teil im Jahre 1997 größter Beliebtheit. Und obwohl bezüglich des 2008...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PlayStation Portable Store Thread: Erst hier lesen, dann posten: Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich überarbeitet bin oder dass ich unausgeschlafen bin, aber ich hatte das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben