Der Grand Theft Auto 5 - Thread

Diskutiere Der Grand Theft Auto 5 - Thread im GTA 5 Forum im Bereich G; Ist es nicht übertrieben :? könnte ich normal keine Mission etc. machen wenn die mich suchen :)
  • Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #41
4 Sterne: Straßensperren, Radiosender und mehr Polizei. Selbst wenn du ihnen entkommst, sie werden dich für 24 Stunden („in-game“) suchen.
5 Sterne: Schießen um zu töten, Verhaftung nur wenn ohne Risiko möglich. Beim Entkommen wird die in-game Suche 48 Stunden betragen.
6 Sterne: Militärfahrzeug verfolgen dich. Selbst bei entkommen, werden sie dich für 72 in-game-Stunden suchen.

Ist es nicht übertrieben :? könnte ich normal keine Mission etc. machen wenn die mich suchen :)

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #42
Neues Wallpaper im Netz, Fan-Art oder offiziell?

rockstar-brings-in-2k-czech-to-help-with-gta-v-312
gta_v_anastasiya_hrabar__1_22.jpg

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #43
Fan-Art würd ich sagen, weil das nicht dem Stil entspricht, in dem sonst GTA-Wallies
und generell Artworks gemacht werden (Comic-Look).
Und wenns echt wäre, würden viel mehr drüber reden und außerdem ist es einfach
ein schlechtes Bild.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #44
Nadann ^^

Ja hast schon recht irgendwie^^

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #45
Also "schlechtes Bild" war vll hart^^
Aber im Gegensatz zu nem Original ist das Bild wenig spektakulär.
Bei nem echten hätte man wohl auch einen anderen Hintergrund, der
etwas Bekanntes aus der Stadt zeigt oder so.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #46
Bestimmt hat Freezy das selbst gemacht und du hast ihn jetzt gekränkt!

Ich hoffe, das Spiel bekommt nicht zu viele Erweiterung und Rockstar geht um Gottes Willen bitte nicht auf die Fanvorschläge ein. Dann hätten wir nämlich ein neues Sims. Für mich persönlich können die auch einfach ein GTA SA mit ner neuen Engine machen :D

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #47
Ja deswegen hab ich nochma geschrieben, dass "schlecht" vll zu hart war^^
Es is an sich nich schlecht, aber es wäre als ein offizielles Bild nich gut, weil eben
der Hintergrund nich gut gewählt is und die Figur nich im üblichen Comic-Look is.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #48
Ich meinte bei jedem GTA sah es so aus in SA und IV auch wo rechts dann das label war...

Und nein ich habe es nicht selbst gemacht err0r keine sorge

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #49
Ich habe mir gar keine Sorgen gemacht.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #50
Also ich finde diese Spieleigenschaften die angeblich im Netz aufgetaucht sind total unglaubwürdig. Man wird trotz Entkommens z.B. 24 Std ingame gesucht? Und allgemein paar "Aufzählungen" klingen stark erfunden. Warten wir mal auf "originale/offiziell Bestätigte Antworten" dann können wir uns noch immer darum streiten wem was gefällt und wem was eben nicht :)

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #51
Ihr wollt mich echt an dem ersten tag völlig überfordern oder? ^^

Ist gut jetzt...!

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #52
Also ich hatte auch die Hoffnung das es am 24.05 oder wenigstens noch dieses Jahr kommt.
Zum einen wegen den "Hinweisen" und zum anderen weil RDR und LA Noir (nach einigen Stunden extrem Öde, was aber wohl nicht an Rockstar lag) auch im Mai erschienen sind.
Ich an Rockstar's stelle hätte nach dem ersten Trailer auch nichts mehr veröffentlicht und dann am 01.05 nen Trailer ins Netz gestellt mit dem Releasedatum 24.05.
Weil wenn wir ehrlich sind können sich die Jungs jegliche Werbung im Fernsehen, bzw. alle Werbekosten sparen. Die Trailer verbreiten sich ja schneller als jeder Virus.
Aber durch den Release von Max Payne 3 im Mai und der Traurigen Gewissheit das ich kein Rockstar bin, seh ich in naher Zukunft leider kein GTA 5 in meinen Händen :-(

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #53
Mit dem 24.5. kann ja auch nächstes Jahr gemeint sein. Die konzentrieren
sich jetzt natürlich erst mal auf Max Payne 3.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #54
Hallo zusammen. Habe mich heute mal dran gemacht etwas zu recherchieren, weil ich nun endlich wissen will obs Weihnachten noch was wird mit GTA 5 oder nicht. Das Urteil fällt leider nicht grad so toll aus. Ums kurz zu machen: Schaut ganz nach März 2013 aus :( Hier paar Quellen wo ihr euch selber überzeugen könnt -> unwahrscheinlich, dass es Weihnachten 2012 kommt -- zunächst als mögliches Release im 4. Quartal 2012 erkannt, dann doch ein weiterer Fake: -- hier wird noch Hoffnung gemacht, dass es früher kommen könnte: Unter GTA 5 Release stehen schon 18 Updates, anscheinend sind die ziemlich dahinterher: leider schaut es auch hier danach aus als würde es erst 2013 kommen immerhin kann man sich hier für einen Reminder eintragen, hab ich mal gemacht. damit ichs nicht verpasse, hab langsam nämlich keinen Bock mehr ständig zu suchen wann es nun rauskommt -- ich frage mich langsam warum im Netz ständig Falschinformationen auftauchen was das Release Date anbelangt. Wer hat denn da was davon? was denkt ihr dazu?

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #55
den Release wirst du keinesfalls verpassen, weil du vorher entweder Werbung im TV siehst oder du im Internet über Werbung stolpern wirst.
Und wenn es Weihnachten rauskommen sollte, dann wär es bestimmt schon angekündigt, denk ich.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #56
Öhm...
War das mit San Andreas nicht auch so?
Rockstar hat doch bisher immer dieselben Maschen abgezogen und sich und sein GTA immer im dunkeln gelassen. Damit wächst doch erst die Vorfreude. Also ich zum Beispiel hab mich wie ein kleines Kind gefreut als ich San Andreas (was nebenbei eines der besten in der reihe ist, meiner meinung nach) in den Händen hielt. Dann hatte ich eine Woche Urlaub und klein ivechen wurde in dieser Woche nicht mehr gesehen. Trotzdem freue ich mich riesig auf das neue GTA und kann es kaum erwarten und hoffe einfach nur (so wie ich meine Frau kenne) das es dann urplötzlich auf der Couch liegt. :p

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #57
Gull schrieb:
damit ichs nicht verpasse, hab langsam nämlich keinen Bock mehr ständig zu suchen wann es nun rauskommt -- ich frage mich langsam warum im Netz ständig Falschinformationen auftauchen was das Release Date anbelangt. Wer hat denn da was davon? was denkt ihr dazu?

Ich denke, dass du dir unnötig Stress machst.
Das Release Daten oftmals falsch sind ist doch schon fast normal. Sobald ein Spiel angekündigt wird bzw. erste Infos durchsickern, fängt das doch schon an.

Als ob man ein Release verpasst...mein Gott, hast du Sorgen.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #58
WOUHP.jpg
Hier mal ein paar artworks zu GTA5. sind bisher unbekannt gewesen. Sehen eigentlich ja
ziemlich authentisch auf, abgesehen davon, dass das eine cover bilder beinhaltet,
die vor mehreren monaten veröffentlicht wurden.

außerdem dieses bild, dass den releasezeitraum verkündet:
large.jpg

weitere infos, die durch meine (zugegebenermaßen nicht besonders handfeste) rechere
entstanden sind:
Der hauptcharackter wird, der alte mann, der in dem video von hinten im anzug auf seinem balkon gefilmt wird.
mein anhaltspunkt dafür:
gta-legends-sm65.jpg

Auf diesem Bild sind nur GTA Legenden zu erkennen: In blau der Typ aus Vice City, links am tisch sitzt CJ beim armdrücken, im hintergrund ist der protagonist aus "The ballad of gay tony".
Nur vorne rechts der kerl ist unbekannt, und sieht der figur aus dem video zum verwechseln ähnlich.
Sichere info: Die location des spiels wird wieder Los Santos (L.A. nachempfunden). Ob es wie in GTA San Andreas auch noch SF und Las Vegas geben wird, steht allerdings noch in den Sternen. Die Santa Monica Hills und andere canyons wird es aber in jedem fall geben.

Der hauptdarsteller hat wohl eine finstere vergangenheit, und ist nicht nur, wie im trailer gesagt aufrung des wetters nach Los Santos gekommen. Andere im trailer UND auf dem screenshot:
gta_5_artwork_sm.jpg

auftauchende charaktere, die scheinbar auch wichtige rollen spielen, sind ein mexikanisch, arabischer FBI agent, sowie ein afro-amerikaner. Die nachgestellte Szene ist ein Juwelenraub.

2. Option: der protagonist ist auch ein FBI agent, der undercover mit dem mexikanischen agenten entwickelt. Klingt aber irgendwie nach einem witzlosen szenario.

Auch der online-mode, wird, verglichen mit bisherigen GTA spielen, eine größere rolle spielen. Rockstar hat bereits fans dazu aufgerufen, ihre wünsche kundzutun. Die meist eingesandten&interessantesten wünsche werden wohl ins spiel integriert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #59
Mit welchem Spiegel hat die das Bild gemacht?

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #60
ich habs gemacht und in comic-style umgewandelt. ihr i-phone wollte sie halt als accessoire halten.

Thema:

Der Grand Theft Auto 5 - Thread

Der Grand Theft Auto 5 - Thread - Ähnliche Themen

GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...
Foren Crew für GTA V ganz Speziell: Hallo erstmal Liebe Gamer Freunde, Ich bin begeisterter Fan dieses Forums und Lese seit langem mit und bin begeistert von der ganzen Arbeit die...
Grand Theft Auto 5 soll in Los Angeles spielen: Hallo Community :) Die Grand Theft Auto Serie erfreut sich seit dem ersten Teil im Jahre 1997 größter Beliebtheit. Und obwohl bezüglich des 2008...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PlayStation Portable Store Thread: Erst hier lesen, dann posten: Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich überarbeitet bin oder dass ich unausgeschlafen bin, aber ich hatte das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben