- Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #241

The-Sunny
die mission hatte ich schon 
und es dauert ellen lang eh die bullen weg sind
und es dauert ellen lang eh die bullen weg sind
almalama schrieb:Kann man nachträglich die Missionen noch mal spielen um auf 100 % zu kommen?
Waaagh schrieb:Geht ohne App auch, direkt auf der Seite von R*. Generell iss die App nur Spiepkram und nicht essentiell. Ähnlich wie die Fotofunktion InGame. Trotzdem doof das nix geht![]()
thowe schrieb:Könnt mir gut vorstellen, daß die nächsten Teile mit San Fiero und Las Venturas anknüpfen (nur mal so ne Spekulation von mir). Und bei Entwicklungskosten von ca 140Mio US$ würd das den Kohl auch nicht fett machen.
Blacky89 schrieb:Das mit dem Social Club ist doch nicht nur für die iFruit-App.
Der wird dann auch für GTA Online wichtig sein, weil du darüber (besser)
Gangs finden und gründen kannst. Weiß nicht, ob's überhaupt ohne geht.
Schadet also nicht und dauert maximal 5 Minuten...
1900 schrieb:Kann man eig laufende Missionen abbrechen?
Und weiß einer, ob die iFruit App auch für Android rauskommt?
Waaagh schrieb:Soll für das Android kommen, ja.
Erleichtern tut sie soweit man sehen konnte nix. Ist halt ein Gimmick. Crew Organisation usw erfolgt komfortabler direkt per Social Club
Blacky89 schrieb:Es gibt ja Gerüchte, dass GTA V das letzte sein soll. Aber das haben die sich aus einer
eigentlich wenig aussagenden Unterhaltung so gedreht. Die Rockstars haben nur gemeint,
dass sie nicht wissen, wie es mit GTA in Zukunft weitergehen soll. Außerdem haben die
ja mit GTAO noch sehr viel vor.
Und zu den Produktionskosten; woher hast du diese Zahlen? Ich hab was von 265 Mio
gehört. Oder 275? Aber da sind die Kosten für Werbung auch mit drin.
Ich denk aber nicht, dass es Rockstar darum geht, sich das nicht leisten zu können oder
so. Sie wollen auf jeden Fall das "Originalflair" beibehalten, welches durch eine Synchro halt
verloren gehen könnte. Außerdem klingt das "N-Wort" deutsch ausgesprochen sehr eklig -
und das kommt ja sehr häufig in dem Spiel vor.
Obwohl ich recht gut Englisch kann/versteh, komm ich manchmal auch nicht so ganz mit.
Aber ich würd's trotzdem nie auf deutsch stellen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Höchstens
um mal zu schauen, wie es klingt.
Blacky89 schrieb:Das mit dem Social Club ist doch nicht nur für die iFruit-App.
Der wird dann auch für GTA Online wichtig sein, weil du darüber (besser)
Gangs finden und gründen kannst. Weiß nicht, ob's überhaupt ohne geht.
Schadet also nicht und dauert maximal 5 Minuten...