Der Grand Theft Auto 5 - Thread

Diskutiere Der Grand Theft Auto 5 - Thread im GTA 5 Forum im Bereich G; Vor allem den letzten Satz kann ich so nich unterschreiben^^ Und was das austoben lassen wollen angeht.. man kann die beiden Games nich wirklich...
  • Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #21
Freezy55 schrieb:
Ich hatte auch mal etwas gelesen von das Rockstar erstmal Call of Duty austoben lassen will oder so... Also erst nach dem nächsten COD.. Sonst wird es ja wie bei Bf3 man weiss nicht was man Kauft...

Weil sie wollen ja auch die Verkaufszahlen von der von COD schlagen...
Natürlich sind beide Göttliche Games...

Mfg.

Vor allem den letzten Satz kann ich so nich unterschreiben^^
Und was das austoben lassen wollen angeht.. man kann die beiden Games nich wirklich miteinander
vergleichen. Entweder hat man Bock auf ein "neues" Spiel, was weitaus mehr als Schießereien zu
bieten hat. Oder auf ein "Update" eines Updates eines Updates eines Updates...ff
Aber is halt jedermanns Sache, was ihm persönlich besser gefällt. Aber sind wir mal ehrlich:
vom Gesamtpaket her kann ein CoD oder BF doch niiiiemals mit einem GTA mithalten. Niemals.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #22
Natürlich nict wir können uns doch an GTA 1 erinnern und dann mit GTA 3 in 3D puhh war das geil ^^ Jedes spiel von GTA wird von 3/4 aller zocker gekauft..

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #23
ich bin ein großer fan der gta reihe, seit dem ersten teil.
wenn es wie vermutet am stil von san andreas anknüpft, wirds der hammer.

gta 4 war für mich nicht der beste teil
liberty city ist auch irgendwie ausgelutscht...
ich finde mich in dieser dunklen stadt einfach nicht zurecht, alles sieht gleich aus.
gut, dass es da das navi gibt :D
in vice city und san andreas dagegen, kannte ich die meisten wege auswendig...
ich hoffe also wieder auf eine riesige karte, auf der an jeder ecke etwas neues auf einen wartet.... weiterhin hoffe ich, dass alle bekannten features von gta dabei sind und noch viele neue!

was mir noch gefehlt hat, sind die "unausschöpfbaren" möglichkeiten, die man in SA hatte.

aber ich glaub unser größter fehler ist es, jeden gta teil mit SA zu vergleichen...
das ist einfach schwer zu toppen, da es seinerzeit revolutionär war. und bei der heutigen spieleentwicklung ist es nicht einfach nochmal alle bahnen zu brechen...
vorallem da das "open world" bei vielen spielen gefallen gefunden hat.
zb. saints row

hoffen wir, dass uns der release von gta 5 für alles entschädigen wird.
vorbestellt wird es auf jeden fall. und suchten wird es eh jeder :D

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #24
Es gibt schon wieder neues^^ :

Im vergangenen Jahr deutete Team Bondis Brendan McNamara an, dass bei der Entwicklung von “Grand Theft Auto 5″ möglicherweise auf die MotionScan-Technik zurückgegriffen wird, die schon beim Detektiv-Epos “L.A. Noire” für realistische Mimiken sorgte. “Ja, ich denke, dass sie es für jedes Spiel prüfen”, so McNamara.
Da “GTA 5″ einen wesentlich größeren Umfang als “L.A. Noire” haben wird, würde die MotionScan-Technologie allerdings mit einigen Problemen verbunden sein. Die Zahl der Schauspieler, die für die Aufnahmen der Dialoge nötig wären, würde um ein Vielfaches größer sein und zudem wäre viel Speicherkapazität vonnöten, was vor allem bei der Xbox-360-Version ein großes Problem darstellen würde. Schon “L.A. Noire” wurde auf drei Disks ausgeliefert.
Möglicherweise ist die MotionScan-Technologie aber auch Schnee von gestern. So macht derzeit das unbestätigte Gerücht die Runde, dass die Mimiken von “GTA 5″ bei Speech Graphics entstehen. Das Unternehmen ist wie der für “Grand Theft Auto 5″ zuständige Entwickler in Edinburgh beheimatet und möchte die neue Animationstechnologie auf der kommenden GDC in San Francisco (7. bis 9. März) vorstellen. Eine Demo seht ihr im folgenden Video.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=oySSgNfrfF8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Quelle : playm.de

Mfg. FreeZy

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #25
Während noch unklar ist, wann “Grand Theft Auto 5″ letztendlich in den Handel kommt, beginnt Amazon mit der Vorbestellphase. Der Rockstar-Titel kann ab sofort in den Warenkorb gepackt werden. Als Platzhalter wählte der Versandriese einen Preis von 69,99 Euro. Auch wenn der Open-World-Blockbuster diesen Preis wert wäre, könnt ihr sicher sein, dass “GTA 5″ wesentlich günstiger zu haben sein wird.
Dank der Amazon-Preisgarantie könnt ihr bedenkenlos vorbestellen und zahlt beim Launch den bis dahin niedrigsten Preis: “Der Preis für ein noch nicht erschienenes Produkt kann sich vom Zeitpunkt der Vorbestellung bis zum Erscheinungsdatum ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne”, so Amazon.
Zur Vorbestellung: Grand Theft Auto V auf Amazon.de
ir

Darüber hinaus macht derzeit eine , die einige angebliche Informationen zu “GTA 5″ bereithält. So wird berichtet, dass in “GTA 5″ weniger Action als in den Vorgängern geboten wird. Vielmehr müsse der Spieler im “Sims”-Stil tägliche Herausforderungen wie das Rasieren, das Duschen, das Benutzen der Toilette und das Zähneputzen meistern.
Zudem müssen verschiedene Körpereigenschaften überwacht werden, so zum Beispiel der Darminhalt und die Blase, der Blutzucker, die Haarlänge, der Körper- und Mundgeruch, der Blutdruck, der Cholesterinspiegel, die Bartlänge, die Anzahl der Spermien, die Finger- und Zehennägel, der Alkoholgehalt im Blut, das Risiko von gefährlichen Wechselwirkungen zwischen verschreibungspflichtigen Medikamenten und viele andere Dinge. Ein GRoßteil der Freizeit müsse zudem im Fitnessstudio verbracht werden.

Quelle : Playm.de

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #26
Ich freue mich sehr auf GTA 5, also GTA 4 war für mich nicht so Interessant.
GTA SA war für das beste teil alle Serie ich kann
meisten wege auswendig besonders in LOS SANTOS. daher freue mich sehrrrrrrrr auf Teil 5.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #27
@Freezy
Wer auch immer das geschrieben hat, was du uns zitiert bzw erzählt hast, ist kein Stück lustig. Derjenige hat es viel zu sehr übertrieben mit den ganzen Dingen, auf die man zu achten hat.
Definitely. Not. Funny.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #28
Not funny, und vor allem too much...
Wenn Rockstar das wirklich bringen würde, werde ich mir GTA 5 nicht kaufen.
Mich hat der ständige Besuch im Fitness Center in GTA SA schon genervt -.- Und dazu musste man seinen Charakter ja noch füttern ---.---

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #29
Naja, wenn sie konsequent in die "realistische" Richtung gehen wollen, kommen sie um das Hunger/Durst-Feature nich rum. Oder dass man bei manchen Auftraggebern adäquat gekleidet sein muss, um mit ihnen sprechen zu dürfen oder sowas. Das mit den Muskeln war schon bisschen zu viel. So schnell baut keiner Muskeln auf/ab. Aber das wiederum haben die dann mit dem Freundinnenfeature verbunden, indem manche eben auf dicke, andere auf dünne und wiederum andere nur auf Mucki-Typen stehen.
Man könnte mit GTA so viel lustiges anstellen, würde man "Real-Life Features" einbauen. Aber umso mehr Regeln müsste man dann auch aufstellen und bla.. man wird sehen, was die letztendlich machen.
Aber es is von R*, die machen nichts schlechtes.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #30
Es wäre geil wenn die Polizei drauf achtet ob man an Ampeln stehen bleibt oder weiter fährt und das sie das gleiche Strafzettel System wie in Midnight Club L.A einführen. Oder das man z.B Radarfallen mit einbaut und nen Tacho.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #31
Ich fänds geil... Ich zocke selbst auf Reallife servern in San Andreas Multiplayer^^

Also wäre schon geil finde ich... Wird ja nicht jetz Sims sein oder so,aber wenn man z.B Führerscheine machen muss Tanken muss und LEGALE Jobs annehmen könnte währe es ziemlich Geil^^

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #32
oh man ,muss ich mir das echt wieder antun wenn mien freund dann wochen nicht ansprechbar ist ?

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #33
Kochanie schrieb:
oh man ,muss ich mir das echt wieder antun wenn mien freund dann wochen nicht ansprechbar ist ?

*kicher* Viel schlimmer finde ich, das dieses Spiel so steeeerbens langweilig ist. Also das letzte davon meine ich. Der hat jetzt vor kurzem erst saints row angefangen. Das ist ja bald noch schlimmer zu zusehen :D

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #34
Hab alle gezockt GTA - GT IV , die Story von GTA IV ist mir relativ schnell verleidet, aber der MP finde ich absolut geil, vor allem Cops n Crooks, da wirds nie langweilig. Hoffe nur das dieser Modus in GTA V auch kommt oder was ähnliches. Und wie im Trailer zu erkennen ist, wird die "Map" der Knüller, ich kanns kaum erwarten, Rock* macht mal vorwärts und gebt uns Infos..lol

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #35
Details zu Grand Theft Auto V geleakt?

Eine ehemaliger Rockstar-Angestellter hat Details zur Veröffentlichung von Grand Theft Auto V bekannt gegeben. Dies geschah in einem englischsprachigen Forum und die Nachricht wurde mittlerweile gelöscht.
Bisher sind dies die einzigen inoffiziellen Details, deren Wahrheitsgehalt wir alle abwarten müssen, die zum Spiel veröffentlicht wurden.
Laut der Information wird es nur einen einzigen Protagonisten geben. Sein Name: Albert De Silva. Er war einst Mitglied einer kriminellen Familie in Vice City. Er wollte sich in Los Santos niederlassen, sein Sohn heißt Kevin De Silva (ein stereotypischer CoD-Zocker). Er ist faul und nutzlos aber dennoch vergöttert er seinen Vater.
Im Multiplayer-Modus sollen via Xbox und PS3 32 Personen daran teilnehme können. Gangs können weiterhin gegründet werden, sollen aber nach Ansehen und nicht nach XP gerankt werden.
Außerdem ist die Map 5 Mal größer als von GTA IV bekannt.
Zudem sind Flugzeug nutzbar und es gibt Kampfmaschinen aus dem zweiten Weltkrieg aber auch Privat-Jets.
Autos und Waffen sind anpassbar, zum Beispiel mit einem Schalldämpfer und in Autos kann man diverse Dinge installieren.
Der Protagonist ist der „reiche Typ“ aus dem GTA V Trailer. Man wird mehr über ihn im zweiten Trailer erfahren, wenn er über seine Probleme redet. Des weiteren sind die Waffengefechte realistischer, bedeutet: Schießen aus dem Auto ist am Besten bei langsamerer Geschwindigkeit. Das Spiel soll im Mai 2013 erscheinen. Die Polizei wird bei Fahndungen nun auch Flash Bangs einsetzen. Bei einer 4-Sterne-Suche wird es via diverser Radiosender ein Aufruf geben, außerdem wird es aktuelle und korrekte Verkehrsprognosen geben. Der Protagonist kann nicht sterben. Die Unterwelt hat außerdem seinen eigenen Handel, den man beiwohnen kann – entweder durch Kauf oder Verkauf von Drogen, Waffen und illegalen Autos. Außerdem kann der Protagonist Drogen zu sich nehmen, die bestimmte Effekte haben werden. Weed auf der Straße zu erreichen reicht schon für einen Stern in der Fahnung.
Fahndungs-Levels:
1 Stern: Die Polizei folgt dir zu Fuß und versucht dich festzunehmen. Keine Sirenen, keine Verfolgungen (außer bei zu hoher Geschwindigkeit).
2 Sterne: Die Polizei versucht dich festzunehmen. Wenn eine Waffe gezogen ist, wird die Polizei das Feuer eröffnen. Ohne gezogene Waffe wird die Polizei nur eine Elektroimpulswaffe nutzen.
3 Sterne: Verfolgungsjagd beginnen und die Polizei interessiert es nicht, wie sie dich stoppen, sie wollen es nur beenden.
4 Sterne: Straßensperren, Radiosender und mehr Polizei. Selbst wenn du ihnen entkommst, sie werden dich für 24 Stunden („in-game“) suchen.
5 Sterne: Schießen um zu töten, Verhaftung nur wenn ohne Risiko möglich. Beim Entkommen wird die in-game Suche 48 Stunden betragen.
6 Sterne: Militärfahrzeug verfolgen dich. Selbst bei entkommen, werden sie dich für 72 in-game-Stunden suchen.
Einige Missionen sind bei Fahndungs-Leveln nicht mehr verfügbar.

Quelle:

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #36
Das hört sich ja mal geil an ich will MEHR INFOOOS *_*

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #37
Wird ein geiles game .

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #38
Ohhh - das wird so richtig geil!!!

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #39
Ich glaub nicht das (R) diese ganze Featuren macht das ist überflüssig.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #40
Das ist doch bestimmt eh wieder alles nur Quatsch. Wenn schon jemand Infos ausplaudert, dann könnte er ja mal interessante Sachen erzählen und nicht solche Kleinigkeiten, wie Flashbangs, mit denen die Polizei jagt.

Thema:

Der Grand Theft Auto 5 - Thread

Der Grand Theft Auto 5 - Thread - Ähnliche Themen

GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...
Foren Crew für GTA V ganz Speziell: Hallo erstmal Liebe Gamer Freunde, Ich bin begeisterter Fan dieses Forums und Lese seit langem mit und bin begeistert von der ganzen Arbeit die...
Grand Theft Auto 5 soll in Los Angeles spielen: Hallo Community :) Die Grand Theft Auto Serie erfreut sich seit dem ersten Teil im Jahre 1997 größter Beliebtheit. Und obwohl bezüglich des 2008...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PlayStation Portable Store Thread: Erst hier lesen, dann posten: Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich überarbeitet bin oder dass ich unausgeschlafen bin, aber ich hatte das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben