Der Grand Theft Auto 5 - Thread

Diskutiere Der Grand Theft Auto 5 - Thread im GTA 5 Forum im Bereich G; Ja ist sie. Bestelle dort öfter mal AT (Uncut) Spiele. Kannst ohne Bedenken dort bestellen. Und die Spiele kommen meist sogar früher bei dir an.
  • Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #201
Ja ist sie. Bestelle dort öfter mal AT (Uncut) Spiele. Kannst ohne Bedenken dort bestellen. Und die Spiele kommen meist sogar früher bei dir an.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #202
AW: Grand Theft Auto 5 Online

YMCMB schrieb:
Hallo,
Ich und ein paar Kollegen sind auf der suche nach GTA 5 Spielern die dauerhaft online spielen wollen (wenn das spiel den bald raus kommt).
Wollen eine große Spielgemeinde zusammen stellen (versuchen es zumindest).
Wer Lust hat online nicht immer alleine durch die Online-Strassen von Los Santos zulaufen und sich nicht immer alleine wehren möchte gegen andere Leute kann sich gerne per Mail melden.
Wir spielen nur aus Fun, das heißt keine Aufnahmekriterien oder Feste Online-Zeiten.

E-Mail an [email protected]

In der Mail sollte drinne stehen:
- PS3-ID zum Adden
- Skype Namen wenn vorhanden

Hi wie wärs wenn man dafür extra nen Thread aufmacht?

Ich mach das mal ^^

@blacky89

Ja man kann die anderen Charaktere sogar stalken hab ich gehört. Wie das funzt ob über Cams oder gar nen Satteliten - gibt ja irgendwie so nen Char mit so ner Radiostation - wird sich zeigen ^^

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #206
Invincible schrieb:
Es könnte so sein.
Die Map soll ja riesen groß sein, bei Red Dead Redemption musste man schon stunden reiten um vom einen Ziel an's andere zu kommen. Finde es gut, das sie die Map so groß gestalten.

Mfg ^^

Ja du sagst es "reiten" und man braucht von Escalera (oder wie die Stadt u. r. heisst xD) bis Tall Trees (oben rechts auf der Map) keine viertel Stunde ...

Die Karte ist 3,5 mal so groß wie die von Red Dead Redemption, 5 mal so groß wenn man das Wasser (wo es ja einiges zu erkunden geben soll) mitzählt.

Minute: 02:14

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #207
Bei RDR Stunden reiten. So ein Quatsch.

Was ist das eigentlich für ein Wucher bei Amazon? 70 Euro und dann kommt doch bestimmt noch der gesicherte Versand drauf? Ich habs für 47 Euro bekommen können, ansonsten hätte ich mir das ganze auch gut überlegt. Bin sehr gespannt auf das Spiel und besonders die Frame Rate, denn die war bei IV unerträglich und hat mir auch bei LA Noire das halbe Spiel vermiest.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #208
err0r schrieb:
Bei RDR Stunden reiten. So ein Quatsch.

Ich habs für 47 Euro bekommen können, . .

Wo kann man es für 47 Euro Kaufen

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #209
2game.com...mittlerweile ist der Preis aber ordentlich gestiegen. Also nix mehr mit 47 Euro.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #210
!!!!!!!! Achtung Spoiler !!!!!!!!

paar Spieler habens geschafft (scheinbar dank n Fehler von Sony) die Vordownload Version von GTA V aus dem PSN Store bereits anspielen zu können.
Im Video sind 7 minuten aus der ersten Mission, nach dem Trailer zu sehen.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #211
Schau ich mir garnet an, will ich garnet wissen :)

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #212
1900 schrieb:

paar Spieler habens geschafft (scheinbar dank n Fehler von Sony) die Vordownload Version von GTA V aus dem PSN Store bereits anspielen zu können.
Im Video sind 7 minuten aus der ersten Mission, nach dem Trailer zu sehen.

Video geht nicht Privat

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #214
Der Fahrzeugschaden in dem Video da ist ja echt ziemlich nichtig.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #215
Falls jemand paar Spiele wirklich satt hat, bei Gamstop läuft aktuell diese Aktion ;)

Du hast es satt, dich immer nur mit kleinen Deals abzugeben? Dann bring uns 5 gebrauchte Games, erhalte „GTA V“ für 0 EUR und werde selbst zum Gangsterboss. Sei nicht länger die Marionette anderer, sondern lasse jetzt mit Kutaro in „Der Puppenspieler“ die Puppen tanzen. Willst du es lieber richtig krachen lassen, dann trete der Armee in „ArmA 3“ bei oder hol dir „Rambo: The Videogame“ und sichere dir die exklusive Rambo-Figur.

Los Santos, 17. September. Die Konsole brennt. Du willst mit Trevor, Michael und Franklin in „GTA V“ durch die Straßen ziehen, um ans schnelle Geld zu kommen? Wahre Gangster bezahlen für "GTA V" 0,- EUR: Bring uns 5 deiner gebrauchten Games aus unserer „Gib mir 5“-Eintauschliste und du erhältst „GTA V“ für 0 EUR!

Echte Gangster planen schon den nächsten Coup und bestellen beim Kauf von „GTA V“ direkt „Fifa 14“, „Call of Duty: Ghosts“, „Battlefield 4" oder „Assassins Creed 4" vor. Das belohnen wir mit 200 Bonus-Möhren. Zusätzlich haben wir mit den „GTA V“-Konsolenbundles ganz heiße Ware, welche du dir nicht entgehen lassen solltest.

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #216
Ja man, lass dich so richtig von Gamestop abziehen! Gib denen all deine wertvollen Spiele und bekomm' den Gegenwert nicht mal ansatzweise durch GTA V zurückgezahlt.

Lass dich so richtig schön bescheißen!

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #217
Borderlands 2 und CoD BO1 + 10€ für GTA V.
also ich kann nicht meckern

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #218
err0r schrieb:
Ja man, lass dich so richtig von Gamestop abziehen! Gib denen all deine wertvollen Spiele und bekomm' den Gegenwert nicht mal ansatzweise durch GTA V zurückgezahlt.

Ich halte von den Aktionen auch nichts... aber es gibt nunmal Leute denen die alten Games nichts mehr Wert sind.

Und wenn mans mal ganz simpel umrechnet und sagt "10 Euro pro Game" ist es bei gewissen alten Titeln ja gar nicht schlecht. Wenn man allerdings 5 Titel hinbringt bei denen jedes einzelne min. 15 Euro bringt ist man grad selbst Schuld. Und auf diese Experten kann Gamestop immer zählen :p

Trotzdem... "GTA 5 für 0 Euro" ist schon recht lächerlich wenn man bissl drüber nach denkt :p

Edit: Ja ... wenn dann diese Aktion 2 Games + 10 Euro. Da kommt man imho noch besser weg UND hat weniger Arbeit mit. Ich würd weder Borderlands 2 noch Black Ops 1 verramschen... aber gut :p

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #219
err0r schrieb:

Ja mann, damit machen sie sich selbst zu so richtig krassen Gangstern! :D

Wenn ich jetzt noch FIFA 10-12 sowie Call of Juarez hätte würd ichs machen!

• Der Grand Theft Auto 5 - Thread Beitrag #220
Ich hab die Eintauschliste nicht im Kopf aber ich kann mir ned vorstellen das sie die alten Fifa Titel nehmen... aber selbst wenn... Fifa10, Fifa11, Fifa 12 u. Call of Juarez... VIER :D

Thema:

Der Grand Theft Auto 5 - Thread

Der Grand Theft Auto 5 - Thread - Ähnliche Themen

GTA 5 für Next Gen und PC: Vor ziemlich genau einem Jahr (nach der E3 2013) überschlugen sich die die News zu GTA V. Ich erinner mich noch gut an meine Frage, wie wohl der...
Foren Crew für GTA V ganz Speziell: Hallo erstmal Liebe Gamer Freunde, Ich bin begeisterter Fan dieses Forums und Lese seit langem mit und bin begeistert von der ganzen Arbeit die...
Grand Theft Auto 5 soll in Los Angeles spielen: Hallo Community :) Die Grand Theft Auto Serie erfreut sich seit dem ersten Teil im Jahre 1997 größter Beliebtheit. Und obwohl bezüglich des 2008...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PlayStation Portable Store Thread: Erst hier lesen, dann posten: Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich überarbeitet bin oder dass ich unausgeschlafen bin, aber ich hatte das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben