Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit Monitor über HDMI-Kabel aber Ton funktioniert nicht !
Diskutiere PS3 mit Monitor über HDMI-Kabel aber Ton funktioniert nicht ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich habe meine PS3 über ein HDMI-Kabel angeschlossen und möchte nun meinen Subwoofer mit Boxen dort anschließen, da mein Monitor keine...
PS3 mit Monitor über HDMI-Kabel aber Ton funktioniert nicht ! Beitrag #1
D
Darkmantis92
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich habe meine PS3 über ein HDMI-Kabel angeschlossen und möchte nun meinen Subwoofer mit Boxen dort anschließen, da mein Monitor keine eingebauten Boxen hat. Der Subwoofer hat einen weißen und roten Anschluss (leider weiß ich den NAmen der Anschlüssen nicht genau ^^) und die Boxen die entsprechenden Kabel und einen Kabel für an den Kopfhöreranschluss am Monitor, doch leider bekomm ich aus den Boxen keinen Ton heraus... Kann mir irgendjemand da weiterhelfen?
PS3 mit Monitor über HDMI-Kabel aber Ton funktioniert nicht ! Beitrag #2
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Du hast also deine Boxen an dem Klinkanschluss von deinem Monitor mit einem Cinch-Adapter angeschlossen?
Kommt auf deinen Monitor an, ob das überhaupt funktionieren kann. Viele geben das Audiosignal vom HDMI NICHT an einen analogen Audio-Out weiter.
Sollte das bei dir so sein, musst du deine Lautsprecher direkt an die PS3 via dem Multi-AV-Kabel anschließen und dann musst du in den Einstellungen der PS3 die Audioausgabe wieder zurück auf den MultiAV stellen, ansonsten gibt die PS3 den Ton auch über HDMI aus, wo bei dir ja keine Lautsprecher dran hängen.
PS3 mit Monitor über HDMI-Kabel aber Ton funktioniert nicht ! Beitrag #3
D
Darkmantis92
Punkte Reaktionen
0
also den subwoofer hab ich mit einem entsprechenden kabel an den Kopfhöreranschluss am monitor angeschlossen. und das geht halt nicht ^^ wo bekomm ich denn so ein Kabel her um den Subwoofer und die boxen direkt an der ps3 anzuschließen her und hat so ein kabel auf jeden fall cinch anschlüsse?
PS3 mit Monitor über HDMI-Kabel aber Ton funktioniert nicht ! Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Darkmantis92 schrieb:
wo bekomm ich denn so ein Kabel her um den Subwoofer und die boxen direkt an der ps3 anzuschließen her?
Aus dem Karton in dem deine PS3 verpackt war... oder alternativ liegts irgendwo in deiner Wohnung rum, wo immer du es auch verräumt hast.
Kurzgesagt: Das passende Kabel war bei deiner PS3 schon dabei.
Solltest du es nicht mehr finden, einfach mal auf Amazon "PS3 Multi-AV" suchen.
PS3 mit Monitor über HDMI-Kabel aber Ton funktioniert nicht ! Beitrag #5
D
Darkmantis92
Punkte Reaktionen
0
bei meiner ps3 war keins dabei oO ok dann werd ich ma bei amazon nach so nem kabel schauen vielen dank für die hilfe
Thema:
PS3 mit Monitor über HDMI-Kabel aber Ton funktioniert nicht ! - Ähnliche Themen
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen,
ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme:
Ich habe eine PS4 Pro, ein...