PS3 an neuem Fernseher nur schwarz/weiß Bild

Diskutiere PS3 an neuem Fernseher nur schwarz/weiß Bild im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich habe einen neuen Fernseher (PHILIPS 42PFL7606K) gekauft und wollte heute meine PS3 anschliessen. Es würde funktionieren um zu gamen...
  • PS3 an neuem Fernseher nur schwarz/weiß Bild Beitrag #1
D

discjockey-jd

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe einen neuen Fernseher (PHILIPS 42PFL7606K) gekauft und wollte heute meine PS3 anschliessen. Es würde funktionieren um zu gamen aber das bild ist schrecklick und in schwarz-weiss. an der Ps3 liegt es nicht, da das bild mit dem alten fernseh den ich habe gut ist.
meine ps3 habe ich via komponenten-anschluss an den neuen fernseher angeschlossen.
ich habe schon ähnlich themen gesehen aber keine antwort gefunden die mein problem lösen könnte.
kann mir jemand weiterhelfen?

Wie ich herausgefunden habe, kann man die ps3 an diesen ziemlich neuen fernseher nicht per komponenten anschliessen um ein zufriedenstellendes bild zu bekommen.
hab mir ein HDMI Kabel gekauft und mit dem funktioniert es prima ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 an neuem Fernseher nur schwarz/weiß Bild

PS3 an neuem Fernseher nur schwarz/weiß Bild - Ähnliche Themen

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Kein Bild am Fernseher: Da ich gestern noch gespielt habe, wundert es mich umso mehr, dass beim anschalten der Ps4 kein Bild mehr auf dem Fernseher angezeigt wurde. Ich...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben