Battlefield 3 (PS3) in 3D spielen

Diskutiere Battlefield 3 (PS3) in 3D spielen im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem; nämlich würde ich gerne BF3 auf meiner Ps3 in 3D spielen. Ich erfüll natürlich die ganzen bedingungen...
  • Battlefield 3 (PS3) in 3D spielen Beitrag #1
K

KaBoosh

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem; nämlich würde ich gerne BF3 auf meiner Ps3 in 3D spielen. Ich erfüll natürlich die ganzen bedingungen dafür (Fernseher etc.), bloß weiß ich nicht wie ich die 3D Funktion in Battlefield 3 aktivieren soll.
Danke im Voraus

MfG

• Battlefield 3 (PS3) in 3D spielen

Anzeige

• Battlefield 3 (PS3) in 3D spielen Beitrag #2
AW: Battlefield 3 (Ps3) in 3D spielen

Äh...das Spiel hat auch gar keinen 3D Modus...

• Battlefield 3 (PS3) in 3D spielen Beitrag #3
xD epic fail

• Battlefield 3 (PS3) in 3D spielen Beitrag #4
äähhh... Doch, hat es. du kannst bei den einstellungen auf video gehen und dann "stereoscotpic" auf 3D stellen.

• Battlefield 3 (PS3) in 3D spielen Beitrag #5
Also bei mir in den Menüs steht da nichts von 3D.
Hab aber gehört das es gepatcht wurde und das spiel automatisch auf 3D stellt.
Ist da was dran?

• Battlefield 3 (PS3) in 3D spielen Beitrag #6
ich kann darüber nicht schreiben was ich aber mal als tipp geben kann such bei google nach den patches und was sie geändert haben da schaue ich immer zuerstrein um überhaupt zu wissen was sie machen !! hoffe konnte doch helfen !!

• Battlefield 3 (PS3) in 3D spielen Beitrag #7
Also ich hab nen 3D TV, BF3 läuft definitv nicht automatisch im 3D Modus :D

Thema:

Battlefield 3 (PS3) in 3D spielen

Battlefield 3 (PS3) in 3D spielen - Ähnliche Themen

Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben