Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets
Diskutiere Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Sid. Bevor ich schreibe welche ich mag sag ich dir mal einen Lieben gruß :surprised:
Also, da ich noch nicht viel Zeit zum zocken hatte und...
Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets Beitrag #21
Hallo Sid. Bevor ich schreibe welche ich mag sag ich dir mal einen Lieben gruß :surprised:
Also, da ich noch nicht viel Zeit zum zocken hatte und kaum etwas freigeschaltet habe st es bisher die M461 mit Schalldämpferund Vordergriff. Ich Spiel in der Regel nur Sturmsoldat. Zum Snipern hab ich nicht nötige ruhe und gelassenheit und ich möchte sowohl im Nahkampf als im Fernkampf jemand erledigen. Da ist mir so ein Sturmgewehr wohl am besten! Die Waffe ist für beide verfügbar sogar. US und RU.
Zur Ausrüstung kann ich noch nicht viel sagen aber ich finde es toll andere Spieler wieder beleben zu können damit sie keine weite wege gehn müssen bis sie wieder im berreich sind an denen sich viele Gegner aufhalten.
das sind meine top 5 ABER meine lieblingswaffen sind die:
1.AUG A3 ASSAULT
2.P90 ALLE (für mich ENGINEER)
3.LSAT SUPPORT
4.SPAS 12 ALLE (für mich ASSAULT)
5.M417 RECON
Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets Beitrag #26
Waffenzubehör:
Sturmsoldatwaffen,Pionierwaffen und Versorgerwaffen:
RDS Viesier, Frontgriff, Schwererlauf bei Karten mit weiter entfernung ohne frontgriff reduziert den spred und die M249 mit Schalldämpfer.
Scharfschütze:
PK-A(3,4), Gerader Verschluss, Laserpointer
Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets Beitrag #30
A
AiMB0TGames
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele zur Zeit:
Sturmsoldat: UMP45 mit Kobra Visier und dem Frontgriff und dem Laserpointer. (10 Service-Stars)
Pionier: ACW-R ohne Visier und mit Schalli. (1 Service-Star)
Versorger: M240B mit Magazinerweiterung (2 Service-Stars)
Aufklärer: M40A5 mit 8x Visier (1 Service-Star)
In PSN: Femasie
Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets Beitrag #31
Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets Beitrag #36
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Als Pionier hab ich wieder die A-91 für mich entdeckt, nachdem ich sie über Monate nicht benutzt habe.
Und wenn ich mal keine Lust auf sie hab, dann benutze ich die ACW-R.
Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets Beitrag #37
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
hat jemand von euch erfahrung mit der AN-94? ich hab schon aus vielen ecken gehört, dass das die beste waffe sein soll, wenn man denn mit ihr umgehen kann >.< (ich kann es nicht).
Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets Beitrag #38
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ich hab 35 Service Stars mit ihr ;D
Ein Freund, mit dem ich täglich spiele, hat vor kurzem die 100 Service Stars geschafft
Ich würde das AN-94 öfter benutzen, wenn ich nicht so wechselfreudig wäre D:
Man muss schon gut zielen können, besonders im Nahkampf, aber auf mittlere & lange Distanzen ist sie fast konkurrenzlos (G3A3).
Da haben auch viele Aufklärer gegen mich das Nachsehen, z.B. auf Metro Rush
Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets Beitrag #39
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
spielst du sie vollautomatisch oder mit bursts? mit ist es ein rätsel, wie man damit schneller als 900rpm schiessen soll. im nahkampf gewinnt da sogar eine SVD o.ä. gegen mich -_-
Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets Beitrag #40
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Mit 2-Fach Burst.
Naya, es ist ja auch nicht für den Nahkampf gedacht ;D Zwar kann man 1 - 2 Gefechte damit gewinnen, aber sobald ein guter M16 oder AEK-Schütze um die Ecke kommt, bist du erledigt :b
Wie gesagt, ich benutze es immer beim ersten MCOM Pärchen auf Metro Rush.
Aber auch auf Basar (CQ / Rush). Da ist es perfekt für den langen, mittleren Korridor geeignet
Probier es mal auf Basar & versuch dich aus Nahkampf-Konflikten rauszuhalten.
PS: Es sollen sogar mehr als 1000 RPM sein, aber ich denke das klappt nur mit einer Maus.
Ich bekomms jedenfalls nicht hin, aber für Dauerfeuer benutze ich es ja auch nicht ;D
Thema:
Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets
Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets - Ähnliche Themen
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1: Wollte hier mal nen allgemeinen Thread zu Battlefield 1 eröffnen und starte gleich mal mit meinen ersten Eindrücken.
Die Kampagne ist ohne...