Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets

Diskutiere Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets im Battlefield 3 Forum im Bereich B; 1200 RPM sind drin. Frei konfigurierbares RapidFire machts möglich, jedoch ist der Rückstoss hierbei mörderisch
  • Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets Beitrag #41
1200 RPM sind drin. Frei konfigurierbares RapidFire machts möglich, jedoch ist der Rückstoss hierbei mörderisch

• Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets Beitrag #42
RSKV2010 schrieb:
1200 RPM sind drin. Frei konfigurierbares RapidFire machts möglich, jedoch ist der Rückstoss hierbei mörderisch
was ist rapidfire? ein makro?

• Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets Beitrag #43
Wie nett ein Cheater-Controller? :D

• Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets Beitrag #44
Sturmsoldat: servicestar-43x43.png
g3.png

G3A3 - HOLO - Frontgriff - Mündungsfeuerungsdämpfer
Medi-Kit - Defi - Sprint (Squad)

Pionier:
servicestar-43x43.pngservicestar-43x43.pngservicestar-43x43.pngservicestar-43x43.png
scarh.png

Scar-H - - HOLO - Frontgriff - Mündungsfeuerungsdämpfer
RPG - Werkzeug - Spreng (Squad)

Versorger:servicestar-43x43.png
p90.png

P90 - HOLO - Taclight - Schalldämpfer
Muni - Claymore - Spreng (Squad)

Aufklärer:
xp1_l96.png

L96 - Zielfernrohr 8x
T-UGS - Funkfeuer - Munition (Squad)

Zweitwaffe:
MP443 (Schallgedämpft) & 93R

Thema:

Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets

Battlefield 3: Eure Waffen und Gadgets - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1: Wollte hier mal nen allgemeinen Thread zu Battlefield 1 eröffnen und starte gleich mal mit meinen ersten Eindrücken. Die Kampagne ist ohne...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben