Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012

Diskutiere Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Klar, ich übe gern in gemeinschaft.:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #21
Klar, ich übe gern in gemeinschaft.:)

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #22
also ich freue mich sehr nächsten mittwoch mitzufahren nur bin ziemlich planlos wie ich mich hier anmelden soll :S

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #23
Lies dir den 1. Beitrag durch, dort steht, wie du dich anmelden "musst".

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #24
alles klar chef :)

aja gut...also wie ich das verstanden habe braucht du meine farbe und meine startnummer obwohl der mini ja jetzt nicht mit einer Nummer beschriftet werden kann :S
naja wie dem auch sei mein wunderschöner Mini cooper trägt die Farbe "Maziora Trapezium" und die imaginere Nummer 76 :)
so richtig?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #25
hallo liebe rennfahrgemeinde,möchte mich auch kurz vorstellen ich bin 27 jahre alt, kfz-mechatroniker und komme aus duisburg und soiele gran turismo seit teil 1 draussen ist =)

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #26
L0rz schrieb:
Ich frag gleich mal vorsichtig in die runde was ihr den für Zeiten habt beim ersten rennen diesen Mittwoch. Ich hab grad mitm Gamepad ne 0:56,3 hinbekommen. Wird sich sicher noch verbessern wenn ich am Mittwoch wieder am Lenkrad sitze.

also ich sag mal wenn du mit dem lenkrad gut klarkommst dann fährst du locker 55er...hab selber eine 54.8er gepackt...zwar mit ach und krach aber 55er gehen :)

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #27
Ich habe diesen Monat wirklich keine Zeit, ich habe am 26 und 27 März Diplomprüfungen. Ich konnte am 28 mit einer Wildcard mitfahren :) Oder wieder im April :)

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #28
Also gut... Danke ECR für deine Absage.
Wir sehen uns dann im April spätestens wieder. =)

Damit rückt therealLorz in das Starterfeld für den März. Herzlich Willkommen! :)
Ich brauche deine Wagennummer und die Farbe noch! Bitte zügig.

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #29
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #30
HI
Du, vorigen Monat sagtest du es sei eine Testphase mit weichen Reifen zu starten. Im Startpost steht noch es müsse mit weich gestratet werden. Ich nehme an wir starten weiterhin auf weich ?
Gruß
uedi77

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #31
Ja, das bleibt so.
Ich denke, das stört niemanden und war auch nur von Vorteil =)

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #32
Guten Abend,

bin wieder dabei.

Dieses Mal in dunklem Grün, wie gehabt mit der 42.

Bis Mittwoch, bioxz

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #33
Falls jemand lust hat, sich aufzuwärmen: Ich habe eine Lobby offen :)

Edit: Jetzt nicht mehr, der Lobbyserver ist nicht mehr erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #34
bioxz schrieb:
Falls jemand lust hat, sich aufzuwärmen: Ich habe eine Lobby offen :)

Edit: Jetzt nicht mehr, der Lobbyserver ist nicht mehr erreichbar.
Ich hab eine offen...

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #35
Wie ihr bemerkt habt, fehlen 2 Teams.
Die bilde ich dann nach heute Abend. Denn ich weiß noch nicht von der Stärke der beiden "Neuen". Lassen wir uns überraschen! =)
Ich freu mich jedenfalls auf gleich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #36
sorry das ich nach dem rennen so schnell weg war.... war genervt von meiner grottigen leistung :-(
im zweiten stint habe ich vorne mittlere reifen gefahren und da habe ich mir alles versaut.... 3-5 fehler und ich konnte nicht länger draussen bleiben als mit weichen... das war es dann.... zum glück habe ich einen teamkollegen vom anderen stern .....yeahhhhh ori.... yeahhhhhh!!!!!

@pain... sorry das ich dich das eine mal von hinten gerammt habe... zu spät gebremst....

tel
emark läßt grüßen....

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #37

Also schon mal vorweg:

OrionVII
PAIN88_31
therealLorz

Ihr bekommt alle eine Verwarnung. Diesen Monat werd ich da etwas konsequenter sein. Weil was ich heute so gesehen hab *kopschüttelALARM!*

Orion: Ich veranstalte das AUfwärmrennen nicht umsonst. Es dient mehr oder weniger als Qualifikationsrennen. Und wenn danach die Hälfte die Lobby wieder verlässt (egal aus welchem Grund) brauch ich dieses kurze Rennen nicht machen.
In deinem Fall gibt es eigentlich keine Entschuldigung. Du warst als 2. in der Lobby. Vor dem Aufwärmrennen waren alle, bis auf Noddy in der Lobby. Wenn du jemanden nicht siehst, ist das sofort nachdem der- oder diejenige die Lobby betritt.
Also hättest du genug Zeit gehabt nochmal zu joinen. Bitte um Verständnis.
Du hättest als 11. in der Aufstellund das Rennen niemals auf diese Art und Weise gewonnen.

PAIN: War in der Anfangsphase. Als du Erick in der 1. Kurve dermaßen in die Bande gequetscht hast, dass ich es schon hören konnte. Und das machst du auch noch, wenn die "Chefin" hinter dir fährt ;D
Bitte fahr rücksichtsvoll. Ich brauch jetzt keine "Wenns und Abers". Ich habs gesehen und fertig.
Vor der Kurve warst du sogar noch hinter ihm. Und wenn sich jemand verbremst, ist es noch lang kein Grund sich da vorbeizudrücken. Ich hab keine Lück gesehen.

Lorz: Hab die Kollision mit dir und ECHNATON gesehen. In der "schnellen" Linkskurve. Er überholt dich und du fährst ihm danach ins Auto. ECHNA knutscht die Wand und wird auf 0 runtergremst. Bitte unterlass sowas. Hier auch: Rücksichtsvoller fahren. Vor allem auf so einer engen Strecke.

Danke.
Sid.

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #38
Danke für das Super rennen. Hat spaß gemacht.
Mein Leistung war schlecht aber was solls.
ich habe bemerkt das meine Beschleunigung nicht ansatzweise mit euch mithalten konnte. wenn mir einer nachhilfe beim feintuning geben könnte währe das hammer.
auf einen neuen versuch nächste woche.

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #39
martson schrieb:
sorry das ich nach dem rennen so schnell weg war.... war genervt von meiner grottigen leistung :-(
im zweiten stint habe ich vorne mittlere reifen gefahren
1. Ich fand deine Leistung gar nicht schlecht! Du warst gut unterwegs. Bis zu deinen beschriebenen Fehlern, das passiert.

2. War ich ja ganz schön lange hinter dir im 2. Abschnitt. Dachte du wärst, so wie ich, auf Vorne harte Reifen unterwegs. Konnte 40 Runden mit harten fahren. War aber pro Runde 2 Sekunden langsamer.
Aber ohne die harten Reifen wäre ich viel weiter hinten gelandet.

3. Für Laguna Seca gibts wieder von mir geregelte Autovorgaben.

L0rz schrieb:
Danke für das Super rennen. Hat spaß gemacht.
Mein Leistung war schlecht aber was solls.
ich habe bemerkt das meine Beschleunigung nicht ansatzweise mit euch mithalten konnte. wenn mir einer nachhilfe beim feintuning geben könnte währe das hammer.
auf einen neuen versuch nächste woche.

Guter Einstand Lorz =)
Hoffe du hast deine Verwarnung mitbekommen.

Zum Setup: Das war dein Auto, das war bis zu 20 km/h langsamer.
Hättest den '07er oder den '05er gefahren, wärst du weiter vorne gelandet.

Tagestabelle
1. OrionVII16/16 = 32 Punkte
2. PAIN88/3114/15 = 29 Punkte
3. ECHNA915/13 = 28 Punkte
4. Fastback13/12 = 25 Punkte
5. PiinK12/10 = 22 Punkte
6. uedi778/14 = 22 Punkte
7. Cody_55710/11 = 21 Punkte
8. Erick_Raul11/8 = 19 Punkte
9. telemetrie9/9 = 18 Punkte
10. MKX6667/6 = 13 Punkte
11. bioxz5/7 = 12 Punkte
12. noddy19776/5 = 11 Punkte
13. Lorz4/4 = 8 Punkte
14. Lilith3/3 = 6 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #40
So,
Lustig wars wieder mal.
Ich hoffe das mit den schnellen Runden funktioniert so wie im Startthread.
Leider habe ich das ohne TKS so schlecht einstellen können, meine Reifen waren im Nu weg.
Am lustigsten aber fand ich so als Ori durchs Feld flog, "komme Rechts, gehe Links vorbei, nach der Kehre,....."
Super Strecke super Autoauswahl, Super Setup,Super schnelle Runde, schlechte Strategie und schlecht gefahren.
Irgendwo habe ich glaube ich mal zu spät gebremst. Ich meine es war Noddy und Piink. Tut mir unendlich Leid, es war nicht die Gier sondern dummer Fehler. Najo...

Auch toll fand ich 14 Fahrer, so war ich nie allein auf der Strecke unterwegs. Da gab es schon ganz andere, einsamere Rennen.

Ori Glückwunsch zum Sieg:clap:

Gerade die Tagestabelle gesehen. Schnelle Runden Punkte TOLLlol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012

Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Winter Upgrades: Hallo würde mal gerne von euch hören, was für Spieler ihr so für die Winter Upgrades vermutet :D ! Ich fange mal an, ihr dürft gerne ergänzen ^^...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben