Ich sehe das auch so wie Orion...
Wenn ich PAIN richtig verstanden habe, willst du den ersten 6 im Aufwärmrennen Punkte vergeben?
Wir fahren in dem Rennen nur 3 oder 4 Runden, was glaubst du was für ein Gedränge und Geschubse das geben wird, weil alle die 6 Punkte wollen.
Mal sehen wie es mit der Punktevergabe in diesem Monat wird. Ich bin positiv gestimmt und sehr optimistisch.
Zu den Überrundungen: Da hab ich mal gesagt, dass niemand einen anderen vorbeilassen muss. tel musste dich nicht vorbeilassen (Meiner Aussage nach - damals). Ihr nehmt euch das aber aus internationalen Rennserien und meint, dass wir hier mit "vorbeilassen" fahren.
Wieso lass ich denn Strafen aus? Damit Überrundete nicht unsichtbar werden und die schnellen einfach durch sie durch fahren. Das die Langsameren auch weiterhin ihr Rennen schön fahren können, ohne ein unsichtbares Auto auf der Glotze zu haben.
Aber ich schreib das gerne in die Regeln, dass vorbeilassen beim Überrunden kein Muss ist.
Stellt es euch einfach wie einen normalen Positionskampf vor. Wen es halt in Madrid mit tel erwischt, hat Pech gehabt.
Danke Cody für die Blümchen

Aber wenn alle so fair wären wie ich, dann wärs langweilig. Also ganz im ernst. Wenn ich meine Fahrweise so beobachte, ich zieh am meisten zurück und bremse am meisten.
Beispiel: Fastback macht nach der 1. Kurve einen kleinen Fehler und beschleunigt sehr langsam. Ich kam vor dem Rechtsknick noch vorbei, aber bioxz hinter ihm, anstatt etwas vom Gas zu gehen, fährt er Fastback einfach hinten drauf. Sind so Kleinigkeiten die nicht sein müssen.
@PAIN: Das mit Erick. Du hast dich vorbeigequetscht. Er ist einen halben Meter von der Spur, dann bist du reingerauscht um JAAAA keine Zeit auf Orion zu verlieren. Das unterlegt auch dein Aufregen über die Situation mit tel, als du ECHNA einholen wolltest. Keine Ahnung aber deine Fahrweise ist echt grottig.