Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012

Diskutiere Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hm... Habe technische Probleme heute festgestellt. Mein G27 hat dem Anschein nach was bei einer gewissen Lenkradposition mit den Schaltwippen, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #101
Hm... Habe technische Probleme heute festgestellt. Mein G27 hat dem Anschein nach was bei einer gewissen Lenkradposition mit den Schaltwippen, die funktionieren da nicht wrkl / richtig... Komisch und ärgerlich! Bin schon gespannt wie das sich morgen auswirkt...

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #102
Musst automatik getriebe einbaun ;)

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #103
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
xD wirklich unglaublich!

Ich fahr auch um die 1.34 - 35 =)

Welches Auto werdet ihr fahren?

köch köch 01:32.437.... online versteht sich und ich fahre das V12 Ding... aber auf die Runde kommt es ja nicht an... Ausdauer und Reifenpflege ist angesagt

Sharingan schrieb:
Darf hier jeder mitmachen? oder muss man sich vorher qualifizieren?

Starterthread lesen, dann entscheiden... Es gibt so was ähnliches auch Montags. Schau bei mir rein: OrionVII

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #104
V12 '10
1:32.955
ABS & all helps off :D
oO

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #105
Huhuuuu

Hab gerade mal die Dinger getestet....hmmm

Komm auf ne 1.31.430 köch köch köch

gruss Fast

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #106
68erFastback schrieb:
Huhuuuu

Hab gerade mal die Dinger getestet....hmmm

Komm auf ne 1.31.430 köch köch köch

gruss Fast
Yay, really FAST huh? 68erFastback :)

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #107
hallo, muss heute absagen. schaffe es nicht bis zum rennstart.
MKX666

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #108
yes, really and online...ABS 1 , Traktioncontrol zero

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #109
68erFastback schrieb:
yes, really and online...ABS 1 , Traktioncontrol zero

Ya, I'm training on-line also, but without ABS, I really like run without ABS, but everybody on race run with ABS, then probably I'll run with ABS 1 today ;P

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #110
So'n Mist... 5x im Gras ist einfach zu viel, um um das Podium mitzufahren... Bei Lidl gibts gerade den FLORABEST Elektro-Vertikutierer/ Rasenlüfter FLV 1300 A1 für 89 Oironen; den kaufe ich mir zum abreagieren... :rockon:

Grats pain, fast and erick... next time I will be stronger...

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #111
Sorry Leute!

Heute war ich mal dran mit verflucht sein *-*

Alles lief prima, ich war schnell, das Rennen hat Spaß gemacht. Hatte schöne Zweikämpfe mit PAIN. Bin dann 2 Mal zur Box, alles gut.
Beim 3. Stopp bin ich dann einfach durch die Box gefahren. Im ersten Moment hab ich es gar nicht geblickt und dachte "Wow! Der Stopp war aber schnell!" Dann schau ich auf meine Reifen, das waren noch die alten! -.-

Habs dann noch 4 Mal versucht aber niks wars ):
Dann wollte ich verlassen und bin gefroren :l
Wollte das Ende aber sehen und bin noch mal zurück!

Glückwunsch an Schmerz! War ein tolles Rennen bis zur 16. Runde. Diesmal warst du sehr sehr fair und rücksichtsvoll, bitte weiter so! =)

Wie ich im Chat so lesen konnte, hat das Rennen dem Großteil von euch Spaß gemacht, freut mich! Ich fühle mich bestätigt. Und Bestätigung tut gut! :)

Eure Sid! :D

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #112
ansich ein schönes rennen.... hing auch gut an ori dran... bis sich mal wieder der fehlerteufel eingeschlichen hat... anschluss verloren und habe dann mit cody und sergi gekämpft...... auch da wieder den ein oder anderen fehler gemacht und habe mich dann für die letzten 10 runden auf mittel/mittel festgelegt um 1 stop zu sparen... ok... fehler.... auf platz 5 liegend konnte ich sergi nicht halten und als die reifen in der letzten runde runter waren.... hat mich cody auch noch kurz vor schluss überholt :-(((( du sack :)
mein zieleinlauf ist sehenswert.... mehrfach drehend noch gerade über die ziellinie gerutscht.... scheissendreck... der 5te platz war mehr als möglich

gute nacht vom

telestar

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #113
OrionVII schrieb:
So'n Mist... 5x im Gras ist einfach zu viel, um um das Podium mitzufahren... Bei Lidl gibts gerade den FLORABEST Elektro-Vertikutierer/ Rasenlüfter FLV 1300 A1 für 89 Oironen; den kaufe ich mir zum abreagieren... :rockon:

Grats pain, fast and erick... next time I will be stronger...

Yay, thanks man, was a hard but cool race, I really liked!
Congrats again, to PAIN & FAST!
:cool:

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #114
thx and danke! Die Strecke war "tricky" :shifty: Nachdem meine Tastatur nicht wollte und meine Schaltung einen noch nicht gelösten Defekt hat, war das Rennen dafür umso schöner! Mehr morgen, schmeiß mich in die Federn zu meiner Quaktasche lol

Anbei die DETAIL-TAB:

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #115
mh ... war ganz nett. Aber so unvorbereitet mach ich das nicht noch mal. Hatte weder die richtige Leistung noch das Gewicht noch irgendeine Taktik.
War aber trotzdem ganz ok. Der Hobel hat sich ganz gut gefahren. Nur mit 1,7 t halt viel zu schwer. Die weichen Reifen haben gerade mal fünf Runden gehalten, dafür die mittleren gleich mal zehn. Das steht doch in keinem Verhältnis.
Hatte recht wenig Zweikämpfe. Alle die ich überholt habe, hatten sich vorher weggeschmissen.
Sorry wegen dem Start. Ich wollte alle vorbei lassen aber dann ist mir jemand ins Heck gefahren (ich glaube es war Cody).

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #116
Moin...

Nochmal...
Glückwunsch Pain....verdient gewonnen...

Endlich lief es bei mir mal wieder und ich fahre die falsche Strategie....
Dachte ich könnte mit den mittleren Reifen mehr reißen....haha...falsch gedacht
nach dem ersten Stint auf weich, bin ich dann azf die mittleren und merkte schnell das bringt nix...beim nächsten Stop dann einfach schnell gedrückt und riesig geärgert da ich vergessen hatte auf weiche Reifen zu stellen....
Danach hab ich dann wieder weich gefahren und konnt eden Abstand halten zu Pain....aber mehr auch nicht....er war schon viel zu weit weg...

Aber mal was anderes....
Habt ihr auch Probleme euer eigenes Auto zu hören wenn andere Wagen in der Nähe sind!!??
Bei mir sind die anderen Fahrzeuge lauter als mein eigener...und ab und zu verschalte ich mich dann da ich nach den gehörten Drehzahlen schalte...weil ich nicht auf den Drehzahlmesser schaue....mist...

Sonst ein sehr schönes Rennen....
Schade für dich Piink...ich kenn das :knockout:

Bin mal auf die RX Dinger gespannt....
werde den RX8 fahren....
haben gestern noch kurz den RX7 probiert....1.28.068
Keine Ahnung ob das gut ist...

Gruss Fast

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #117
68erFastback schrieb:
Moin...
Aber mal was anderes....
Habt ihr auch Probleme euer eigenes Auto zu hören wenn andere Wagen in der Nähe sind!!??
Bei mir sind die anderen Fahrzeuge lauter als mein eigener...und ab und zu verschalte ich mich dann da ich nach den gehörten Drehzahlen schalte...weil ich nicht auf den Drehzahlmesser schaue....mist...

Bin mal auf die RX Dinger gespannt....
werde den RX8 fahren....
haben gestern noch kurz den RX7 probiert....1.28.068
Keine Ahnung ob das gut ist...

Gruss Fast

Also das Prob mit dem Sound ist bekannt. Ich hatte das auch schon. Hier musst du in den Audioeinstellungen mit dem Ausgang surraound 5:1 etc. spielen.

Ich hatte in einem vorherigen Post angeregt, dass wir uns solidarisch mit dem Vorschlag von Piink erklären und die RX8 Büchsen fahren. Ich habe auch beschlossen den 8er zu tunen, sieht auch schöner aus, finde ich.

Servelat
Ori in horry

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #118
Grüß Euch

Gratulation zum Sieg Pain:clap:

Irgendwie wars ein witziges Rennen. Leider hatte ich einen total schlechten Arbeitstag gestern, und daher nicht wie gewohnt die Lust Rennen zu fahren. An der Platzierung hätte sich nichts geändert nur mein Spaßfaktor wäre wahrscheinlich höher gewesen.

Ich hatte keine Strategie oder so, fuhr einfach nur solange es ging und dann wieder auf weich.
Lustig fand ich als Echnaton so rapide aufgeholt hat, ich wog mich schon als sicherer 9. mit respektablem Vorsprung aber Echna kam in Windeseile und auf legale Weise war es unmöglich ihn noch 3 Runden hinter mir zu halten.
Sprachchat war gestern besonders ruhig, waren alle so konzetriert?

Ich freu mich schon aufs nächste Rennen.

Gruß
uedi77

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #119
borneo schrieb:
Grüß Euch
Sprachchat war gestern besonders ruhig, waren alle so konzetriert?

Ich freu mich schon aufs nächste Rennen.

Gruß
uedi77

Ich hatte das Headset zwar angeschaltet aber zur Seite gelegt, da um mich herum keine großen Kämpfe stattfanden. Nur bei den Überrundungen melde ich mich ab und zu.

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #120
Hi

Mein Rennen war sowas von schlecht das ich stock sauer auf mich selber war, wie man so scheiße fahren kann.
Ein Fehler jagte den nächsten, falsche Reifen beim ersten Stop.......
Egal ich hab mich wieder beruhigt und freue mich aufs nächste Rennen.

Glückwunsch Pain zum Sieg !!!!!
:rockon::rockon:

Gruß Echna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012

Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Winter Upgrades: Hallo würde mal gerne von euch hören, was für Spieler ihr so für die Winter Upgrades vermutet :D ! Ich fange mal an, ihr dürft gerne ergänzen ^^...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben