- Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #61

Waaagh
- Punkte Reaktionen
- 260
Wie nimmste eigtl auf?
Exoniqa schrieb:Naja, hab bisher nur gesehn, dass es hier ausnahmsweiße mal mit Niveau zugeht.. aber irgendwo findet man immer Kiddys von dennen man denkt, dass sie doch EIGENTLICH eher unter die Xbox Community gehören![]()
Orochi-Zero schrieb:Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Denn ich verstehe nicht, worauf Du mit deiner Aussage, dass bestimmte Personen wohl eher in eine Xbox Community gehören, hinaus willst.
err0r schrieb:Die Videos sind in meinen Augen ganz einfach schlecht, lacht ihr über Witze, die ihr schon 1000x gehört habt? Ich denke nicht.
err0r schrieb:Dahinter steckt null Provokation, sondern ganz simple Tatsachen, dass Mokuna absolut schlechte Witze klaut, die nicht von ihm sind, sie aber als seine verkauft.
Mokuna schrieb:PS3 - King
Xbox - Loser
Fertig.
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Du erfindest also eigene Witze und patentierst sie.
Das war auch eine tolle Aussage!
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Ich finde seine Sprüche manchmal auch zum Kopfschütteln. Aber man kann Kritik auch anders rüberbringen.
Siehe der Beitrag (Sharingan) mit dem Sniper-Gameplay Wunsch.
err0r schrieb:Also langsam hab ich von dem Mist hier echt die Schnauze voll. Exoniqa, was denkst du eigentlich, wer du bist, dass du mir den Mund verbieten willst, wenn ich berechtigte Krtik kundtu? Dahinter steckt null Provokation, sondern ganz simple Tatsachen, dass Mokuna absolut schlechte Witze klaut, die nicht von ihm sind, sie aber als seine verkauft. Die Videos sind in meinen Augen ganz einfach schlecht, lacht ihr über Witze, die ihr schon 1000x gehört habt? Ich denke nicht. Daher kannst du, Exoniqa, dir in Zukunft derart dumme Kommentare sparen.
was ist denn das bitte für ein vergleichIch geh mal davon aus, dass Du niemals etwas in den Mund nimmst (omg) was von jemand andres Stammt (Es sind Wörter gemeint..).. demnach dürftest Du ja auch kein Deutsch schreiben denn das wäre dann einfach nachgemacht? Sieh dich an Junge.. eventuell liest Du das nächste mal das was Du schreibst, überlegst Dir ob es produktiv is dies nun abzusenden oder nicht.. und dann entscheidest Du.
Mal ehrlich was soll denn der Kindergarten? Sind wir hier um uns gegenseitig anzuflamen? Oder um Coop Partner zu suchen, Meinungen auszutauschen und um das zu quasseln, was großteils mit einer Playstation zutun hat..
CIMO schrieb:@mokuna
sks schön und gut, aber wie wäre es denn, wenn du mal die m40a5 oder l96 ausprobierst?
err0r schrieb:Am besten hälst du in Zukunft komplett den Mund. Dann muss man sich derartig unpassende Kommentare nicht geben. Der Post beweist mir, dass du nichts von mir verstanden hast....was solls.