Mokunas ~ Live Commentarys

Diskutiere Mokunas ~ Live Commentarys im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Wie nimmste eigtl auf?
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #61
Wie nimmste eigtl auf?

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #62
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #63
Exoniqa schrieb:
Naja, hab bisher nur gesehn, dass es hier ausnahmsweiße mal mit Niveau zugeht.. aber irgendwo findet man immer Kiddys von dennen man denkt, dass sie doch EIGENTLICH eher unter die Xbox Community gehören ;)

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Denn ich verstehe nicht, worauf Du mit deiner Aussage, dass bestimmte Personen wohl eher in eine Xbox Community gehören, hinaus willst.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #64
Orochi-Zero schrieb:
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Denn ich verstehe nicht, worauf Du mit deiner Aussage, dass bestimmte Personen wohl eher in eine Xbox Community gehören, hinaus willst.

PS3 - King
Xbox - Loser

Fertig.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #65
super aussage mokuna (stichwort: niveau)

@Exoniqa

tut mir ja leid, aber du bist hier momentan der einzige, der am flamen ist.
und diese "wer zwingt euch die videos anzugucken" kacke ist ja mal das aller schlimmste, was man schreiben kann.
wenn man keine kritik abkann, dann sollte man auch keine videos machen.

@mokuna die p90 ist vollkommen in ordnung und gehört in bf3 zu den stärksten waffen.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #66
Also langsam hab ich von dem Mist hier echt die Schnauze voll. Exoniqa, was denkst du eigentlich, wer du bist, dass du mir den Mund verbieten willst, wenn ich berechtigte Krtik kundtu? Dahinter steckt null Provokation, sondern ganz simple Tatsachen, dass Mokuna absolut schlechte Witze klaut, die nicht von ihm sind, sie aber als seine verkauft. Die Videos sind in meinen Augen ganz einfach schlecht, lacht ihr über Witze, die ihr schon 1000x gehört habt? Ich denke nicht. Daher kannst du, Exoniqa, dir in Zukunft derart dumme Kommentare sparen.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #67
err0r schrieb:
Die Videos sind in meinen Augen ganz einfach schlecht, lacht ihr über Witze, die ihr schon 1000x gehört habt? Ich denke nicht.

Ich wollte es schon vor der ein oder anderen Seite gesagt haben.
Habe es dann aber doch gelassen :)
Für mich wirkt das alles eher aufgesetzt und schlecht ist hier schon die richtige Wortwahl.

@ Mokuna, wofür machst das überhaupt? Um hier vor den Kids den Pausenclown zu spielen?

Ich schau mir ja gerne mal Gameplay Vids an, vor allem wenn ich sehen möchte, wie das Spiel im großen und Ganzen so ist. Aber das ist schlechte RTL 2 Niveau Unterhaltung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #68
Was ist den das für eine Logik?
Wenn ihr seine Videos nicht mögt dann gammelt doch nicht im Thread rum (ganz einfach)
Jeder hat das recht auf Youtube zumachen was er will, andere Rappen (Psycho-H xD) und das ist 100x schlimmer, ich persönlich find seine Videos okay, aber wo hat er den Sprüche geklaut? ich kenn Juliensblog und verfolge ihn auf Facebook, Youtube, usw, Mokuna labert hier eigentlich nur über Haftbefehl und rappt Juliens - Rap nach "Azzlacks sterben dumm" er hat auch "HerrTutorial" nachgemacht? was ist daran so schlimm? hat er irgendwie wo gesagt das es seine eignen Sprüche sind?, nein eben ;) hört bitte mal auf ihn so fertig zumachen, sowas gehört sich eigentlich nicht und man sollte das Video schon besser anschauen immerhin hat er nicht alles geklaut, zitiert "*****,*****,*****,*****" < Hat Julien nie gemacht oder sonst irgendwie wer ich musste da einbisschen schmunzeln. Wenn er halt nicht ernst sein will lassen wir ihn doch? solange es mich unterhält und ich´n lächeln im Gesicht bekomme ist es doch gut? also lasst es einfach gut sein :) und schaut seine Videos einfach nicht an. Ich bin jetz auch kein FAN aber ich find seine Videos einfach nur Okay, hab schon schlimmeres gesehen.

Kleines Anliegen:

Spiel mal mit dem Sniper und nimm das auf! xD

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #69
err0r schrieb:
Dahinter steckt null Provokation, sondern ganz simple Tatsachen, dass Mokuna absolut schlechte Witze klaut, die nicht von ihm sind, sie aber als seine verkauft.

Du erfindest also eigene Witze und patentierst sie.
Das war auch eine tolle Aussage!

Ich finde seine Sprüche manchmal auch zum Kopfschütteln. Aber man kann Kritik auch anders rüberbringen.
Siehe der Beitrag (Sharingan) mit dem Sniper-Gameplay Wunsch.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #70
Ruhig, Ruhig...Leute... xD

@Sharingan

Das lässt sich natürlich einrichten....

1...2...3..

Katsching! XD

Es ist auf jeden fall eine längere Runde geworden... aber naja, sind echt gute stellen dabei ;) einfach mal ansehen, staunen, lachen, flamen, alles was dzau gehört eben :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=V8rCIScW_lE&list=UUSF7d8esGUkDolMMFOzplqQ&index=1&feature=plcp[/YOUTUBE]

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #71
Mokuna schrieb:
PS3 - King
Xbox - Loser

Fertig.

Das ist echt eine tolle Aussage, Mokuna. So voller fachlicher Kompetenz, gefüllt von Fakten, Tatsachen und Gründen, die dafür sprechen. :)

Meine Bitte an Dich: Mach nicht so einen auf Fanboy...

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Du erfindest also eigene Witze und patentierst sie.
Das war auch eine tolle Aussage!

Du weißt anscheinend nicht, was err0r meint. Es geht ihm einfach darum, dass Moku einen Spruch nach dem anderen raus haut, der bloß kopiert ist und nichts sagt, was von ihm selbst ist. Und da Mokuna das halt generell so macht, ist es auf die Dauer halt langweilig, weil man es halt schon kennt. Und zum Teil nerven auch seine kopierten Sprüche.

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich finde seine Sprüche manchmal auch zum Kopfschütteln. Aber man kann Kritik auch anders rüberbringen.
Siehe der Beitrag (Sharingan) mit dem Sniper-Gameplay Wunsch.

Definiere anders. Es haben schon einige gesagt, dass er bei zukünftigen Videos lieber eigene Sprüche bringen sollte, anstatt welche zu kopieren. Was ist da bitteschön wieder ein Problem für Dich?

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #72
err0r schrieb:
Also langsam hab ich von dem Mist hier echt die Schnauze voll. Exoniqa, was denkst du eigentlich, wer du bist, dass du mir den Mund verbieten willst, wenn ich berechtigte Krtik kundtu? Dahinter steckt null Provokation, sondern ganz simple Tatsachen, dass Mokuna absolut schlechte Witze klaut, die nicht von ihm sind, sie aber als seine verkauft. Die Videos sind in meinen Augen ganz einfach schlecht, lacht ihr über Witze, die ihr schon 1000x gehört habt? Ich denke nicht. Daher kannst du, Exoniqa, dir in Zukunft derart dumme Kommentare sparen.

Ich hab nur einen Blick auf diesen Text geworfen und lies ne Menge "mimimi" ..

Kritik is eine Sache.. aber in nem Open Community Gamer Forum wäre KONSTRUKTIVE Kritik schon eher angebrachter als destruktive... Und so wie Du es sagst.. klingt das nach: Sieh Dich an Du bist scheiße.. warum? Weil ich das sag.

Manche Leute finden es lustig und manche.. eben nicht. Wie eine Freundin von mir immer so gern sagt; Zum Glueck sind alle Menschen anders, wäre ja sonst auch langweilig huh? Und so is das wohl dann auch mit dem Humor.. ich komm auch nich Online und sag direkt du bist Scheiße.. auch wenn ich so denke .. und? :)

Betonung liegt auf denken.. kritik abgeben is natürlich vollkommen ok. Ich geh auch zu den Usern die mir Sympathisch sind und frag nach deren Meinung.. komisch is aber, dass diese User den Unterschied kennen zwischen produktiven Äußerungen und sich darüber lustig machen.

Ich geh mal davon aus, dass Du niemals etwas in den Mund nimmst (omg) was von jemand andres Stammt (Es sind Wörter gemeint..).. demnach dürftest Du ja auch kein Deutsch schreiben denn das wäre dann einfach nachgemacht? Sieh dich an Junge.. eventuell liest Du das nächste mal das was Du schreibst, überlegst Dir ob es produktiv is dies nun abzusenden oder nicht.. und dann entscheidest Du.

Mal ehrlich was soll denn der Kindergarten? Sind wir hier um uns gegenseitig anzuflamen? Oder um Coop Partner zu suchen, Meinungen auszutauschen und um das zu quasseln, was großteils mit einer Playstation zutun hat..

Manche Leute hier im Forum sind mir echt ein Rätsel.. aber was solls.

Zum Glueck fährt jede Stunde n Waynetrain richtung whateverest.. verpasst den mal nicht immer - Danke

Regards, Exoniqa.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #73
du liest auch nur "mimimi", weil du nichts anderes lesen willst.
wer sich in nem forum anmeldet, der sollte auch begreifen, dass man nicht wie ein zartes blümchen behandelt wird.
und err0rs kritik war ja wohl vollkommen in ordnung. sollte sich jemand aus irgendeinem (mir nicht klaren) grund angegriffen fühlen, dann hat diese person ganz einfach mal pech.

Ich geh mal davon aus, dass Du niemals etwas in den Mund nimmst (omg) was von jemand andres Stammt (Es sind Wörter gemeint..).. demnach dürftest Du ja auch kein Deutsch schreiben denn das wäre dann einfach nachgemacht? Sieh dich an Junge.. eventuell liest Du das nächste mal das was Du schreibst, überlegst Dir ob es produktiv is dies nun abzusenden oder nicht.. und dann entscheidest Du.

Mal ehrlich was soll denn der Kindergarten? Sind wir hier um uns gegenseitig anzuflamen? Oder um Coop Partner zu suchen, Meinungen auszutauschen und um das zu quasseln, was großteils mit einer Playstation zutun hat..
was ist denn das bitte für ein vergleich :D so viel mist habe ich seit langem nicht mehr gelesen.

btw. dir scheint nicht bewusst zu sein, dass ein forum auch zum diskutieren da ist....oder?

@mokuna
sks schön und gut, aber wie wäre es denn, wenn du mal die m40a5 oder l96 ausprobierst?

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #74
CIMO schrieb:
@mokuna
sks schön und gut, aber wie wäre es denn, wenn du mal die m40a5 oder l96 ausprobierst?

Das war Sharingans wunsch den ich versucht habe zu erfüllen :)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #75
Da scheint sich ja jemand doch erheblich für meine Antwort zu interessieren, wenn ich mir diese Reaktion ansehe. Aber du hast sie ja gar nicht gelesen :-*

Merkst du eigentlich Exoniqa, wie sehr du dich in blödsinnigen Aussagen und völlig unpassenden Vergleichen verläufst? Große Leistung. Auf der einen Seite gestehst du, dass Kritik ok ist, auf der anderen verbietest du sie mir. Ganz einfach, weil sie absolut negativ ist. Leider kann ich dir und einigen anderen anscheinend nicht zutrauen, dass diese Kritik entsprechend korrekt gedeutet wird. Wenn ich schreibe, dass Mokuna Sprüche von anderen Menschen übernimmt, dann impliziere ich damit, dass er sich gefälligst eigene Witze ausdenken sollte, was das Video in meinen Augen um einiges unterhaltsamer machen würde. Ganz nebenbei finde ich schon die Originalwitze zum Kotzen und bin daher von der Kopie noch angepisster. Aber ich mach ja alles nur aus Provokation und Aufmerksamkeit..., dass ich vielleicht nur ne Meinung zum Video abgebe, kommt dir nicht in deinen Schädel. Und du willst mir erzählen, dass Kritik ok? Pff...
"Manche Leute finden es lustig und manche nicht" - Ganz richtige Aussage, daher frage ich mich, warum sie anscheinend für mich ungültig ist. Gibts ne Grenze an Kritik, die für dich akzeptabel ist? Absolut lächerliche Auslegungen, die du da von dir gibst. "
demnach dürftest Du ja auch kein Deutsch schreiben denn das wäre dann einfach nachgemacht?"
Für diesen Vergleich gehört man ausgepeitscht. Was bitte denkst du dir bei so einem Mist? Wo liegt da auf irgendeiner Weise der Bezug zu meinen Aussagen? Du vergleichst doch nicht ernsthaft die Verwendung der deutschen Sprache mit dem erneuten Erzählen von Witzen? Alleine deshalb sollte ich mir die Mühe gar nicht machen und dir antworten. Bin wahrscheinlich genauso unentschieden wie du in dieser Hinsicht.
"eventuell liest Du das nächste mal das was Du schreibst, überlegst Dir ob es produktiv is dies nun abzusenden oder nicht.. und dann entscheidest Du." Dann krieg doch endlich mal in deinen Kopf, dass ich das längst getan habe! Achja.....Provokation und Aufmerksamkeit....und das glaubst du wirklich? Produktivität ist zum einen ein dehnbarer Begriff und zum anderen in diesem Sachverhalt völlig unpassend. Produktiv bin ich mit jedem Wort, das ich schreibe. Von daher schwachsinnige Aussage.
"
Sind wir hier um uns gegenseitig anzuflamen
" Wenn ich ehrlich bin, dann wusste ich bereits bevor ich gepostet habe, was geschehen wird. Mokunas Reaktionen auf Kritik sind mir schon bekannt, von daher hab ich mit nichts anderem gerechnet. Und dass Menschen wie du kommen, die sich mit total bescheuerten hingekritzelten Gedankenabfällen einmischen, war leider auch klar. Ich frage mich nur, warum das immer hier in diesem Forum sein muss. Zwecks Repräsentationsfähigkeit hab ich Bekannte Mokunas Video ansehen lassen. Was war das Ergebnis? Alle hieltens für unlustiges Dummgeschwätz, dabei war ihnen nicht mal bekannt, dass die meisten Witze auch noch übernommen wurden. Das könnte zum einen beweisen, dass ich und mein gesamtes Umfeld geistig behindert ist oder, dass Mokunas Gameplay reproduzierbare Langweile erzeugt, was mein Kommentar absolut gerechtfertigt.
Von daher Exoniqa ist deine Antwort schlicht und ergreifend unangebracht und verfehlt ihre beabsichtigte Intention um Meilen. Ganz nebenbei ist sie auch noch peinlich in meinen Augen. Aber das könnte natürlich auch einfach daran liegen, dass du meine Antwort ja gar nicht gelesen hast und überhaupt, auf keinen Fall reagieren wolltest. Ich will dir keine Dummheit unterstellen, aber das ist quasi unmöglich, wenn o.g. nicht der Grund für diesen Mist ist.
Kommen wir zu Pinkie, die sich natürlich auch noch hier einmischen musste. Ist ja klar und ich habe es genauso vorhergesehen, denn ich habe immer Recht ;). Deine Aussage betrachte ich als genauso hirnrissig und albern. Sie ist wie immer, wenn du etwas schreibst in keiner Weise ernst zu nehmen. Und damit das hier auch konstruktive Kritik wird, was der lieber Exoniqa augenscheinlich bevorzugt, gebe ich dir den Tipp, dass du in Zukunft am besten genau liest, was die restlichen Debattanten zuvor zur Diskussion beigetragen haben. Dadurch werden derartige unpassende Ausführungen vermieden und der Debatte wird nicht von vornherein durch 20 Wort Beiträge das Niveau genommen.

Jetzt werden natürlich wieder Kommentare a la "scheint dich ja sehr zu treffen, wenn du solch eine Antwort produzierst" und "boah...lass gut sein" kommen. Ich gehe auch nicht mehr davon aus, dass unter diesen Verhältnissen jemals eine angemessene Diskussion entwickelt.

Nebenbei war das Video das einzige, was ich an Mokunas Gameplays gesehen habe. Von dem letzten Video habe ich mir fünf Minuten gegeben, die ich um Längen besser fand. Da gings wenigstens mal um das Spiel mit einigen, passenden Witzen. Keine Ahnung, ob das Niveau die ganzen 18 Minuten gehalten wird. Ich habe jedenfalls keine Lust es herauszufinden und wenn ichs dann preisgebe.....lassen wir das.

EDIT: Sooo, alles durchgelesen und ich muss sagen: sehr produktiv.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #76
Nur die Hälfte gelesen, einfach aus dem Grund weil ich um 5 Uhr Morgens keine Lust hatte auf Romane.
Dein PS hat mir gut gefallen. Schön, wenn Du wenigstens begreifst was hier geschrieben wird.

Ich will kein Streit oder jemanden anmachen.. Ein Forum is zum diskutieren da, richtig. Aber ich habs schon geschrieben mir gefiel deine Art von Kritik nicht und bin immernoch der Meinung, dass es SO nicht hätte sein müssen.

Würde das ganze dann gerne hiermit abschließen.. oder wenigstens meinen Teil nun im Hintergrund behalten da ich mit der Sache nichts am Hut habe, wollte lediglich meine Meinung dazu äußern und keine Jahres Diskussion darauß machen. Forum ;-)

Tut mir aber bitte den Gefallen und lasst Ihn machen, wenns im Spaß macht.. und zieht es nich so in den Dreck. Auch wenn ihr es als jenes bezeichnen würdet.. für andere isset eben anders :)

Das wars für mich *Verneig*

- Regarding Exoniqa -

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #77
Am besten hälst du in Zukunft komplett den Mund. Dann muss man sich derartig unpassende Kommentare nicht geben. Der Post beweist mir, dass du nichts von mir verstanden hast....was solls.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #78
err0r schrieb:
Am besten hälst du in Zukunft komplett den Mund. Dann muss man sich derartig unpassende Kommentare nicht geben. Der Post beweist mir, dass du nichts von mir verstanden hast....was solls.

Soviel zu 20-Wort-Beiträgen.

Du hälst dich auch für den Messias oder?
Ich hab nichts gegen Kritik im Allgeimenen gesagt. Dafür ist ja dieser Thread da, Mokuna kann nicht erwarten, dass seine Videos von allen in den Himmel gelobt werden.
Aber du bringst deine Kritik einfach provozierend und arrogant rüber. Anstatt ihm zu raten, was er besser machen könnte, machst du seine Videos runter.

Wenn ich dann "20 Wörter" in einen Beitrag schreibe ist das für dich natürlich wieder ein gefundenes Fressen. Ey, was du dir für Sachen rausnimmst, nur um mich ja dumm dastehen zu lassen, langsam wirds lächerlich.
Ich wollte deine schlicht strohdumme Aussage - von wegen geklaute Witze und Sprüche - kommentieren. Das machst du mit meinen "dummen" Kommentaren doch auch, oder?

Und dann kommst du mit deinen Aufsätzen und meinst, weil du jetzt 15 Minuten in deinen Text investierst hast, ich hätte kein Niveau. Du bist natürlich der Niveauvollste Mensch auf Erden.
Du sagst ich komm mit Kritik nicht klar und meine Meinung ist Gesetz. Lies dir die letzten 3 Seiten durch, dann merkst du, dass das gleiche für dich gilt.
Du bist das lächerlichste was ich seit langem (gesehen gott sei dank nicht) gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #79
Ich hol mal Matsch, Oel, Bikinis und nen Pool. Riecht nach Schlammschlacht hier ;)

Wie nimmt Moku denn jetzt auf? xD Ich glaub ich werd mal die Cam schnappen und Verzögerung etc abtesten.:rolleyes:

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #80
HD PVR (10 Zeichen)

Thema:

Mokunas ~ Live Commentarys

Mokunas ~ Live Commentarys - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Minecraft (Großprojekt Lanxess Arena/Köln Arena): Hallo zusammen, wie hier einige bereits wissen, bin ich eigentlich nicht so der Typ, der Werbung in eigener Sache macht. In diesem Fall bitte ich...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben