Battlefield Forum Fun Fight

Diskutiere Battlefield Forum Fun Fight im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Bisherige Teilnehmer: 1. Daimon - TDM 2. Mokuna - Conquest 3. DomKon - Rush 4. locoassassin 5. CyrusVirus 6. Zatoichi 7. PiinK Ihr wisst, was...
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #81
Bisherige Teilnehmer:

1. Daimon - TDM
2. Mokuna - Conquest
3. DomKon - Rush
4. locoassassin
5. CyrusVirus
6. Zatoichi
7. PiinK

Ihr wisst, was ich spielen möchte! ;D

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #82
Pink, wenn du schon die Liste weiterführst, dann bitte auch richtig :p

Bisherige Teilnehmer:

1. Daimon - TDM
2. Mokuna - Conquest
3. DomKon - Rush
4. locoassassin
5. CyrusVirus
6. Zatoichi
7. Nero83 - Conquest
8. Pink - Conquest

Bisher schauts nach einer Runde Conquest aus.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #83
berlinroosters schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen, seit dem Patch ist das voll schlimm geworden. Stell mir das auch aus der Sicht des Gegners vor..,.... Stehst dahinter pieks pieks und der dreht sich um paff tot!!!!!! Und der sack hat noch voll Energie!!!!

Gut zu wissen das ich nicht alleine bin, ich hoffe das wird wieder gefixt.....genau, die drehen sich um und du als Pickser musst schnell auf die Waffe wechseln. Ich hupfe meistens auf eine Seite und lege mich auf'n Boden und schieße ihn tot...ne andere Möglichkeit hast du einfach nicht.^^

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #84
bin mir nicht sicher ob ich es samstag oder freitag abend freihalten kann aber ich wär gern dabei (sorry nochmal dass es letztes mal nicht geklappt hat)

mir wäre eroberung oder im kleinen kreis squad rush am liebsten (falls wir nur weniger als 8 sind)

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #85
Felix, das hier is ja nichts verpflichtendes. Wenn man es halt nicht schafft, schade und wenn doch super :) Aber hier wird niemanden der Schädel deswegen abgerissen.
Und Zatoichi, ich hatte gestern iwie keine Probleme mit dem Messern...zumindest nich jedesmal, sondern nur einmal :D

Teilnahmen unsicher:

berlinrooster
FormelFelix - Conquest/(Squad Rush)

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #86
War letztes WE kurz dabei.. Leider im gegnerischen Team :D
Hab da gut auf die Mütze bekommen.. :knockout:

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #87
Dream, du bist da nich der einzige. Nero hatte auch schon mal das "Vergnügen" mit und hat gelitten. Kannst ja diesmal im "richtigen" Team mitspielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #88
Boah wie hab ich gerade Bock mit euch die Schlachtfelder unsicher zu machen!!!

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #89
Daimon schrieb:
Dream, du bist da nich der einzige. Nero hatte auch schon mal das "Vergnügen" mit und hat gelitten. Kannst ja diesmal im "richtigen" Team mitspielen ;)

die schlachten am freitag und samstag hätten mich fast nen controller gekostet :D

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #90
Echt? Au Backe...der arme Controller...ich genieße die Schlachten immer wenn ich gegen Leute spiele, die ich kenne. Natürlich is es nen schöneres Gefühl, wenn man nich so oft in den Boden gestampft wird, aber solange ich dem Feind das Leben schwer mache ist alles gut :)
Für mich beginnt dann immer die Jagdsaison, wenn meine Freunde zum Feind werden :D

PS: sag denn bescheid ob du teilnehmen willst Dream, am besten gleich mit Wunschmodus
smile.png

Bisherige Teilnehmer:
1. Daimon - TDM
2. Mokuna - Conquest
3. locoassassin
4. CyrusVirus
5. Zatoichi
6. Nero83 - Conquest
7. Pink - Conquest

Teilnahmen unsicher:
1. berlinrooster
2. FormelFelix - Conquest/(Squad Rush)
3. DomKon - Rush

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #91
xD Camping the Camper!
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nT_HYjbpXoY&feature=relmfu[/YOUTUBE]

Hey der Typ ist zuu gut :'D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QzRv3vJRdMY&feature=context&context=C45e07abVDvjVQa1PpcFPW8lOgdooeeS-mYaJi_A_uZwZNDa_CTYU=[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #92
Ich melde mich für SA abend zum Dienst Oberstleutnant :)
Damit ich nicht wieder im gegner Team lande und nur um mein Leben renne :razz:
p.s der arme CAMPER :clap:

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #93
ich fand ja am geilsten als er dem typen die PN geschickt hat mit "umdrehn" xD
einfach herlich :D

mensch Dream danke dass du mich dran erinnerst, hätte ich sonst vergessen. Haben sich die Soldaten eigentlich für beide Tage verpflichtet? Oder sind sie nur für eine Sondereinheit gemeldet? Oke Cyrus hat am Samstag Dienstaufsicht, weshalb er ja nich kann, aber wie schauts mit dem Rest aus?

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #94
Freitag kann ich nicht und Samstag würde ich evtl. erst ab ca 21:15 Uhr on kommen.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #95
Die Gruppe ist nur so stark wie das schwächste Glied und das schwächste Glied war immer ICH!!! ;)
Tschuldigung aber Panzerfaust und MG Schützen sind halt immer etwas langsamer!!!

Ladies and Gentleman wie schaut es denn nu aus? Habt ihr euch da schon festgelegt ob Freitag oder Samstag? Will endlich auch dabei sein! Ach und falls ich voll abkacke,dann ist mein Fernseher Schuld!

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #96
Ok Zusage steht. Hatte heute kein Fieber mehr daher ist es unwahrscheinlich das ich morgen Fieber habe.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #97
Also Freitag mach ich mit, Samstag ist unsicher =)

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #98
mal ein paar leute die mit meinem skill mithalten können :p :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jhnM0BYleDo&feature=fvwrel[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2TS_b-tXkHs[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=LHf1dwaqleY[/YOUTUBE]

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #99
rooster der eigentliche Termin ist Freitag, Samstag hab ich nur als optionalen Termin vorgeschlagen. Und es scheint so als würden beide Termine genutzt werden, aber halt nicht von allen, da sie halt noch andersweitig zu tun haben.

Bisherige Teilnahme:
  1. Daimon - Fr/Sa - TDM
  2. Mokuna - ?/? - Conquest
  3. DomKon - Sa - Rush
  4. locoassassin - ?/?
  5. CyrusVirus - Fr
  6. Zatoichi - ?/Sa
  7. Ner83 - ?/? - Conquest
  8. Pink - Fr/? - Conquest
  9. berlinrooster - ?/?
Teilnahmen unsicher:

1. FormelFelix

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #100
Werde heut erst später mitzocken. Werde zwischen 10 und 11 dabei sein.

Thema:

Battlefield Forum Fun Fight

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben