Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Forum Fun Fight
Diskutiere Battlefield Forum Fun Fight im Battlefield 3 Forum im Bereich B; haha das erinnert mich voll an FF IX mit dem alten Lehrmeister der ein auf Erklärbär macht ;)
soo dadurch da ich aus meinem Zwangsruhestand...
haha das erinnert mich voll an FF IX mit dem alten Lehrmeister der ein auf Erklärbär macht
soo dadurch da ich aus meinem Zwangsruhestand wieder ausgestiegen bin, kann ich wieder aktiv werden.
Dazu würd ich eine Sache jetz ansprechen wollen, sofern kein SQDM vonstatten läuft. Nämlich die Squad-Einteilung? Wer mit wem? Sonderwünsche? Ich denke ja
Und falls SQDM doch zustande kommen sollte, dann gibt es eh mal jeder gegen jeden hehe
Edit:
Pink hat recht, die anderen schaffen es ja auch alle sich an-/abzumelden
Wenn ich später die Zeit finde stosse ich auch mal dazu. Mal so ne Frage: Steht schon fest was gezockt wird?
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #163
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ich schlage vor, wir spielen Eroberung gegen Randoms.
Also unser Forum vs. Andere...
Bevor ich nämlich irgendwas umstelle, lasse ich es lieber, weil es total umständlich ist, wenn ich meinen Server einstellen will.
Deswegen von mir der Vorschlag: Ich joine meinem Server, schmeiße alle raus, dann joinen ihr meinem Server und wir warten auf Gäste.
Falls jemand im gegnerischen Team sein sollte, verschieb ich ihn in das Forumteam.
(Nicht erschrecken, ihr werdet getötet, wenn ich euch verschiebe ;D)
Ich möchte gerne mit N3ro, Daimon und Nabrues zusammen spielen. =)
Wenns sich einrichten lässt.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #164
Daimon
Punkte Reaktionen
37
komisch..ich wurde schonmal von dir getötet, obwohl ich in dienem Team war...seeeehr merkwürdig...
das mit dem Modus hab ich mir schon iwie gedacht, das es auf conquest hinauslaufen wird. Aber bald haben wir ja was das betrifft, etwas mehr Freiheiten, da ich in naher Zukunft mir auch nen Server mieten werde (will endlich ma wieder ne schöne Runde SQD Rush zocken )
Oke, ein Squad-Wunsch habn wir, sonst noch wer, der gerne mit jmd bestimmtes zocken mag?
Für ein paar Runden Eroberung bin ich zu haben. Aber den ganzen Abend finde ich es etwas übertrieben. Ist es möglich das du dann den Modus auf deinen Server wechselst, Piink?
Ich wäre für Rush oder Squad Rush.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #166
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Dafür müsste ich dann auf meinen 2. Account.
Mit meinem Hauptaccount kann ich, dank EA etc, nichts mehr einstellen, frag mich nicht wieso.
Und das wäre schon ziemlich umständlich wegen ein paar Runden Rush oder DM. ):
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #167
Nero83
Punkte Reaktionen
24
Daimon schrieb:
haha das erinnert mich voll an FF IX mit dem alten Lehrmeister der ein auf Erklärbär macht
Vergleiche die Teilnehmerliste für heute Abend und finde den Fehler=)
Spaß bei Seite, ich hab Nero vorhin schon mal geschrieben dass ich das Wochenende voll im Unistress bin, da ich eine Seminararbeit bis Montag noch fertig schreiben muss. Bin deswegen zwar heut Abend schon wieder zu Hause aber habe eigentlich keine Zeit zum zocken.
Aber....komm vll mal für eine Stunde zum spielen online, doch dann erst nach 10 Uhr. Und in dieser besagten Stunde (vielleicht plus paar Minuten^^) wäre ich gern im perfekten, äh mehr als nur genialen Entertaiment-Pur Squad=)
Bis dahin frohes Schaffen, ich meld mich nochmal später bei einem von euch, wenn ich genaueres weiß=)
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #170
Nero83
Punkte Reaktionen
24
es is ja grad etwas leben in den thread gekommen aber zu meinem vorschlag mit der uhrzeit (20.00 uhr) hat keiner was gesagt.
ich bin dann aufjedenfall auf dem server, viel spass an alle die nachjoinen
nochmal für alle der server heisst Piink's favorites - Double Tickets.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #171
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
so bei mir ist auch alles bereitet für nen BF3 abend. Jetzt hängt es von eurem erscheinen ab ob es was wird^^
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #172
Daimon
Punkte Reaktionen
37
Liebe Leute, wer hätte es für möglich gehalten, aber ich plane erneut eine BF Spaß-Schlacht! Dazu werd ich mir einen Server mieten. Es wird somit hauptsächlich Squad Rush angestrebt. Somit habe ich 7 Plätze zu vergeben.
Beginnen würde ich diese am Donnerstagabend um 21hundert. Das restliche Wochenende kann optional verwendet werden für einen weiteren BF FFF. Das restliche WE kann der Server ummodelliert werden für Rush, Conquest und TDM, oder auf besondere Anfrage auch nach Squad Rush.
Somit hoffe ich auf genügend Zusagen und das die Leute auch erscheinen!
Edit:
Headset wäre zur taktischen Verständigung vorteilhaft
Ich muss es zwar noch mal mit meiner besseren Hälfte abklären, aber denk bin Donnerstag Abend am Start beim Squad Rushen (wurde ja auch mal wieder Zeit, haben das ja schon ewig nimmer gespielt=))
Wochenende ist dann jedoch bei mir schlecht, bin Sonntag Abend/Nacht erst wieder am Start...
Hast den Server schon gemietet Gatos?
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #177
Daimon
Punkte Reaktionen
37
nein, wer mir den morgen holen, um in aller ruhe auszuprobieren, wie das geht mit dem umstellen usw. d.h. wir können sontag noch ne runde zocken.
zatoichi, bist du auch ab do dabei? oder wie Cyrus erst ab freitag?
1. CyrusVirus
2. Zatoichi
3. Nabrues
4.
5.
6.
7.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #178
kuchen
Punkte Reaktionen
70
hi!
ich hab donnerstag vielleicht zeit, allerdings hab ich seit einer ewigkeit kein bf3 mehr gespielt und würde also voll abloosen.^^ zweitens hab ich kein headset. deshalb werd ich eher nur "einzelgänger" spielen können. trotzdem wäre ich evtl. für ne runde zu haben.
ich weiß allerdings noch nicht fix, ob ich zeit hab.
ich melde mich wahrscheinlich morgen nochmal und teile euch dann mit, ob ich am donnerstag zeit hab.
Nachtrag:
So meine lieben Mitstreiter, ich habe mir erlaubt von der Standardeinstellung wegzugehen, um so ein hoffentlich noch spannenderes Sqd Rush zu bekommen.
Die Einstellung sind:
Teamkill an
kick idle player nach 600 sekunden
# of Teamkills bis kick 15
# of kicks 'til ban 5
Lebensregeneration an
only squad leader spawn an
show minimap an
munitions& lebensanzeige aus
3D Markierung aus
killcam aus
Leben 100%
Das sind alle Einstellungen bisher. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden. Falls nicht kann ein kompromiss gefunden werden