Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Forum Fun Fight
Diskutiere Battlefield Forum Fun Fight im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Also ich denke auch, dass wir heute Abend acht Leute zusammenbekommen könnten; hoffentlich zu einer einigermaßen selben Uhrzeit^^ Natürlich nur...
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #141
nabrues
Punkte Reaktionen
16
Also ich denke auch, dass wir heute Abend acht Leute zusammenbekommen könnten; hoffentlich zu einer einigermaßen selben Uhrzeit^^ Natürlich nur wenn nicht jeder gleich wieder offline geht nach eine Runde oder so...
Mit Mokuna, DomKon, Pink, Formelfelix, mir, vielleicht noch Gatos und Nero, wenn die Zeit und Lust haben, wären wir schon Sieben. Und Pink kennt ja noch genug andere, wie Distel, Erik und co. die dazustoßen könnten:razz:
da bin ich natürlich dabei
ich hatte mit game freezes bis jetzt immer glück kommt ganz selten vor, bei gatos war es letztes mal ganz schlimm, da is er leider alle 10 min rausgeflogen, so würde mir das spiel auch keinen spass machen
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #143
nabrues
Punkte Reaktionen
16
Also ich komm um 10e online,da sollt formelfelix dann ja auch da sein
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #144
Nero83
Punkte Reaktionen
24
hey leute,
da daimon zurzeit nicht so leicht ins forum kommt, mach ich mal den stellvertreter
was bis jetzt noch fehlt is ein termin für die schlacht, ich würde ja morgen so gegen 20.00 uhr vorschlagen, gebt mir doch ein bisschen feedback wann ihr zeit habt und welcher modi bevorzugt wird.
mit genügend leuten wäre ein squad dm genial
ich möchte auch nochmal hierauf hinweisen:
Daimon schrieb:
Ich würde diesmal eine gewisse verbindlichkeit haben wollen für die Zusagen, auch wenn ich weiß dass es immer mal passieren kann warum man nich kommen kann. Aber über eine Abmeldung, dann per PN oder via eintrag in diesen Thread wäre ich sehr verbunden
es ist kein problem wenn man mal keine zeit hat aber ne kurze absage kostet nicht viel zeit und es wird keiner vermisst
Daimon DM/Rush/Er
Freezy55
Nero83 SQDM/Er
Pink Er
Mokuna
Zatoichi egal hauptsache dog tags xD
Emderjunge
etwaige Teilnehmer:
CyrusVirus
@ FormelFelix
wolltest du gestern oder am forum fight teilnehmen? das hab ich jetzt nicht so ganz überrissen.
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #145
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ich bin dabei! =)
Für ein Squad Dm sind 16 Leute erforderlich, das weisst du, oder?
Könnte aber auch, falls wir nur 12 wären, meinen Server auf privat mit Passwort stellen und dann könnten wir 4 vs. 4 vs. 4 spielen.
Wenn wir nur 8 sind, können wir auch gerne Squad Rush spielen.
Natürlich bevorzuge ich aber Eroberung mit Randoms.
Ich kann unsere Forum Leute da ganz einfach hin- und herschieben, falls jemand im Gegnerteam sein sollte.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #146
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
@ nero JA, ich wollte dabei sein, hatte aber gestern den tag über schon soviel gezockt, dass ich abend keinen bock mehr hatte, sorry hab dafür ja heute und gestern mit dir pink und daimon gas gegeben hab heute in 4 runden mit euch meine KD um 0,03 verbessert und meine serie ohne tod auf 33 ausgebaut ^^
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #147
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
FormelFelix schrieb:
gestern mit dir pink und daimon gas gegeben hab heute in 4 runden mit euch meine KD um 0,03 verbessert und meine serie ohne tod auf 33 ausgebaut ^^
Jaja :b
Gut, dass du ständig wiederbelebt wurdest was? ;D
Kannst ruhig auch mal Sani sein, auf Metro z.B.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #148
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
jo, seid ja selber n paar mal draufgegangen... guck mal im battlelog wieviel zeit ich in welcher klasse verbringe... 90% support, 10% pionier. ich mag assault einfach nicht, außerdem ist es ja die aufgabe des assault gefallene soldaten wiederzubeleben und wird auch mit genügend punkten honoriert.
lustig immer n wettrennen mit dir zu machen, wer zu erst mit dem C4 am panzer ist xD
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #149
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Haha ;D
Habe das noch nie so als Wettrennen mit dir gesehen.
Ich fand die Runde auf Insel Kharg gestern zum lachen, als wir 12 C4 Ladungen auf den Jeep gepackt haben und damit 2 nebeneinander stehende Panzer zerstört haben :O =)
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #150
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
wir sollten mal leute mit C4 belästigen und mit mokuna n video machen
dazu machen wir dann die musik: http://www.youtube.com/watch?v=T0n8uP4qZIshttp://www.youtube.com/watch?v=NG2ci9CyiwI&feature=related
Abend, kann morgen definitiv nicht und Sonntag weiß ich noch nicht genau.
Morgen geht's nach München, hab heute kurzfristig 2 Karten geschenkt bekommen, für's morgige Spiel gegen Mainz. Ich als kleiner Mainzfan musste die einfach an mich nehmen..."zieht den Bayern die Lederhosen aus".
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #152
Sharingan
Punkte Reaktionen
9
Könnte mir mal jemand erklären wie das funktioniert?
Also wir sind jetz acht Personen, werden dann Server gemietet oder wie muss ich das verstehen?
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #153
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Man suche sich gute Kollegen
man suche sich einen sever
man starte los ^^
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #154
nabrues
Punkte Reaktionen
16
Sharingan schrieb:
Könnte mir mal jemand erklären wie das funktioniert?
Also wir sind jetz acht Personen, werden dann Server gemietet oder wie muss ich das verstehen?
Moku hat ja grob schon gesagt wie es meistens abläuft.
Normalerweise treffen sich die Spieler um die ausgemachte Uhrzeit und einer, oder mehrere verschicken dann Squadeinladungen. Danach wird einfach ein Server gesucht, auf dem alle zusammen spielen können. Meistens läuft das auf Pink ihren Server hinaus, da sie einen gemietet hat und somit keine Probleme entstehen, dass jemand nicht in das gewünschte Team kommt=)
Also am besten du fügst die Leute aus dem Forum deiner PSN Freundesliste hinzu und kommst zur entsprechenden Zeit online, dann wird dir schon einer eine Einladung schicken oder du joinst einfach einen von denen nach.
Hoffe das war jetzt verständlich für dich, falls du das Spielprinzip nicht schon nach Mokunas Quickerklärung verstanden hast^^
Offtopic an Zatoichi:
Ich als kleiner Mainzfan musste die einfach an mich nehmen..."zieht den Bayern die Lederhosen aus".
Mainz wird der Sündenbock für die Niederlage gegen Dortmund sein und weggeputzt werden, außer die Bayern wollen ihre Spieler für das nun wichtigere Championsleaguespiel schonen, da die Meisterschaft eh schon so gut wie weg is^^
Also Zusagen tue ich nicht,werde mich aber bemühen irgendwie dazu zu stoßen!Hab es bisher ja leider nie geschafft. Bin arbeiten und weiß noch nicht wie meine Laune nachher ist.
Also heute 20 Uhr Serverdaten und alles was nötig ist wird hier nochmal gepostet?!?!?
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #156
Nero83
Punkte Reaktionen
24
Sharingan schrieb:
Mokuna und nabrues haben ja schon alles gut erklärt
wir spielen auf Piink's server, der server heisst Piink's Favorites - Double Tickets, einfach bei server suche eingeben und nachjoinen.
ich werd aufjedenfall ne halbe std bevor es losgeht etwas hier posten und einladungen an alle in meiner Freundesliste verschicken, ihr könnt mich auch im psn adden oder mir ne pn mit der psn-id, es gibt so viel möglichkeiten das kriegen wir schon auf die reihe
Ich kann jetzt mit Sicherheit sagen das ich heute dabei bin. Zwar werde ich es bis 20 Uhr nicht schaffen, aber ich habe Piink`s Server unter Favoriten gesichert und stoße einfach dann dazu. Bis später!
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #158
Daimon
Punkte Reaktionen
37
Als aller erstes möchte ich mich bei allen hier entschuldigen, dass ich diesen Thread "vernachlässigt" habe, aber ich hatte arge Probleme mit meinem Rechner, die - Gott seis Gedankt - wieder beseitigt wurden. d.h. ich bin wieder voll dabei!
Dann mächte ich mich noch bei Nero für als Super-Stellvertreter bedanken! Hab gelesen wie das hier abging, und muss sagen, hab doch ne gute wahl für den Stellvertreter gehabt
Und hier mit sage ich auch gleich wieder für mich zu, heute abend dabei zu sein!!! ENDLICH mal wieder mit den Gestörten suchten Gott wie hab ich das vermisst!
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #159
Nero83
Punkte Reaktionen
24
da is chefchen ja wieder, kupo
danke für die blumen, kann dich doch nicht im stich lassen^^
distel is auch noch dabei, hoffentlich melden sich noch ein paar dann würde einem sqdm nix, im weg stehen, werd noch ein bisschen rumfragen und den gestörten auf die nerven gehen xD
Disteldorff soll sich hier melden, wenn er mitspielen möchte.
Das ist das gleiche wie im GT5 Cup, da meldet er sich auch nie, will aber immer dabeisein.
Du bist ja nicht seine Mutter Nero, oder? xD
Ich glaub er ist alt genug um sich selbst anzumelden.