Battlefield Forum Fun Fight

Diskutiere Battlefield Forum Fun Fight im Battlefield 3 Forum im Bereich B; du pink, ma ne frage wegen deinem server... is da auch die balance eingeschaltet? denn iwie kommt mir das stellenweise nich so vor, oft hat man...
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #121
du pink, ma ne frage wegen deinem server...
is da auch die balance eingeschaltet? denn iwie kommt mir das stellenweise nich so vor, oft hat man es, das in dem einen Team 10-12 Mann sind, aber in dem andern sich nur 7-9 rumtummeln...das kommt mir nich ganz koscher vor^^ würd mir echt mal interessieren woran das liegen könnte

Nutz ich die Gelegenheit gleich wieder für einen erneuten Versuch einer Forum-Schlacht, mit der Hoffnung, auf Pinks Server diese zu veranstalten. Ob es Interesssenten gibt dafür und wenn ja, welche Modi bevorzugt sind etc pp - halt das übliche
würde als Termin das nächste WE vorschlagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #122
Wäre dabei,
Mach mal halt ne Liste, mit den Spielern die teilnehmen, die teilen wir dann in Squads auf?

Lg. Freezy

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #123
Teilnehmer:
  1. Daimon
  2. Freezy55

das mit der Squad-Einteilung is find ich ne nette idee. Wenn wir genug bekommen, könnten wir ja sogar nen Squad-DM veranstalten.

Ich würde diesmal eine gewisse verbindlichkeit haben wollen für die Zusagen, auch wenn ich weiß dass es immer mal passieren kann warum man nich kommen kann. Aber über eine Abmeldung, dann per PN oder via eintrag in diesen Thread wäre ich sehr verbunden :)

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #124
ich wär auch wieder dabei, modi is mir egal ^^

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #125
Dabei, Eroberung natürlich.

Ja, die Ausgeglichenheit ist da. Mich nervt es auch, dass die manchmal so ungerecht verteilt sind.
Aber dann schmeiße ich einfach ein paar Leute in das benachteiligte Team ;D

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #126
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Dabei, Eroberung natürlich.

Ja, die Ausgeglichenheit ist da. Mich nervt es auch, dass die manchmal so ungerecht verteilt sind.
Aber dann schmeiße ich einfach ein paar Leute in das benachteiligte Team ;D

Haben wir ja vorhin gesehen ^^ Spwan-Campen bis zum geht nicht mehr auf Operation Metro... :)
12 vs 6, ich hab extra sogar noch team voice chat an und habs sogar paar mal gesacht gehabt^-^

Edit:

Bin auch mal dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #127
xD Du würdest ja natürlich in deiner Base warten, bis der Gegner wieder eine Flagge erobert hat -.-

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #128
Bin auch wieder mit dabei, gerne auch gegen Pink.....zwecks DogTag versteht sich. ;)

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #129
Kannst mich mal in klammer einschteiben. Weiss noch nicht wie ich nächstes we arbeiten muss. Wenn es passt dann bin ich dabei.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #130
Ich wäre auch gerne am We dabei.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #131
Teilnehmer:
  1. Daimon
  2. Freezy55
  3. Nero83
  4. Pink
  5. Mokuna
  6. Zatoichi
  7. Emderjunge

etwaige Teilnehmer:
  • CyrusVirus

Ich persönlich bin ja mal für ne Runde DM :D (vorwiegend aber Rush/Conquest)

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #132
Hat heute Abend jemand Lust zu spielen?
Hab seit ein paar Tagen kein BF3 mehr gespielt, ich werd mich bestimmt dumm anstellen :l

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #133
Bin voll dabei ehy! XD

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #134
Glückwunsch zur Platin Trophäe im Forum btw :D
Jetzt hast du 23! :O

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #135
Dankööööööööööööööö xD

Sag mal würdest du eigentlich auch paar von dem Forum hier zu Admins auf deinen Server machen?

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #136
:eek:
Wieso sollte ich das?

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #137
Servus, ich bin heut Abend wie gewohnt auch wieder online. Wie schaut´s denn mal wieder mit einer gepflegten Runde Squad Rush aus. Insofern genug mitmachen Forumsintern gegeneinander. Vielleicht lässt sich Pink ja dazu überreden, ihren Server dafür bereit zu stellen, dass man "ungestört" bleibt=)

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #138
Pink heute abend hätte ich Lust zu zocken.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #139
Kann ich machen, denke aber nicht, dass wir 8 Leute werden. ):

edit: Ich hasse BF3 zurzeit -.-
Es bleibt so oft hängen. Und immer wenn ich eine gute Runde hab .__.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #140
hängen bleiben passiert mir nur auf diesem ergebnis screen, der nach der runde kommt, da freezt es manchmal.
ich hatte gestern auf metro bei ner KD von 36-2 (das ist für mich außergewöhnlich gut) einen kick wegen teamkill, weil mir 3 mal der selbe idiot vors visier gelaufen ist -.-' hätt ich die CD auch zerbrechen können.

zum forum fight: wäre bei squad rush dabei, conquest in ner public lobby macht keinen spaß, da muss ich wieder 20 min warten um zu euch ins team zu kommen und dann ist der squad wieder voll... nein danke

es kann doch nicht so schwer sein 8 mitglieder zsm zu trommeln. bin allerdings zwischen 8 und 10 verhindert : (

Thema:

Battlefield Forum Fun Fight

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben