Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz)

Diskutiere Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; 602 Mitsubishi FTO GP Version R '97 603 Mitsubishi FTO GP Version R '99 604 Mitsubishi FTO GPX '94 605 Mitsubishi FTO GPX '97 606...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #21
602
icon02.jpg
Mitsubishi FTO GP Version R '97
603
icon02.jpg
Mitsubishi FTO GP Version R '99
604
icon02.jpg
Mitsubishi FTO GPX '94
605
icon02.jpg
Mitsubishi FTO GPX '97
606
icon02.jpg
Mitsubishi FTO GPX '99
607
icon02.jpg
Mitsubishi FTO GR '94
608
icon02.jpg
Mitsubishi FTO GR '97
609
icon02.jpg
Mitsubishi FTO Super Touring Car

Edit:
Quelle:

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #22
Hast recht, 2 meiner FTO sind von 1999 :l

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #23
OrionVII schrieb:
Da steht <=1999... Das ist Mathe und bedeutet: kleiner oder istgleich 1999... Also alle die nicht älter als Baujahr 1999 sind.

danke genau das war mir nicht ganz klar,jetzt weiss ich bescheid

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #24
hat jemand schon eine zeit für montag? ist ja übels das ding zu fahren..... Habe gerade eine 1:45,098 gefahren... Ist ok oder schlecht?

Wie viel kW hat der camaro bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #25
moin moin, ich weiß nicht genau ob ich es heute schaffe zum rennen dazu sein.

vll bis heute abend

mfg Hennessey

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #26
hallo wollte nur bescheid geben das ich es eventuell auch nicht schaffe, denke aber wenn alles klappt bin ich pünktlich da...wollte nurmal vorwarnen falls mir was dazwischen heute kommt das ich entweder erst zum 2. rennen komme oder es garnet schaffe.

fruß

linux

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #27
Bin auch dabei Farbe weiss nummer 76

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #28
...... kam eines tages eine gute fee zu der telefonzelle und sagte: "lieber tel.... in diesem monat fährst du fehlerfrei....." die telefonzelle freute sich ganz doll, doch dann sagte die gute fee.... "APRIL APRIL"....

so viel zum gestrigen rennabend..... nicht nur das ich fehler mache... nein jetzt kommt auch noch dummheit dazu! glückwunsch an fast und toni zu den ersten siegen in diesem monat....
hatte leider einen vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu langen 5ten gang und kam auf der geraden überhaupt nicht in schwung und konnte den windschatten so gut wie überhaupt nicht nutzen...

den aktuellen punktestand füge ich nachher noch ein.

@pink & noddy...... was war los???? wo wart ihr?

@sergej...... wieder mal ein abgang nach wenigen runden ohne ein wort zu sagen..... das brauchen wir hier nicht. nach rücksprache mit dem stammpersonal wirst du im april-cup nicht mehr berücksichtigt.
wenn du dich dazu entschliessen kannst, mal ein ganzen rennen zu fahren... bist du im nächsten monat wieder herzlich willkommen.

gruss vom

hoTELlier

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #29
moin moin ihr racers. also das war übehaupt nicht mein rennen und vorallem auto, ich werde diesen renntag mal schnell vergessen.

schönen arbeitstag.

Mfg Hennessey

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #30
mh ... ganz nette Rennen gestern. Das Erste hat noch richtig Spaß gemacht, aber beim Zweiten ... das war eher schon langweilig. So ab Rennhälfte dachte ich erst ich sollte auf Fast warten (weil er ja die gleichen Zeiten gefahren ist, nur mit Abstand halt). Aber nachdem er dann über 30 sek. weg war ... nö, nun auch nicht mehr. Dann hab ich mich nur noch darauf konzentriert eine bessere Linie zu finden. Vor allem in der erste Kurve (hab auch eine gefunden, bis zum Schluss fast ne sek. schneller in der erste Kurve).
Irgendwie nicht so prickelnd. Macht euch das eigentlich noch Spaß wenn immer die Gleichen vorne fahren? Mal schauen in den nächsten Rennen. Falls die Abstände im ersten Rennen wieder so groß sind, werd ich glaube freiwillig die LP runterschrauben um das ganze spannender zu gestalten.
Na ja, nächste Woche ist Ostern und für mich daher eh erst mal Pause. Und danach schaun wir Mal.

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #31
martson schrieb:
...... kam eines tages eine gute fee zu der telefonzelle und sagte: "lieber tel.... in diesem monat fährst du fehlerfrei....." die telefonzelle freute sich ganz doll, doch dann sagte die gute fee.... "APRIL APRIL"....

so viel zum gestrigen rennabend..... nicht nur das ich fehler mache... nein jetzt kommt auch noch dummheit dazu! glückwunsch an fast und toni zu den ersten siegen in diesem monat....
hatte leider einen vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu langen 5ten gang und kam auf der geraden überhaupt nicht in schwung und konnte den windschatten so gut wie überhaupt nicht nutzen...

den aktuellen punktestand füge ich nachher noch ein.

@pink & noddy...... was war los???? wo wart ihr?

@sergej...... wieder mal ein abgang nach wenigen runden ohne ein wort zu sagen..... das brauchen wir hier nicht. nach rücksprache mit dem stammpersonal wirst du im april-cup nicht mehr berücksichtigt.
wenn du dich dazu entschliessen kannst, mal ein ganzen rennen zu fahren... bist du im nächsten monat wieder herzlich willkommen.

gruss vom

hoTELlier

Super sache ihr buben... War das madarl auch dabei? Ich sitze hier an einer bucht bei etwas über 30 grad und freue mich mit euch, dass ihr das rennen so tell fandet (muahahaha bin ich lustig). Das chang beer ist auch recht süffig, wllte ich noch sagen.

PS: in thailand kannst du im tiefsten jungle das pad anschmeissen, wireless gibt es immer für lau....

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #32
Leute sorry...
Ich habs gestern voll verpeilt, dass ich wieder im Montags-Cup dabei bin. ):
Nächste Woche werd ich da sein, versprochen! =)

Hoffe ihr hattet gute Rennen.

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #33
SO.... Hier die Punkte (besonders für unsere biertrinkende Thai-tiffi)

1. Rennen

1. Fast 20 Punkte
2. Toni. 17 Punkte
3. Echna. 14 Punkte
4. Tel. 12 Punkte
5. Hennesy. 10 Punkte
6. Mkx. 8 Punkte
7. Ro. 7 Punkte
8. Linux. 6 Punkte

2. Rennen

1. Toni 40 Punkte
2. Fast. 34 Punkte
3. Echna. 28 Punkte
4. Mkx. 24 Punkte
5. Tel. 20 Punkte
6. Ro. 16 Punkte
7. Hennesy. 14 Punkte
8. Linux. 12 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #34
Hi

Mir haben beide Rennen viel Spaß gemacht, könnte mich nur über meine eigenen dummen Fehler richtig ärgern......grrrrrrrrrrrrrr !!!!

@ori...
Nicht das du verstrahlt wieder kommst, bei der Wlan Abdeckung....

Gruß Echna

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #35
Moin....

Na ganz ok die Rennen gestern....
Wie toni schon schrieb....das erste war ganz ok....waren eigentlich bis auf ein paar hundertstel gleich auf...mal so mal so...
Im zweiten hab ich direkt den Start versaut und mich gedreht...zuviel Wheelspin auf der Schrägen...

Dann hab ich gut aufgeholt aber insgesamt hatte ich hier und da kleine Fehler die leider zuviel Zeit gekostet haben....
Der Unterschied gestern lag vor allem an der Strecke denke ich....ein kleiner Fehler kostet da gleich mehrere Sekunden und nicht ein paar zehntel leider....
Denke die nächsten rennen werden deutlich enger und wir jagen Piink....

aber Toni dann solltest du die Ausdauerrennen mitfahren...da geht es in der Regel deutlich enger zu und die "schnelleren" fahren ja die etwas "schlechteren/langsameren" Autos

Gruss Fast

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #36
ECHNATON9 schrieb:
Hi

Mir haben beide Rennen viel Spaß gemacht, könnte mich nur über meine eigenen dummen Fehler richtig ärgern......grrrrrrrrrrrrrr !!!!

@ori...
Nicht das du verstrahlt wieder kommst, bei der Wlan Abdeckung....

Gruß Echna

Danke der Nachfrage, hier habe ich viel mehr mit verbrannter Haut zu tun... Bin ja bald wieder da, und dann wird es wieder enger zugehen... Der toni steht auf meiner liste und der fast sowieso :)

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #37
Hallo Leute!
Ich bin jetzt offiziell die Chefin (Moderatorin) im GT5-Forum. Also benehmt euch! =)

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #38
abend leutz. hab gerade mal bisschen trainiert und setup gemacht und bin auf eine 1.20.813 gekommen. hat jemand auch schon ne zeit? frohes osterfest euch allen

mfg Hennessey

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #39
1:18,2..... Allerdings hatte ich beim einstellen/üben den reifenverschleiß auf "aus"

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #40
Hi

Frohe Ostern !!!!!

Happy Easter !!!!

Gruß Echna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz)

Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben