Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz)

Diskutiere Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; tach osterhasen.... schafft es jemand von euch, die 10 runden mit weichen oder mittleren reifen zu fahren? wird ziemlich knapp würde ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #41
tach osterhasen....

schafft es jemand von euch, die 10 runden mit weichen oder mittleren reifen zu fahren? wird ziemlich knapp würde ich sagen...,

bis heute abend... freue mich auf zahlreiches erscheinen.

tel

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #42
So werde mir jetzt auch mal ein FTO raussuchen gehen.

Waschen und voll Tanken lol

Danach paar runden auf dem Autumn Ring drehen.

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #43
hey leute bin erst jetzt zuhause ich steckte im stau fest und konnte nicht vorher bescheid geben das ich heute nicht kommen konnte sry...muss ich leider wieder auf nächsten montag warten,aber sowie ich hier lese war es heute ja nicht so gut^^

grüße Linux und hgw an den gewinner

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #44
Moin

Schöne Rennen gestern....
Im ersten Rennen wusste ich bis zur Mitte nicht auf welche Reifen ihr aufgeschnallt hattet, da ich dachte das ihr auch auf Mittel seid und ich nicht mitkomme....dann die Erlösung und die Stops fingen an :pray:
Ausser Echna....und er fuhr und fuhr und....puhhhh auch er musste in die Box....:cool:

Im zweiten Rennen hab ich mich dann am Anfang gedreht und war hinten....hab dann aber meinen Rythmus beibehalten und 2x mittlere draufgeschnallt....und kam so nach vorne....hatte da noch sehr schöne Runden mit Piink :clap:
War wieder alles super fair :clap::clap:

@linux
wo haste denn was über die Rennen gestern gelesen???:knockout:
gib mal was von dem zeug ab....nich alles alleine reinhauen lol

Gruss Fast

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #45
Ja, das 2. Rennen war sehr geil =)
Muss mich glaube bei ECHNA entschuldigen, dem ich einen winzig kleinen mini schubser verpasst habe in der 1. Kurve. Sah für mich nicht wild aus, aber ECHNAs Auto flog fast durch das ganze Kies O_O
War der Schubser wirklich so stark ECHNA?
Sorry.

Ja Fast, war echt fair. Bin ich aber gewohnt von dir. Ich hab nichts anderes erwartet. :)

Zu den Montags-Rennen allgemein wollte ich noch was sagen.
Eigentlich ist der Cup hier auch ein Ausdauer Cup -.- Wir sind gestern ja auch eine 3/4 Stunde gefahren. :O Und davor nochmal 15 Minuten.

Soll ich im Ausdauer Cup nun auf 90 Minuten-Rennen erhöhen?
Aber mir wäre es wirklich wirklich lieber, wenn die Rennen am Monatg kürzer sind.
Auf 2 Ausdauer-Cups hab ich nicht sehr große Lust und hab mich dafür auch nicht angemeldet ):
Hatte die alten, kurzen und knackigen Rennen im Kopf.
Nun gut, noch was.
Wo sind die ganzen Fahrer?

Was ist mit Shake? Iceman? Werbt mal ein paar Leute an. Habe am Samstag extra noch einen Thread für unsere Cups als Werbung erstellt. Den hab ich sogar oben angepinnt, hoffentlich finden sich ein paar.

Gestern war johy87 wieder im PSN online (Nach 4 Monaten!)
Weiß nicht ob ihr euch noch an ihn erinnert.
Wir haben geschrieben, er hat immer noch kein Internet zuhause. Hofft aber bald wieder mit uns fahren zu können.

Für den Ausdauer Cup hätte ich auch noch gerne ein paar Leute, die regelmäßig da sind. Also werben, werben, werben! =)

Güßle, Sid.

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #46
@linux
wo haste denn was über die Rennen gestern gelesen???:knockout:
gib mal was von dem zeug ab....nich alles alleine reinhauen lol

Gruss Fast[/QUOTE]

ohhh glaube ich hab mich da im datum verlesen hehe^^ soein blödsinn aba auch^^

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #47
Tja...warum sind die Rennen so lang? hehe
Frag mal Ori....er ist die Rennleitung hier mit tausends-tel als Co.

Ich find es jetzt nicht schlecht....wir fahren ja alle gerne :razz:

Shake hat sich ja komplett zurückgezogen hier....villeicht sieht man ihn mal wieder...wer weiss
und die anderen sind wohl über Ostern weg....und einige fahren nicht wirklich regelmässig....
so ist das halt mit dem "Nachwuchs" lol

wir müssen mal sehen das wieder ein komplettes Team da ist....aber woher nehmen....

Gruss Fast

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #48
Hi

Glückwunsch Fast.......!!!!!
Glückwunsch Piink......!!!!!
Glückwunsch tel.........!!!!!

Die Rennen waren ok......beim ersten dachte ich das die Reifen vielleicht halten würden, was sie aber nicht taten....egal 2.
Das zweite Rennen fing sehr gut an, bis zum 3. Stop. Ich bin die ganze Zeit auf mittel/weich gefahren und wollte beim 3. Stop dann weich/weich fahren, was ich auch angeklickt habe, bin aus der Box raus und das Ding fuhr nicht mehr. Im Vid, was ich mir heute Morgen angeschaut habe, sieht man das die mir " Komfort weich " vorne drauf gepackt hatten und damit kann das Ding nicht um die Kurve fahren.
Ich dann wieder in die Box geeiert...passend zu Ostern......das gleich spiel nochmal, jetzt waren weich/weich drauf......die ersten Kurven gingen gut, aber dann fuhr das Ding wieder so als wären " komfort weich " drauf ........eine gaaaaaaanz komische Sache was da gestern abgelaufen ist...........sch.....egal !!!

@Piink
ja du hast mich getroffen und ich bin recht weit abgeflogen, aber nicht schlimm.
Einer fairen Fahrerin wie dir verzeit man sowas.............

Gruß Echna

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #49
kann mir jemand mal erklären wie ich hier eine excel-tabelle reinkopieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #50
copy - paste :cool:muahahahahaha
ne keine ahnung....musste ich aber loswerden...:-x

Gruss Fast

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #51
"fast" gut der witz .......

muahahahahahaha

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #52
hihi auch gut.....
wie sieht es den mit Anhang einfügen aus???

Pain verlinkt ja immer...ginge auch über goggel Herr Ho-tel-ier???

oder ein jpg draus machen???

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #53
ich mache es mal so....

muss erst mal reichen... punktestand nach 2 rennen

1. Fast.............. 114
2. Echna............. 73
3. Tel ..................72
4. MKX ................60
5. Hennesey........58
6. Toni ................57
7. Pink.................48
8. Ro....................46
9. Linux................18
10. Orion...............0
11. Noddy..............0
12. McGamer..........0

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #54
Man kann hier übrigens auch Tabellen erstellen, so mache ich es immer.

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #55
zu faul.... zu wenig zeit...... ich tel-efoniere lieber .... muahahahahahaha....

und.... ich habe die in in-tel-ligenz nicht...... :)

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #56
Schwing dich in den Sattel du Apostel bevor der Mörtel von deinem Mantel brökelt.....
Cooles Kapitel, fehlt nur noch der Titel
muahahahaha

Gruss Fast

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #57
Euch ist echt Langweilig oder ihr wollt mir nichts von eurem Zeug abgeben. :mad:

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #58
Moin Jonny

Probiers mal mit einer Dattel aus'm Beutel lol

Gruß Fast

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #59
LoL ohne -tel

:cool:

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #60
Hey Racer
Ihr habt ja Spaß. Ab Montag bin ich auch wieder mit am Start .
Wann kommt eigentlich Orion wieder zurück aus Thailand?
Gruß aus Kalifornien
MACGAMER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz)

Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben