Ja, das 2. Rennen war sehr geil =)
Muss mich glaube bei ECHNA entschuldigen, dem ich einen winzig kleinen mini schubser verpasst habe in der 1. Kurve. Sah für mich nicht wild aus, aber ECHNAs Auto flog fast durch das ganze Kies O_O
War der Schubser wirklich so stark ECHNA?
Sorry.
Ja Fast, war echt fair. Bin ich aber gewohnt von dir. Ich hab nichts anderes erwartet.
Zu den Montags-Rennen allgemein wollte ich noch was sagen.
Eigentlich ist der Cup hier auch ein Ausdauer Cup -.- Wir sind gestern ja auch eine 3/4 Stunde gefahren. :O Und davor nochmal 15 Minuten.
Soll ich im Ausdauer Cup nun auf 90 Minuten-Rennen erhöhen?
Aber mir wäre es wirklich wirklich lieber, wenn die Rennen am Monatg kürzer sind.
Auf 2 Ausdauer-Cups hab ich nicht sehr große Lust und hab mich dafür auch nicht angemeldet ):
Hatte die alten, kurzen und knackigen Rennen im Kopf.
Nun gut, noch was.
Wo sind die ganzen Fahrer?
Was ist mit Shake? Iceman? Werbt mal ein paar Leute an. Habe am Samstag extra noch einen Thread für unsere Cups als Werbung erstellt. Den hab ich sogar oben angepinnt, hoffentlich finden sich ein paar.
Gestern war johy87 wieder im PSN online (Nach 4 Monaten!)
Weiß nicht ob ihr euch noch an ihn erinnert.
Wir haben geschrieben, er hat immer noch kein Internet zuhause. Hofft aber bald wieder mit uns fahren zu können.
Für den Ausdauer Cup hätte ich auch noch gerne ein paar Leute, die regelmäßig da sind. Also werben, werben, werben! =)
Güßle, Sid.