Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz)

Diskutiere Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Servus, die ersten beiden habe ich dir gesendet. Viel Spaß damit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #81
Servus, die ersten beiden habe ich dir gesendet. Viel Spaß damit

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #82
frustrierend....... mehr kann ich dazu nicht sagen.
im schnitt 3 sekunden hinter dem rest, so macht das keinen spass.

ich setze den nächsten und gleichzeitig den letzten april-montag aus. steigen noch mal im mai ein und schaue ob ich bis dahin was ändern kann, um den abstand zu verringern. vielleicht den neuen router gegen die wand schmeißen, oder so was in der richtung....

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #83
DAS WAR TOLL!

Das sind genau die Rennen, die mir persönlich viel Spaß machen. Eine bunte Mischung von Karren, die vom Charakter her gut zur Strecke passen, UND soweit ich das aus den kurzen Augenblicken in den Wiederholungen erkennen konnte, sehr gute, faire Fights. Im 2.Rennen waren wir 13 in einer privaten Lobby mit Voicechat. Ich habe ein paar kurze Lags bei MKX festgestellt, sonst war alles recht flüssig.

@Piink: leider warst mit der PSN-Nachricht bisserl spät. Wir hätten sicher gewartet. Ich war auch kurz nicht vor der Kiste.

Ergebnisse wird es Morgen geben, ebenfalls ein paar Impressionen aus beiden Rennen. Die Herren aus Düsburg haben jeweils einen hübschen Stunt hingelegt. Es gibt auch ein paar tolle Momente mit dem kompletten Pulk auf der Zielgeraden z.B. nach der 1. Runde.

@Erick: I hope you enjoy the race. If you like, you can join us next monday on Tokio R246 with Nissan GT-R.

Bis morgen Leute...

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #84
Hallo Freunde des virtuellen Motorrennsports...

hier bitteschön 2 Videos vom letzten Renntag:

Rennen 1: der königliche Echnaton der 9. bei der Kurvenbearbeitung auf 2 Reifen

Rennen 2: Herr Fast aus Düskirchen beim Überholen; als ob alle Angst hätten und vor ihm absichtlich in die Mauer düsen.

10 Sekunden vor Rennende hat die Speicherkarte aufgegeben, schade...

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #85
Ich fand auch, dass das Rennen sehr viel Spaß gemacht hat =)
Hatte ziemlich viele Positionskämpfe!

In der 1. Runde bin ich von Platz 2 auf 13 zurückgefallen -.-
Ich möchte hier ein paar Leute bitten ein wenig mehr aufzupassen. Ich bin besseres gewohnt.

Natürlich schiebe ich den Positionsverlust nicht nur auf die anderen. Bin auch nicht schuldlos.

Was mir aufgefallen ist...
Fastback ist bei FF-Rennen sehr schnell und reifensparend unterwegs, liegt wahrscheinlich am Lenkrad. Ich würde die Rennleitung deswegen darum bitten, einen weniger FF-lastigen Rennaklender zu erstellen.

Trotzdem Glückwunsch an Fast :) ECHNA ist auch ein super Rennen gefahren. Ach, Glückwunsch an alle die vor mir ins Ziel gekommen sind ;D Muss man auch erst mal schaffen :b jk...

Grüßle, Sid.

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #86
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich fand auch, dass das Rennen sehr viel Spaß gemacht hat =)
Hatte ziemlich viele Positionskämpfe!

In der 1. Runde bin ich von Platz 2 auf 13 zurückgefallen -.-
Ich möchte hier ein paar Leute bitten ein wenig mehr aufzupassen. Ich bin besseres gewohnt.

Natürlich schiebe ich den Positionsverlust nicht nur auf die anderen. Bin auch nicht schuldlos.

Was mir aufgefallen ist...
Fastback ist bei FF-Rennen sehr schnell und reifensparend unterwegs, liegt wahrscheinlich am Lenkrad. Ich würde die Rennleitung deswegen darum bitten, einen weniger FF-lastigen Rennaklender zu erstellen.

Trotzdem Glückwunsch an Fast :) ECHNA ist auch ein super Rennen gefahren. Ach, Glückwunsch an alle die vor mir ins Ziel gekommen sind ;D Muss man auch erst mal schaffen :b jk...

Grüßle, Sid.

Zum Thema Reifenabrieb hat die Rennleitung schon reagiert. Bitte im Mai-Starter nachschauen... Die Lenkradfahrer sollen freiwillig auf TKS verzichten.

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #87
Moin....

Wow hat das Spass gemacht....
Ich hatte ja in der ersten Runde so ein Glück da durch zu fegen....überall wo es eng wurde blieb immer genau die Lücke für mich offen das ich durch kam....:shifty:
leider zum Pech der anderen.....
Echna hat ja einen "anderen" Weg gefunden....lol
wir hatten dann viele Runden einen super Zweikampf....

@Piink
Ich weiss nicht ob es am Lenkrad liegt....denke aber das es bestimmt dazu beiträgt....
allerdings haben wir auch Nachteile...
aber nächsten Monat sollte dir das Auto super passen :razz:
genauso wie nächsten Montag...

Gruss Fast

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #88
moin moin,

mir haben die rennen auch spass gemacht... zum ersten rennen nochmal an alle die ich weg gedrängt oder blockiert haben SORRY.. konnte nur MKX und Orion sehen.

zum 2.Rennen hat richtig laune gemacht.. bei die ersten runden mit echna und fast war cool, aber sobald ich keinen windschatten mehr hatten von den beiden,waren sie ruckzuck weg...

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #89
Fand die Rennen auch richtig gut. Im zweiten wurde ich leider lange aufgehalten. Auch hab ich deutlich gemerkt, dass ich auf der Geraden nicht richtig mit kam. Viele haben mich einfach ausbeschleunigt. Hatte aber auch nur Turbo zwei verbaut und zu Beginn auch nicht die volle Leistung. Egal, war trotzdem super. Vor allem gegen Orion. Hab mich da bis zur letzten Runde gemütlich im Windschatten mitziehen lassen um in der letzten Runde zuzuschlagen.

Weiß noch nicht ob ich nächsten Montag dabei bin. Das entscheidet sich kurzfristig. Evtl. bin ich nicht im Lande.

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #90
moin moin, ich muss leider für morgen absagen, weil ich gerade noch fieber und kopfdröhnen flach liege, vll bin ich dabei... hatte vorgestern bisschen trainiert und kam auf eine 01.46.65 , da ging auf jedenfall noch mehr min. eine 1.46.0 oder eine hohe 45...

bis denne

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #91
Noch mal zur Erinnerung...... Ich bin morgen nicht dabei!

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #92
nur kurz zur Info ... bin doch zu Hause und heut Abend dabei.

Bis später!

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #93
Nochmal für alle racer aus dem Montags- und dem Ausdauer-Cup... Wir möchten mit einer möglichst vollen Lobby die grüne Hölle besiegen. Bitte im Thread dazu unbedingt den Terminvorschlag bewerten; es lohnt sich!

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #94
wollte nur bescheid sagen das ich heute wahrscheinlich nicht zum rennen kommen kann, bekomme kurzfristig besuch aus frankfurt heute abend

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #95
So, wieder offen.
Entschuldigt, hab mich im Datum vertan -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #96
Jo Baby Jo

Das war mal klasse gestern....

Danke Piink und Erik für die beiden goilen Rennen....
Das waren doch mal wieder rundenlange Fights vom feinsten....
und sorry für den Unfall Piink....da war sooooo viel Platz und ich war in dem Abschnitt etwas schneller als du, da hab ich es versucht, bin aber etwas zu stark auf die Curbs und dadurch leicht nach aussen gedriftet....aber den letztlichen Schaden dadurch hatte ja eh ich :knockout:

aber ein spannenderes Finish ging wirklich nicht....
Ich versuche ein Foto zu machen :cool:

Freue mich auf die Heckschleuder....

Gruss Fast

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #97
Ja, beide Rennen haben echt Spaß gemacht :D

Im 2. waren die ersten 5 - 6 Runden echt spaßig, als MACGAMER noch führte und er uns im Zug hinterherschleppte :b
Da gab es auch viele Kämpfe.
Habe von Orion sieses Mal nicht viel gesehen :l Dafür umso mehr gehört!

Den Unfall hab ich mir nochmal angeschaut. Habe dir Platz gelassen, weil du in dem Teil wirklich schneller warst. Also mehr Platz ging echt nicht ;D Und nach dem Curb kamst du immer weiter nach außen und hast mich letztlich eingequetscht ):
Ich hatte keinen Schaden, aber du...
Ich denke, wenn du da vorbei gegangen wärst, hättest du gewonnen, somit gab es aber noch dieses spannende Ende =)

Gladis hat sich im 1. Rennen gestern super geschlagen, aber irgendwann hat er leider nachgelassen...

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #98
EYYYYYY

Ma alle aufwachen.....schreibt mal was....

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #99
Ja, ohne Spaß -.-
Her mit den Rennberichten ihr faulen Nudeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz)

Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben