Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz)

Diskutiere Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Auch nächste Woche oder?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #61
Auch nächste Woche oder?

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #62
MACGAMER schrieb:
Hey Racer
Ihr habt ja Spaß. Ab Montag bin ich auch wieder mit am Start .
Wann kommt eigentlich Orion wieder zurück aus Thailand?
Gruß aus Kalifornien

MACGAMER

Ori liegt noch bis Samstag bei den Thais am Strand.... Normalerweise bin ich am Sonntag 15. April wieder daheim... Und am 16. Fahre ich euch wieder um die ohren...

PS: alle bekifft!

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #63
Hi

Am 30.4. werde ich nicht mit fahren können, da bin ich in Holland segeln....

Keep on racing !!!!

Gruß Echna

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #64
Gibt es schon BMW-Zeiten?
Bin gestern eine 52,2.... gefahren..

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #65
moin hab ebend mal 10min train und setup gemacht und kam auf eine 52.42

gerade nochmal gefahren und eine 52.01 gefahren. ne 51wird noch drin sein. schönen abend noch bis morgen

mfg Hennessey

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #66
Denkt bitte daran euch möglichst früh im psn anzumelden.... Wartungsarbeiten!

Hennessey46 schrieb:
moin hab ebend mal 10min train und setup gemacht und kam auf eine 52.42

gerade nochmal gefahren und eine 52.01 gefahren. ne 51wird noch drin sein. schönen abend noch bis morgen

mfg Hennessey

Ich gehe davon aus, dass Fast eine 50er Runde in den Asphalt kratzt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #67
Moin....

@Ori
Na. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub bei den Leuten mit den kleinen Füßen ^^

Dann biste ja jetzt schön ausgeruht für die Heckschleudern....
ach und von ner 50er Zeit bin ich weit entfernt....

Gruss Fast

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #69
Hi Racer,

werde mich mal fuer heute Abmelden.
Da ich im laufe des Hauptrennens mal kurz weg muss.

Viel Spass
ro

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #70
ori..... wann wird denn die lobby geöffnet?=

so... wieder mal ein weiterer tiefpunkt in meiner gt5-karriere..... ich bin momentan nicht gut drauf, ich glaube das sieht man und merkt man....
ich werde mir überlegen ob ich nächsten monat mit am start bin... den april fahre ich noch zuende und werde dann entscheiden...

@pink.... im langstrecken-cup werde ich im april nicht mehr teilnehmen... auch hier werde ich ende des monats entscheiden ob ich im mai mitfahren werde.

so long......
tel

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #71
Da bin ich wieder... nach 2 Wochen Thailand mit Powershopping, Dauerschnorcheln, Megabadespaß für die ganze Familie, bin ich nun wieder im scheissdreckkalten Deutschland gelandet.

Gestern hat dann leider der Jetleg voll durchgeschlagen und ich war viel zu spät. Ich danke mal allen, dass ihr so geduldig wart und 2 tolle Rennen abgeliefert habt.

Ich bin gerade dabei alle Punktstände abzufragen und die Tabellen zu füllen. Das wird wohl noch bis morgen dauern, da ich nicht alle Daten vorliegen habe.

@Piink: Ja, die Rennendistanz ist länger geworden, das ganze Reglement hat sich geändert. Von der ursprünglichen Idee sind nur wenige Sachen übrig geblieben. Das 1. Rennen geht ca. 14 Min. während das 2. immer die dreifache Distanz des 1. Rennens lang ist; kommt auf die Rundenzeit an. Dafür fngen wir etwas früher an, es gibt keine Proberennen, keine Pflichtstops und die Reifenwahl ist frei. Wenn ich das hochrechne, fahren wir pro Rennabend nur ca. 10 Min länger als früher unter der Leitung von Shake und sind meistens um 22:15 fertig; macht fast 2 Stunden Fahrspaß.

@all: Sicherlich wäre es wünschenswert, wenn immer so mit 13-14 Karren am Start währen, aber was nicht ist, das ist nicht. Lordz, ice und sergej waren ja schon eine Verstärkung, schade, dass sie nicht zuverlässig dabei sind. Noddy war gestern nicht da, ich weiß auch nicht warum...

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #72
moin moin,

ich fand gestern auch beide rennen sehr gut, vorallen das 2. Rennen und die ersten 9 Runden, die hab ich genossen.

bis dahin euch noch ne schöne woche.

Mfg Hennessey

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #73
Also mir haben die Rennen auch Spaß gemacht :)

Im 1. Rennen war es Zufall wer gewinnt, ob Fast oder ich. Er hatte am Ende die Nase vorn.

Im 2. Rennen war ich gut unterwegs. Ich hatte mir schon gedacht, das Fast nur 2 mal an die Box geht, also entschied ich mich für eine 3-Stopp Strategie.
Am Anfang wusste ich nicht, ob es aufgehen würde, obwohl Fast am Ende sehr viele Probleme mit den Reifen bekam. Da war immer meine Zeit aufzuholen.
Und ich war pro Runde immer fast 2 Sekunden schneller.

Vor meinem 2. Stopp hatte ich 5 Sekunden vor Vorsprung. Und dann, in der 2. letzten Kurve bleibe ich an der Mauer hängen -.-
Weil GT5 da doch eine Leitplanke hingemacht hat und wenn man diese berührt, man im wahrsten Sinne des Wortes hängen bleibt. aaaah! -_-

Da waren 10 Sekunden futsch.
Und siehe da, am Ende fehlten mir nur 9 Sekunden auf Fast. ):
Was wäre das für ein grandioses Finale geworden? Wir werden es nie erfahren :l
Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht.
Vor allem bevor alle ihren ersten Stopp machten und wir fair miteinander kämpften :D

Glückwunsch Fast, gut gefahren! =)
Aber am Mittwoch wird es erst so richtig ernst.

Grüßle, Sid.

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #74
Moin....

Ja das war sehr schön....
Ich war nach dem ersten Rennen auch am überlegen auf 3 Stops zu gehen um mehr pushen zu können...hab mich dann aber wieder anders entschieden....allerdings hab ich im zweiten Stop auf mittlere vorne gewechselt um am Ende mehr Reifen zu haben...

Ja wer weiss was wäre wenn.....denke aber auch das es wenn überhaupt nur 1-2 sek. gewesen wären....
war superklasse wie immer mit "flying Woman" :razz:

Ori war aber ohne geübt zu haben auch sehr schnell wieder...sowie Hennessy...klasse

Ach...und du alte Schachtel
Fahr bloss weiter....wenns nur an den letzten Rennen liegt...das wird wieder
Nimm dir einen Zettel, verstell dein Auto und du wirst sehen es gibt ein Mittel für die nächsten Rennen und du wirst auch glatt mal gewinnen....spätestens dann kommst du ins TV bei RT(e)L....
Sei kein Trottel...:pray:
Ohne dich wollen wir doch auch nicht fahren.....
Meinst du ich such die ganzen Wörtel umsonstel....

Gruss Fast

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #75
lieber fast....

ich glaube das drucke ich mir aus und rahme es ein :)
da kann man ja kaum anders als weiter zu machen...... den april fahre ich ja auf jeden fall noch zuende.... vielleicht kommt in den letzten beiden rennen ja die lust und das bischen können was ich hatte, wieder zurück... mal sehen

gruß

sebastian vettel

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #76
martson schrieb:
lieber fast....

ich glaube das drucke ich mir aus und rahme es ein :)
da kann man ja kaum anders als weiter zu machen...... den april fahre ich ja auf jeden fall noch zuende.... vielleicht kommt in den letzten beiden rennen ja die lust und das bischen können was ich hatte, wieder zurück... mal sehen

gruß

sebastian vettel

Na das glaube ich jetzt aber gar nicht... Mein gelber Zwilling will nicht mehr fahren? Das macht mich fertig! Hallo tel? teeeel? teeeheeel?

Und wenn ich mir die Beiträge so durchlese, dann werden wir im hohen Rentenalter, wenn wir das Lenkrad nicht mehr halten können und die Füße zu schwach zum bremsen sind, alle zur Gilde der Dichter und Philosophen wechseln; ich mach Euch den Horst!

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #77
Auch mal ein Feedback von mir.
Ich fand die Rennen leider Bißl mau. Aber das lag denke nur an mir. Keine Ahnung, wirklich Spaß hatte ich nicht.

Wäre wirklich Schade wenn tel nicht mehr mitfahren würde.
Daher tel ... gib dir nen Ruck. Jetzt kann es nur noch besser werden.

Aber evtl. Demotivation kann ich auch irgendwie nachvollziehen. Überlegen wir mal ... Am Ende des zweiten Rennens waren nur noch die ersten vier in einer Runde. Hennessey war als 5. schon überrundet.
Kann mir das garnicht erklären warum die Leistungen zur Zeit so sehr differieren.
Bin gestern wieder mal beim GTRP gefahren und da konnte ich das nicht feststellen. Über 20 Runden Fuji GT alle innerhalb einer Minute.

Bin dann gestern Nacht nochmal schnell Suzuki Swift '05 auf Rom gefahren. Ohne Setup 1:16:641.

Bis die Tage

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #78
Hallo zusammen,

der Mai Starterthread ist nun auch Online. Etwas später wegen meines Urlaubs. Die Stammfahrer sind, wie immer, schon in in der Tabelle angelegt. Wer Änderungen zu Farbe oder RM-Startnummer hat, bitte melden.

Ich begebe mich aktuell wieder auf Fahrersuche und hoffe zum Mai 2 neue präsentieren zu können.

Planung für ein Special-Event!

Es ist schon komisch, Piink und ich haben oft die gleichen Ideen. Dieses Mal geht es um die Nordschleife. Ich möchte 1 oder 2 Mal im Jahr ein Special organisieren. Das Datum für das erste wird irgendwann vor den Sommerferien 2012 sein.

Die Strecke ist ergo die für die gefahrerene V-Version der grünen Hölle. Als Fahrzeuge denke ich, dürfen alle RM und TC mit max 600LP mitfahren. Evtl. sollten sich auch Teams bilden, da denke ich aber noch drüber nach, wie die Teams zusammengestellt werden könnten. Jeder, der mitfahren will, sollte die Strecke mit harter Bereifung in unter 9 Minuten schaffen (8:45 wäre besser). Die VLN fährt 4 Stunden. Das ist viel Holz, ich denke da an max. 2,5 Stunden. Bei 9 Minuten (inkl. Stops) sind das ca. 17 Runden.

An welchem Tag sollen wir fahren? Ich möchte gerne, dass alle Fahrer (Ausdauer und Cup) teilnehmen können, um ein Feld mit 12,13, 14 Fahrern zu erhalten. Ein Trainingsabend sollte auch dabei sein, damit wir die Lobby-Performance testen können. Es wird, je nach "Andrang" eh eine stille Lobby geben.

Wer die Idee gut findet und mitfahren möchte, der melde sich bitte separat per Mail oder PSN. Wenn ich merke, das finden viele gut, dann mache ich auch einen Special-Thread auf.

Glück auf!

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #79
Ich suche neue Farben!

Chrysler cool vanilla
Daihatsu pearl white I
Honda ivory pearl
Nissan ivoy mist

Wer hat und kann entbären? :D

• Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) Beitrag #80
Ich schau später mal nach.....
Wenn ich sie habe schick ich sie dir....

Gruß Echna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz)

Cup-Rennen April 2012 (Kein Scherz) - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben