Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Diskutiere Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ankündigung: Heute fahre ich rot (Alfa FORZA!!!)... Sonst wieder Grautöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #21
Ankündigung: Heute fahre ich rot (Alfa FORZA!!!)... Sonst wieder Grautöne...

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Anzeige

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #22
Tagestabelle
1. Erick_RaulSeixas16/14 = 30 Punkte
2. Fastback_68er15/15 = 30 Punkte
3. PiinK_eMo_GiiRL14/16 = 30 Punkte
4. Cody_55713/13 = 26 Punkte
5. noddy197712/10 = 22 Punkte
6. ECHNATON910/11 = 21 Punkte
7. PAIN88_3111/9 = 20 Punkte
8. Zatoichi05 (Orion)6/12 = 18 Punkte
9. tel625099/8 = 17 Punkte
10. therealLorz8/7 = 15 Punkte
11. MKX6667/6 = 13 Punkte
12. DistelDorff_X5/5 = 10 Punkte

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #23
das war das peinlichste was ich seit langen erlebt habe... ich überlege ernsthaft aus dem cup auszusteigen.....

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #24
Nun gut...
Uhm, meine Startphase war ein drunter und drüber.
Nicht, dass wie wild gefahren wurde, ich hatte einfach keine freie Fahrt (Kein Vorwurf an irgendwen). So ist das halt. Hat auch großen Spaß gemacht =)
War aber nicht hilfreich für eine Aufholjagd.
Mir war klar, dass Erick auf und davon fahren würde.
Deswegen bin ich nach 5 Runden in die Box um endlich mal alleine fahren zu können (Was ich dann den Großteil des Rennens konnte).

Und Voila! Nach den 1. Stopps war ich vor allen anderen.
Hatte dann aber auch schon wieder alte Reifen -.-
Insgesamt hatte ich bestimmt 2 Stopps mehr als ihr. 6 an der Zahl o_O

Zwischen drin hatte ich noch tolle Kämpfe mit PAIN, noddy und ECHNA.
Toichi war im letzten Teil des Rennens auch knapp vor bzw. hinter mir. Ich glaube da ist er ein paar ganz schnelle Runden gefahren (siehe schnellste Runden)
Weiß gar nicht wieso er Letzter war :l

Ich freu mich riesig für Cody und noddy. Haben beide ein riesen Rennen gefahren.
Zwar konnte ich sie nicht beobachten, weil wir uns nie auf der Strecke gesehen haben, aber das Ergebnis spricht für sich.
Die einzigen Male, die ich Cody sah, war in der Boxenstraße ;D Und andersrum genauso.

Parabens Erick, well done =)

Auch sehr gut von Fast, der Erick noch einholen konnte! :)
@Distel: Schade ): Nächste Woche wirds besser!

Und wie gesagt, bin nächste Woche wahrscheinlich nicht da.

martson schrieb:
das war das peinlichste was ich seit langen erlebt habe... ich überlege ernsthaft aus dem cup auszusteigen.....

Was ist denn passiert?

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #25
fast 2x überrundet worden... null chance auf irgendwas... peinlich und frustrierend.
platz 1-6 hat mich überrundet... das sagt alles

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #26
Das passiert ab und an. Und die Welt dreht sich immer noch ;D
Letzten Monat war ich auch nicht immer sooo prickelnd unterwegs, aber das wird =)
Frontantriebler liegen dir wahrscheinlich nicht, das hat die Vergangenheit gezeigt.

Dafür wirds dann nächste Woche besser :)
Und naya... Die Tour de France ist auch ein Frontantriebler .__.
Aber da wird dich dann dein französischer Kollege beflügeln! :b

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #27
dein wort in gottes ohr.......

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #28
Guten Morgen!

War gestern ein schweres Rennen... Vielleicht weil ich mit dem GTA unterwegs war (wohl eher wegen einem schlechten Setup und einer schlechten Strategie - war 3x an der Box). Beim testen packte ich noch 140kg mehr drauf, da der GTA von der Gewichtsveteilung vorne stark belastet war, was sich beim lenken auswirkte, da ging's besser. Im Rennen mit 1150kg dann nicht mehr...
Noddy war ein zäher Brocken, manchmal etwas zu "forsch". Überholen ist auf dem Kurs halt nur an manchen Stellen möglich...

Ich hatte das Gefühl, immer langsamer zu werden. Einmal, kA warum, schoss mir Echna hinten drauf (auf Start / Ziel) wobei ich mich absolut nicht auskannte. Wie als ob mich das Spiel zurücksetzte und bamm... hinten alles hin... Wie sah das bei dir aus Echna?

Sonst war alles recht fair, wie ich das mitbekommen habe. Glückwunsch an Erick, Fast und Piink und vor allem an meinen Teammate CODY für seinen tollen 4. Platz!! :)

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #29
Tach zusammen

Na wie Piink eben schon geschrieben hat war der erste Teil des Rennens doch sehr wild...wobei ja nicht unfair....jeder hat um seinen Platz gekämpft und alle waren doch recht gleichschnell unterwegs....so konnte Erik sich mit Echna und Cody doch gut absetzen....und man konnte kaum überholen....teilweise bis zu 5 Autos nebeneinander....hat riesen Spass gemacht

@ Tel
laut Video hab ich dich bei der Boxenausfahrt leicht berührt....im Rennen war ich neben dir und glaubte dich nicht berührt zu haben....sorry :pray:
wenn FF's dir nicht so liegen....nächstes Rennen passt wieder zu dir...coole Dinger dann...

Dann nach dem ersten Boxenstop in der 9 Runde gings dann ans aufholen und man hatte fast freie Fahrt und ich konnte mich doch noch an Erik ranfahren bis auf knapp 3sek.
aber dabei blieb es auch in den letzten Runden...

War wieder ein schönes faires Rennen....freue mich auf das nächste...

@Cody
Super Leistung....warst sau schnell und schwer zu überholen....

Gruss Fast

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #30
Thank u thank u to everybody, which said congrats to me!

@FAST: u was scarin me D: I could only have some advantage when you was on pit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #31
Kein Thema fast..... Ich wurde nur so schnell in dem Moment.... Wahnsinn die Beschleunigung :)
Aber das hat es nicht ausgemacht..... War rabenschlecht und froh das ich noch Achter geworden bin.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #32
Hi

Die Rennen waren echt klasse....hat meinen Blutdruck auf 180 und mehr gebracht.....
:mad: :mad:

@Erick
Good race......Congrats !!!!!

@Pain
Auf meinem Fernseher war ich 2 meter neben dir als du abgeflogen bist und ich dachte.....was war das denn.......
Aber ich hab ja auf dich gewartet weil ich mir dachte da stimmt was nicht und hab dich dann vor gelassen.
Aber glaub mir ich war 2 meter neben dir auf meinem Fernseher und was mir aufgefallen ist, gerade als das passiert ist kam jemand zu uns in die Lobby.....
Ich habe heute mit " Fast " gesprochen und er sagte auch das ich dir voll in die Karre gerasselt bin......
Soooooooorrrrrry.......
Aber auf jeden fall war ich danach fair......

Gruß Echna

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #33
ECHNATON9 schrieb:
Die Rennen waren echt klasse..

Wie viele Rennen bist du denn gefahren ECHNA? ;D

Edit: Haben sich die Teams schon für ein Auto für das nächste TEAMRENNEN entschieden?
Wäre interessant zu wissen.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #34
Ich hatte 2.......

Ein kurzes und ein langes.........

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #35
Na gut, du hast gewonnen ):

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #36
Danke...

Wenn man in " beiden " Rennen von dem gleichen " Rennfahrer " abgeschossen wird, dann bringt das schon mal das Blut zum kochen......

Gruß Echna

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #37
Wer war denn der Übeltäter?

Ich wars nicht! =)
Ich schiesse nie jemanden ab.

Vielleicht manchmal... .__.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #38
Ich auch nicht.....

Aber es gibt Fahrer die recht " forsch " unterwegs sind !!!!!

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #39
Raus mit der Sprache!!! :b

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #40
ok.....hast gewonnen !!!

noddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
April Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im April. Das Handicap wird vom Vormonat übernommen. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben