Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausdauer-Cup "April, April!" 2012
Diskutiere Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja ich denke Noddy war gestern sehr ehrgeizig, weil er zum 1. Mal so gut unterwegs war.
Du solltest ihm verzeihen =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #41
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ja ich denke Noddy war gestern sehr ehrgeizig, weil er zum 1. Mal so gut unterwegs war.
Du solltest ihm verzeihen =)
Er sollte nur mal ein wenig rücksichtsvoller fahren und vielleicht mal früher bremsen.....ich bin nicht der einzige der Probleme mit seinem " Fahrstil " hat.
Gruß Echna
Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #43
borneo
Punkte Reaktionen
110
Grüß Euch,
Scheint als hätt ich ein spitzen Rennen versäumt.
Habt ihr schon getestet? Ich fahre gerade mit dem Lexus und stehe bei 50.89x . Wie geht es euch so ?
uedi77
Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #44
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ja, war ein gutes Rennen =)
Ich hätte und den Lexus auch vorgeschlagen, liegt von der Schnelligkeit her ganz dicht an den beiden anderen, ist aber einfacher zu fahren.
Ich werde nächsten Mittwoch voraussichtlich leider nicht dabei sein. ):
Bin im März das letzte Mal mit dem IS350 gefahren und hab eine 50.4 geschafft =)
War ein Tolles Rennen, hatte auch Glück das ich vom ersten Platz starten durfte!
Im Warming-up haben zwei aus mir Sandwich gemacht und einen schaden an der Vorderachse bekommen! Hab es aber zu spät bemerkt und kam in die Wiese und dann ins schleudern!
Erick und Fast waren mir zu fast konnte die ersten paar runden meinen platz verteidigen glaub Echna war an zweiter stelle!!
Ja Pink hat leider nach meinen letzten Boxenstopp meinen 3 Platz genommen aber dafür hab ich Pain hinter mir gelassen :rockon:
War eines meiner besten Rennen, Schnelle Runde usw. Alfa Power hab sehr viel Trainiert,
Bin sogar in die Arbeit gefahren und auch heim :headbang:ja war ein tolles Rennen!
Was the 1st & the last time, because I think I dont do this time again.
Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #55
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
Das heißt, den Lobbyhost gebe ich morgen? Ja werfe ein Auge drauf.
Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #56
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Genau das bedeutet es
Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #57
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
Leute, in der Lobby gibts heut 12 Plätze (es gibt 3 Absagen) und keinen oder vll minimalen Voicechat wegen der Performance, hoffe ihr versteht das. Lobby mach ich um 20:45 auf.
Lobby: 1472-6118-3830-2744-8534
Hab's versucht, aber mit Voicechat auf minimal fällt die Rennquali auf Niedrig... SRY 4 the speaking guy's
Alter schwede! Hatte noch wer so probleme mit noddy?
Die meisten zweikämpfe hatte ich mit ihm beim überrunden!
Und den start hat er mir versaut!
Der kost mir punkte
Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #59
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Wie gesagt, das hat der "Festgelegte Host" verursacht.
Nichts für ungut. =)
Ich hoffe ihr hattet trotzdem ein schönes Rennen.
Nächste Woche gehts wieder rund! :b
Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #60
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi
Grats Erick...!!!!!
Was war das denn ?????
Vom Start weg in den ersten 6 Runden 5Sek. rausgefahren.....dann stand da Noddy mitten im weg und ich konnte nicht mehr ausweichen.....Schaden vorne, Vorsprung weg.......alles schei....
Weiter im Rennen dann der nächste, ich glaube es war Lorz, Distel konnte noch ausweichen ich nicht......
Dann weiter.....Wollte in die Box und siehe da......ich fahr einfach durch ohne Reifenwechsel.....nicht einmal, nicht zweimal sonder dreimal bin ich durch die Box gefahren ohne das was passiert ist......dann htte ich so die schna..... voll und habe mich an den Rand gestellt.....
So macht es keinen Spaß.......
Da hab ich keinen bock drauf......
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
April Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im April.
Das Handicap wird vom Vormonat übernommen.
Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...