Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Diskutiere Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja ich denke Noddy war gestern sehr ehrgeizig, weil er zum 1. Mal so gut unterwegs war. Du solltest ihm verzeihen =)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #41
Ja ich denke Noddy war gestern sehr ehrgeizig, weil er zum 1. Mal so gut unterwegs war.
Du solltest ihm verzeihen =)

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Anzeige

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #42
Ist ja schon fast vergessen......

Er sollte nur mal ein wenig rücksichtsvoller fahren und vielleicht mal früher bremsen.....ich bin nicht der einzige der Probleme mit seinem " Fahrstil " hat.

Gruß Echna

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #43
Grüß Euch,
Scheint als hätt ich ein spitzen Rennen versäumt.
Habt ihr schon getestet? Ich fahre gerade mit dem Lexus und stehe bei 50.89x . Wie geht es euch so ?
uedi77

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #44
Ja, war ein gutes Rennen =)

Ich hätte und den Lexus auch vorgeschlagen, liegt von der Schnelligkeit her ganz dicht an den beiden anderen, ist aber einfacher zu fahren.
Ich werde nächsten Mittwoch voraussichtlich leider nicht dabei sein. ):
Bin im März das letzte Mal mit dem IS350 gefahren und hab eine 50.4 geschafft =)

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #46
Gratulation Erick für deinen Sieg!!

War ein Tolles Rennen, hatte auch Glück das ich vom ersten Platz starten durfte!

Im Warming-up haben zwei aus mir Sandwich gemacht und einen schaden an der Vorderachse bekommen! Hab es aber zu spät bemerkt und kam in die Wiese und dann ins schleudern!

Erick und Fast waren mir zu fast ;) konnte die ersten paar runden meinen platz verteidigen glaub Echna war an zweiter stelle!!

Ja Pink hat leider nach meinen letzten Boxenstopp meinen 3 Platz genommen :( aber dafür hab ich Pain hinter mir gelassen :rockon:

War eines meiner besten Rennen, Schnelle Runde usw. Alfa Power :p hab sehr viel Trainiert,
Bin sogar in die Arbeit gefahren und auch heim :headbang:ja war ein tolles Rennen!

Hast was verpasst UEDI

Frohe Ostern

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #47
Team COPA fährt Autobacs

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #48
muss für morgen leider absagen.... viel spass euch!!!

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #49
Team Copa habt ihr auch eine gute zeit ? Ich bin leider am arbeiten und kann nicht üben.
Ich pfeiff mal wenn ich bei dir dir vorbei düse cody

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #50
Natürlich haben wir eine gute Zeit ;) 0:50:1xx bis 0:51:099

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #51
Garaya = 0:49.889
oO

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #52
Clap your hands 4 Erick ;)

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #53
Erick!
You and Noddy will have to use the same car tomorrow.

Pain bitte check das morgen ab.
Distel und Lorz müssen auch den selben fahren.
Bei uedi ist es egal, weil ich ja nicht da bin. ):

Wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf eue Fazit! =)

Grüßle, Sid.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #54
PAIN88_31 schrieb:
Clap your hands 4 Erick ;)

:clap:

Was the 1st & the last time, because I think I dont do this time again.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #55
Das heißt, den Lobbyhost gebe ich morgen? Ja werfe ein Auge drauf.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #56
Genau das bedeutet es :)

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #57
Leute, in der Lobby gibts heut 12 Plätze (es gibt 3 Absagen) und keinen oder vll minimalen Voicechat wegen der Performance, hoffe ihr versteht das. Lobby mach ich um 20:45 auf.

Lobby: 1472-6118-3830-2744-8534

Hab's versucht, aber mit Voicechat auf minimal fällt die Rennquali auf Niedrig... :( SRY 4 the speaking guy's

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #58
Alter schwede! Hatte noch wer so probleme mit noddy?
Die meisten zweikämpfe hatte ich mit ihm beim überrunden!
Und den start hat er mir versaut!

Der kost mir punkte :)

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #59
Wie gesagt, das hat der "Festgelegte Host" verursacht.
Nichts für ungut. =)

Ich hoffe ihr hattet trotzdem ein schönes Rennen.
Nächste Woche gehts wieder rund! :b

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #60
Hi

Grats Erick...!!!!!

Was war das denn ?????

Vom Start weg in den ersten 6 Runden 5Sek. rausgefahren.....dann stand da Noddy mitten im weg und ich konnte nicht mehr ausweichen.....Schaden vorne, Vorsprung weg.......alles schei....
Weiter im Rennen dann der nächste, ich glaube es war Lorz, Distel konnte noch ausweichen ich nicht......
Dann weiter.....Wollte in die Box und siehe da......ich fahr einfach durch ohne Reifenwechsel.....nicht einmal, nicht zweimal sonder dreimal bin ich durch die Box gefahren ohne das was passiert ist......dann htte ich so die schna..... voll und habe mich an den Rand gestellt.....

So macht es keinen Spaß.......
Da hab ich keinen bock drauf......

Gruß Echna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
April Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im April. Das Handicap wird vom Vormonat übernommen. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben