Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W-lan Verbindung sehr schlecht
Diskutiere W-lan Verbindung sehr schlecht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey.
mein Problem ist es, wenn ich Mw3 online spiele und mein Pc oder Handy (W-lan) an ist,
an meiner Ps3 ein sehr schlechtes Signal habe.
Ich...
mein Problem ist es, wenn ich Mw3 online spiele und mein Pc oder Handy (W-lan) an ist,
an meiner Ps3 ein sehr schlechtes Signal habe.
Ich habe eine 32k Leitung.
Nun frage ich mich, wo dass Problem liegt?
Meine Ps3 ist nur 5 Meter vom Router entfernt.
Ohne Pc habe ich auch nur max 3 Balken von 4 online.
Also ich sag nur WLAN hatte ich auch und ich hasse es glaub mir mach dir die 5Meter ein LAN-Kabel, denn es kann von vielen abhängig sein, dass dein Signal stört z.B ein schrank davor klinkt blöd ist aber so...!
Kann auch an deinem Rooter liegen das er Kaputt ist oder dein WLAN in der Ps3 ist schrott
Ich sag nur LAN!!!
Da schließe ich mich meinem Vorredner an, lass deine Playstation über LAN laufen, bei W-LAN gibt es so viele Störfaktoren die das Spielerlebniss beeinflussen. Wenn du aber unbedingt über W-LAN spielen möchtest, kannst du ja mal schauen ob du ( ich hoffe das ist jetzt richtug was ich hier schreibe) das ganze nicht über nen anderen Port laufen lässt.
Netzwerkproblem: Hallo zusammen,
ich habe zuhause eine 250k Netzwerkverbindung von Vodafone. Diese habe ich mit einem LAN-Kabel an meinem PC sowie an meine PS4...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Down/Uploadgeschwindigkeit: Hallo zusammen
Meine Frage ist, warum meine PS4 Pro so schlechte Down- und Uploadgeschwindigkeiten hat. An der Leitung kann es nicht liegen, da...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...