Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi)

Diskutiere Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hum... so, was u who tried put me out of the race!!! Hehehe Ok no problem!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #41
Hennessey46 schrieb:
sorry nervorso for the bumper at the start in the first corner.

Hum... so, was u who tried put me out of the race!!!
Hehehe

Ok no problem!

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #42
guten morgen..............

habe mich im zweiten rennen lieber vorzeitig verabschiedet..... glaube ich habe in den ersten runden so alles angerempelt, was auf der strecke war..... sorry an alle.
es folgten zeitstrafe.... kies.....zeitstrafe...kies....dreher..... usw..... bevor ich noch mehr leute behindere, habe ich dann lieber die handbremse gezogen......

ersten rennen ging ja noch.... obwohl ich da auch einige berührungen hatte.... schade eigentlich, aber mit dem 6. platz mehr als zufrieden.

hoffe mittwoch wird es besser....

p.s. nächsten montag bin ich leider verhindert und kann nicht mitfahren.

grüßle

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #43
Hello dear and lovely raceclubpilotscrazies...

the overallstandings are updated in the starter thread... muahahahaaa...

@Fast: 2 fast 4 us congratz 4 intelligent and fast driving in all 2 races
@Echna: sometimes god is with you somtimes not
@pain: nice job 4 the 1. race with us but risky tirebusiness in the 2. race
@Orion: to often off the track in the mud planting trees - but ok
@noddy: always nice to have you with us, gentle guy, you can do it better
@tel: molto potential but somtimes to aggressive
@Hennessey: feed the squirrel and it will thank you
@MKX: better and better and better
@Nervoso: bad luck in the 1. race, much better in the second... muitos pontos alcançados - você é um prazo muito bom para baixo
@FBI: 1. start, 1 points... never give up, it will be better and better
@Linux: 4 better results we must train a lot more
@Gladis: forget the first race, remember the second ;-)
@MacGamer: better 1 race rather no race...
@Piink: a date? what date?

@all: GREAT!!!

@me: looking forward 2 wednesday with my MERCEDES!!!

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #44
@Orion: Had a date with a guy yesterday, thats why l showed up that late. And this date went a bit weird and made me think. So l wasnt able to concentrate while raceing. So l apologize to myself & every1 else for my messed up race...
l could've done better.

See u tomorrowz...

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #45
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@Orion: Had a date with a guy yesterday, thats why l showed up that late. And this date went a bit weird and made me thinking. So l wasnt able to oncentrate while raceing. So l apologize to myself & every1 else for my messed up race...
l could've done better.

See u tomorrowz...

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #46
so, nochmal again... (damn pagechange)...

Both races were difficult - had no grip on front in the last lap of the first race... but i was lucky. In race 2 my luck was gone... i was 3 times in pit (2 times soft and last time mid -> WRONG!). 4 times soft would have been much better, i think... so, ECHNA and ORI caught me in lap 20? :( but it was a very nice evening, funny to... i had to show up, that i'am now the only austrian in here! 4now, remember that... beside our "very british" noody and erick, our brazilian dancer... :)

and, sry gladis for this, ähm "passing maneuver", my car was to fast to get on the "right" side of track *gg*

congrats to every1 of all!

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #47
Moin....

wenns keinen stört schreib ich mal wieder auf dütsch....

Beide Rennen wieder einmal sehr schön...und das nicht weil ich gewonnen hab...sondern weil es sehr viel Spass macht mit euch zu fahren...
Beide Rennen wieder sehr fair....hier und da ein paar leichte Stubser...auch ich hab welche verteilt, bin dann aber auch wieder vom Gas gegangen....
Im zweiten Rennen war es bis zum ersten Boxenstop in Runde 7 echt schwer sich vor zu kämpfen...einige waren sehr schnell und auch sehr schwer zu überholen...
@Sid
da haste dich aber in der letzten Runde mit deinen Drifts selber nach hinten katapultiert...etwas weniger Gas und du hättest sauber zu ende fahren können ^^
aber sehr schöne drifts :clap:
ach ja und mal nachgereicht....das Skyline Finish....

Gruss Fast

Anhänge

• Tokyo R246_2.jpg
    Tokyo R246_2.jpg
    497,9 KB · Aufrufe: 7
  • Tokyo R246.jpg
    Tokyo R246.jpg
    529,9 KB · Aufrufe: 9
  • Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #48
68erFastback schrieb:
@Sid
da haste dich aber in der letzten Runde mit deinen Drifts selber nach hinten katapultiert...etwas weniger Gas und du hättest sauber zu ende fahren können ^^
aber sehr schöne drifts :clap:

Als ich gemerkt habe, dass die Reifen ganz weg waren, war es mir so ziemlich egal, ob ich als 6. oder 9. ins Ziel komme.
Wenigstens konnte ich so noch ein wenig auf Show machen und zeigen, dass ich extremst geil driften kann :b

edit: Und danke für das Kompliment!

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #49
Hennessey46 schrieb:
so das war 2 nice races, vorallem im 2. mit gladis, wie du schon sagtes bisschen hart aber denke noch fair. immer darauf geachtet das beide genung platz hatten. sorry nervorso for the bumper at the start in the first corner. allen noch einen schönen abend mfg Hennessey
Hat echt bock gemacht gut das du mitgefahren bist sonst wären das wieder 30 Runden im Niemandsland geworden. Nach drei Renntagen steh ich schon bisschen auf Kriegsfuß mit dem Reifen update. Die weichen sind eher Quali Reifen für 2 schnelle Runden ,aber wenn ich die schone komm ich garnicht aus m Quark. Mich würde echt mal interessieren wie ihr das macht fahre mit pad ohne TKS und Standardsetup.

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #50
Ich fahre auch ohne Hilfen, nur mit ABS.
Denke dieses Mal liegt es wirklich am Auto. Hatte gestern auch nur 2 - 3 Runden guten Grip. Danach ging nicht mehr viel, obwohl die Reifen noch mehr als die Hälfte drauf hatten.

Deswegen sagte ich in einem Beitrag schon, dass dieses Auto mir nicht liegt. Fährt sich echt asozial... :eek:

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #51
Ja das Ding schiebt nach 2 Runden extrem über die Vorderachse....sonst fährt der aber schön stabil...
Jetzt liegts aber an euch wie ihr das abstellt....da gibts ja viele Wege die nach Rom führen...

Ich habs damit weg bekommen in dem ich die Stabis vorne weicher gemacht habe und mehr Sturz auf die Vorderräder gebracht habe....
weiß aber nicht wie das mit Pad funzt....

Gruß Fast

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #52
Hallo Rennfahrer,

das war ja mal was.

Erstmal Gratulation an fastback! Super Vorstellung!

Wie schafft man mit "diesem wunderbaren Wagen" 7 oder gar 8 Runden??????

Habe das Standardsetup verwendet, habe beim Einfahren schon gemerkt das dies ein Vordereifenfressendes Teil ist und bin deshalb vorne auf mittel gegangen, damit ich das erste Rennen durchfahren kann. Ganz ganz tolle Entscheidung. Habe ganze 4 Runden hinbekommen, wobei die 4 Runde schon grenzwertig war. Nur in den ersten beiden Runden konnte ich den Speed halten, falls ich in dieser Phase jemanden überholt hatte, in Runde 3 und 4 je Stint konnte ich zuschauen wie diese wieder an mir vorbeigezogen sind. Absolut Chancenlos mit diesem Wagen und den Einstellungen!

Freu mich trotzdem auf die nächsten Rennen. Kann ja hoffentlich nur besser werden und meine persönliche Hassstrecke ist ja bereits absolviert. 1 Punkt Ausbeute. Wahnsinn...

Gruß

FBI

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #53
Seit dem neuen Update hat sich ja so einiges getan bei dem Reifenverschleiß....
Ich komm da recht gut mit klar :shifty:

Aber wegen der Reifenwahl hab ich da mal was gefunden....vielleicht hilft das dem einen oder anderen beim nächsten mal welchen Stint er mit welchen Reifen macht...

Gruss Fast

@ FBI
7 Runden waren ok...wegen dem Rythmus der Stops bei 21 Runden....denke wären mehr gegangen

Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #54
Wie gesagt. Mein 9-Runden-Reifen waren eine reine Notlösung.
Ich wollte eigentlich 5-5-5-6 Runden fahren. Was dann zu 5-9-7 führte. Also ein totales Durcheinander.

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #55
OrionVII schrieb:
Hello dear and lovely raceclubpilotscrazies...

the overallstandings are updated in the starter thread... muahahahaaa...

@Fast: 2 fast 4 us congratz 4 intelligent and fast driving in all 2 races
@pain: nice job 4 the 1. race with us but risky tirebusiness in the 2. race
@Orion: to often off the track in the mud planting trees - but ok
@noddy: always nice to have you with us, gentle guy, you can do it better
@tel: molto potential but somtimes to aggressive
@Hennessey: feed the squirrel and it will thank you
@MKX: better and better and better
@Nervoso: bad luck in the 1. race, much better in the second... muitos pontos alcançados - você é um prazo muito bom para baixo
@FBI: 1. start, 1 points... never give up, it will be better and better
@Linux: 4 better results we must train a lot more
@Gladis: forget the first race, remember the second ;-)
@MacGamer: better 1 race rather no race...
@Piink: a date? what date?

@all: GREAT!!!

@me: looking forward 2 wednesday with my MERCEDES!!!

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@Orion: Had a date with a guy yesterday, thats why l showed up that late. And this date went a bit weird and made me think. So l wasnt able to concentrate while raceing. So l apologize to myself & every1 else for my messed up race...
l could've done better.

See u tomorrowz...

PAIN88_31 schrieb:
so, nochmal again... (damn pagechange)...

Both races were difficult - had no grip on front in the last lap of the first race... but i was lucky. In race 2 my luck was gone... i was 3 times in pit (2 times soft and last time mid -> WRONG!). 4 times soft would have been much better, i think... so, ECHNA and ORI caught me in lap 20? but it was a very nice evening, funny to... i had to show up, that i'am now the only austrian in here! 4now, remember that... beside our "very british" noody and erick, our brazilian dancer...

and, sry gladis for this, ähm "passing maneuver", my car was to fast to get on the "right" side of track *gg*

congrats to every1 of all!

BUT WHAAAAT???
Everybody writin in english here???
:D
GOOOOOOOOOOD, at least I can understand, better than german hehehe.

& Ori tryin write in portuguese! Yay man, u wrote somethins wrong, BUT WHAT MATTERS IS THE INTENTION!!! ... I really admire who try talk/write in another language to try communicate ... BiiiiiiiiG Ori!!!

& good race everybody!

@PiinK: u said somethin about u were not good yesterday, but you noticed how many laps it took me to reach u & pass u? In my opinion u was amazin yesterday, only in the final laps u wasn't very good
:´(
Tomorrow will be BETTER!

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #56
Hi

Was für 2 Rennen. Ich fand Sie super und ich find das Auto nicht schlecht.

@Piink
" Habe es ganz mies eingestellt. Deswegen versuchte ich mit 3 Stopps zu fahren, was solange gut ging, bis ECHNA meinte in der Start-Zirl Kurve bremsen zu müssen. Da hab ich dann 10 Sekunden auf Fast verloren und musste auf 2 Stopps wechseln.

1. habe ich vorher gesagt das ich in die Box fahre und 2. konnte ich die Kurve nicht anders nehmen, da meine Reifen runter waren.
Falls ich dir das Rennen versaut haben sollte tut es mir Leid.

@Ori

What does that mean???????

@all
Everybody is driven fair and clean.........I love to race with you girl's and boy's !!!!!

Gruß mEchna

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #57
@Ori i think you should write the rules in English because some people act like they dont know. I watched the replay today and got kicked out 2 times in the first lap of both races. So i dont think it was very fair especially after the starts everyone was pushing to win the race in the first few corners.

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #58
RIKIMARU44 schrieb:
@Ori i think you should write the rules in English because some people act like they dont know. I watched the replay today and got kicked out 2 times in the first lap of both races. So i dont think it was very fair especially after the starts everyone was pushing to win the race in the first few corners.

Lustig, alle schreiben englisch... Die Regeln sind bekannt, auch in Brazil bzw. England... Aber es stimmt, der Start war stürmisch... Von fast allen!

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #59
ECHNA du erwartest doch nicht, dass ich sowas höre oder? Geschweige denn deine Stimme erkenne.

Ich weiß, dass du sonst immer fair bist, aber das war gar nicht cool. Und irgendwie auch überflüssig.
Weil so in der Kurve bremsen braucht man nicht, auch wenn man kaputte Reifen hat. Die Boxeneinfahrt ist 150 Meter nach der Kurve.

RIKIMARU44 schrieb:

Lass mich raten...
Eine 1 oder eine 2 in Englisch gehabt.

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #60
ECHNATON9 schrieb:
Hi

Was für 2 Rennen. Ich fand Sie super und ich find das Auto nicht schlecht.

@Ori

What does that mean???????

Gruß mEchna

Fein... Ich meinte damit, dass Echnaton im ersten Rennen nicht bei dir war, im zweiten schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi)

Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) - Ähnliche Themen

Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben