Mahlzeit!
Ich fand das Rennen gestern SEHR anstrengend, ich möchte mich auch gleich für kleinere Rempler am Start entschuldigen, bei knapp 300km/h 2 Meter hinter einem Auto noch die Kurve genau abpassen und darauf achten wann der Vordermann bremst, hui... ich hatte da ein paar mal richtig Stress.
Apropos Stress, in Rennen 1 hatte ich einen Dreher (eigenverschulden) und fuhr deshalb auch in Runde 4 an die Box, konnte noch Erick einholen und ich denke, ich konnte noch auf den 5. Platz fahren. Erick first race, first time i've catched you *gg*
Im zweiten Rennen wars dann so, dass ich eigentlich wahllos an die Box gefahren bin, mein "pit-max" waren 4x und das hab ich dann auch geschafft. By the way, ECHNA, sry für dieses etwas unkonventionelle Überholmanöver in Runde 2 oder 3:

Mir ist letzten Montag sowas bei Gladis auch "passiert"...
Sonst habe ich mich immer wieder auf Platz 1 "schummeln" können, aber die Boxencrew meinte, ich würde ihnen fehlen und somit hab ich dann immer wieder auf ein Stehachterl angehalten. Ich konnte dann noch stark auf Erick aufholen und hatte ihn dann auch in der vorletzten Runde:

Erick, second time i've catched you!!!! :rockon:
Ein paar kleine Rempler hier und da, aber das war der Preis den die Strecke jedem abverlangt hat, denke ich. Sonst, super fair und super anstrengend. Ein 2CV "Event" wäre der super Ausgleich, jetzt... *gg*
Und zu guter Schluss, ich find's find euch zu hören immer lustiger

Also liebe Rennfreunde und -innen, ich wünsche noch einen schönen Tag