Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi)

Diskutiere Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, Denkt daraneuch die Strecke von meiner Seite in PSN runter zu laden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #61
Hallo zusammen,

Denkt daraneuch die Strecke von meiner Seite in PSN runter zu laden...

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #63
wollte bescheid sagen das ich eventuell es nicht schaffe heute...muss jetzt mit freundin in die stadt geschenk für oma kaufen mit gehn, versuche aber zu kommen!

lg

linux84

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #64
Oh Gott, ich muss dann noch üben!! diese Zeitverschiebung um 2 Tage... unglaublich! *gg*

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #65
Hi folks,

Wie Gladis richtig bemerkt hat, war das Rennen am letzten Montag von kleineren Scharmützeln geprägt. So möchte ich alle nochmals an unseren Spirit des fairen Umgangs mit dem "Gegner" erinnern...

Racing without bumping please! It is only a game...

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #66
In der ersten Kurve können 4-5 nebeneinander scharmützel'n :)

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #67
Sorry muss leider für heute zurückziehen wünsch euch viel spass bis mittwoch gruss Gladis

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #68
Also als ich mir die Strecke gestern runtergeladen habe, bin ich eine Runde gefahren und fand sie schrecklich!
So viele enge Kurve, die erste Kurve, die unendlich lang wirkte und dann diese komische Kurvenkombination zurück auf Start und Ziel.

Hmm... Im Rennen war mir das dann egal. Gegen Ende hat sie sogar Spaß gemacht, aber fragt mich nicht warum. :b

Uhm, ich bin als Letzte gestartet und konnte mich gut vor kämpfen.
Fast und Pain gelang das zwar etwas schneller, aber irgendwann war ich auf Augenhöhe.

Bin dann zum 1. Stopp mit Fast in die Box und er wurde wieder an den Anfang der Box gesetzt, so konnte ich ihn überholen. Wer weiß, wie das Rennen ausgegangen wäre, wenn das nicht passiert wäre.

In den letzten 4 Runden hat Fast dann sehr schnell aufgeholt, ich denke, ich wollte da nicht mehr viel riskieren, weil die Reifen auch schon am Ende waren.
Und dann natürlich wieder ein 0.0... Zieleinlauf :D Dieses Mal waren es 0.028 Sekunden!

War ein gutes Rennen, aber mir schien, als das ein paar die Strecke nicht kannten. Weil das Feld schon sehr auseinandergezogen wurde.

Grüßle, Sid.

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #69
Mahlzeit!

Ich fand das Rennen gestern SEHR anstrengend, ich möchte mich auch gleich für kleinere Rempler am Start entschuldigen, bei knapp 300km/h 2 Meter hinter einem Auto noch die Kurve genau abpassen und darauf achten wann der Vordermann bremst, hui... ich hatte da ein paar mal richtig Stress.

Apropos Stress, in Rennen 1 hatte ich einen Dreher (eigenverschulden) und fuhr deshalb auch in Runde 4 an die Box, konnte noch Erick einholen und ich denke, ich konnte noch auf den 5. Platz fahren. Erick first race, first time i've catched you *gg*

Im zweiten Rennen wars dann so, dass ich eigentlich wahllos an die Box gefahren bin, mein "pit-max" waren 4x und das hab ich dann auch geschafft. By the way, ECHNA, sry für dieses etwas unkonventionelle Überholmanöver in Runde 2 oder 3:
qKqbHFeYONHsfPD5HNZ_0.jpg Mir ist letzten Montag sowas bei Gladis auch "passiert"...

Sonst habe ich mich immer wieder auf Platz 1 "schummeln" können, aber die Boxencrew meinte, ich würde ihnen fehlen und somit hab ich dann immer wieder auf ein Stehachterl angehalten. Ich konnte dann noch stark auf Erick aufholen und hatte ihn dann auch in der vorletzten Runde:
PhvUOsNBnZHsvEXiqWk_0.jpg Erick, second time i've catched you!!!! :rockon:

Ein paar kleine Rempler hier und da, aber das war der Preis den die Strecke jedem abverlangt hat, denke ich. Sonst, super fair und super anstrengend. Ein 2CV "Event" wäre der super Ausgleich, jetzt... *gg*

Und zu guter Schluss, ich find's find euch zu hören immer lustiger :) ***

Also liebe Rennfreunde und -innen, ich wünsche noch einen schönen Tag

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #70
Salut mes amis fou de la course en voiture virtuelle...

je viens de actualiser le tableau avec les resultats de la course de hier soir. Fast a son habitude est loin devant la meute avec 108 points suivi d'une demi douzaine de pilotes entre 65 et 73 points. Donc les pilotes avec leur voitures sont bien serre apres la deuxieme course.

Bon, je vais vous laisser, pour vous retrouver mercredi prochaine a vingt heure quarantecinq sous le commando de madame Piinköööö... muahahahaha

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #71
OrionVII schrieb:
Salut mes amis fou de la course en voiture virtuelle...

je viens de actualiser le tableau avec les resultats de la course de hier soir. Fast a son habitude est loin devant la meute avec 108 points suivi d'une demi douzaine de pilotes entre 65 et 73 points. Donc les pilotes avec leur voitures sont bien serre apres la deuxieme course.

Bon, je vais vous laisser, pour vous retrouver mercredi prochaine a vingt heure quarantecinq sous le commando de madame Piinköööö... muahahahaha

Hallo meine Freunde, Rennen virtuell...

Aktualisiere die Tabelle, Resultate des Rennens. Meute? 108 Punkte, Piloten 65 und 73 Punkte. Piloten, schöner Abend? Rennen.

Gut, ich gehe? Frau Pinköööö hatte das Kommando? :D

Falls es jemanden interessiert hat, wieviel Bahnhof ich verstanden habe. :D

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #72
Moin...

Das war ja ein riesen Spass....ok...bis auf das gefluche wegen der komischen Boxenabfertigung...:twisted:

Erstmal ein dickes Plus für die Strecke an den Schneckenliebhaber....sehr schnell und trickreich....schön abwechslungsreich und auch tückisch an einigen Stellen....die können wir gerne nochmal fahren....
super gelungen und mal ganz anders als die GT5 Dinger...

Im ersten Rennen hatte ich zwar keinen Dreher aber dafür mehrere Ausritte in die Botanik...konnte dann aber zum Schluß noch gut auf die Spitze aufholen....
Das zweite Rennen lief dann besser....von hinten gestartet und mit Pain durch das Feld gekämpft...irgendwie war man kaum alleine und in der "ersten" Kurve gab es viele unterschiedliche Linien der einzelnen Fahrer...was die Sache sehr spannend gemacht hat...
dann der Platzverlust durch den Boxenstop und im Anschluß noch ein leichter Ausritt durch die Botanik und schon hatte Piink knapp 10 sek. Vorsprung....bis zum wieder sehr schönen Finish, welches enger nicht hätte sein können...malzwei Bilder von 0.00,028sek. Rückstand :rockon:
übrigens Piink hatten wir den selben Reifenverschleiß....

Denke auf Trial Mountain wird es noch viel spannender werden mit mehreren Fahrern...

Gruss Fast

@Piink
dann hast du 100% mehr verstanden als ich lol

Anhänge

• Eifel - Rennstrecke.jpg
    Eifel - Rennstrecke.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 13
  • Eifel - Rennstrecke_3.jpg
    Eifel - Rennstrecke_3.jpg
    387,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #73
PAIN88_31 schrieb:
Anhang anzeigen 12013 Erick, second time i've catched you!!!! :rockon:

Lol ... of course, u gone to pit 2 times before than me ¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #74
Hi

Zum Rennen sag ich nicht viel, hat mir nicht richtig Spaß gemacht........und ich konnte mich nicht wirklich auf die Strecke einstellen.
Der Olympische Gedanke aber :
lol
Dabei sein ist alles !!!!........

Glückwunsch ans Podium !!!

@Ori
Franzööööösisch kann ich, aber weder lesen noch schreiben !!!!!
lollollollol

Gruß Echna

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #75
Guten Morgen ihr lieben Rennverrückten,

heute Abend geht es wieder los! Der Kurs ist bekannt, sollte aus dem FF zu fahren sein. Ergo denke ich, werden die Chancen eine gute Platzierung herauszufahren auch für die "Wenigfahrer" steigen.

By the way ist der online...

Wir fahren uns heute Abend...

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #76
Hallo zusammen!

Platz für einen Gastfahrer heute?

Gruss
Cody

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #77
leider ist die lobby voll... habe orion ne pn im psn geschickt

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #78
linux84 schrieb:
leider ist die lobby voll... habe orion ne pn im psn geschickt

Ach manno, wasn dreck, echts schade, next time better luck!

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #79
Boah das war ja mal richtig schlecht war aber eigentlich schon vorher klar.Wollte eigentlich garnicht mitfahren heute, weil ich noch total im Eimer bin nach der Niederlage am Samstag.

Am Mittwoch sieht es bestimmt wieder anders aus ... hoffe ich.

gruss Gladis.

• Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) Beitrag #80
Hallo liebe Racergemeinde,

diese Strecke zeigt durch schnelle Richtungswechsel, unebene Fahrbahn und blinde Kurven großes Potential. Nach den insgesamt 36 Runden, weiß ein jeder, was er/sie heute geschafft hat. Ich fahre sie gern.

Zum Rennen: Ich bin - wie immer - super schlecht gestartet und fand mich noch vor der ersten Tunneleinfahrt schon als letzter wieder. Das geht mir tierisch auf den Senkel. So nebenbei war es im zweiten Rennen nicht anders. Piink und Fast sind mir sofort durchgewitscht. Hier sieht man IMHO aber auch die Klasse der beiden, die in nullkommanix durchs Feld pflügen und auch nur die kleinste Lücke zum "durchstechen" nutzen. So können die beiden in Ruhe ihre Linie fahren, während ich (arme Rennleitersau) mir da hinten einen abgurke, bis ich einigermaßen Luft habe.

Trotzdem darf ich nicht traurig sein, denn ein 3. und 4. Platz ist so meine Liga. Schade, dass Tel irgendwie nicht in die Pötte kommt, denn mit ihm und Echna hatte ich vor 2 Monaten noch sehr gute Kämpfe. Erstaunlich aber auch Pain, den ich deutlich weiter vorne eingestuft hatte. Nervoso könnte in Reichweite sein, aber da muss ich deutlich mehr üben.

Schade auch, dass ich die gestrige Lobby noch vom letzten Mal auf 14 Fahrer stand, den Linux konnte nicht joinen. Noddy hatte sich per Mail bei mir entschuldigt, sonst wäre es meine erste volle Lobby als Rennleitung gewesen.

Schön ist auch, dass trotz Voicechat (niedrig), die Stimmen gut zu hören waren und soweit ich das beurteilen kann, nix gelaggt hat. Sollte Sony seine Hausaufgaben in Sachen Netz und Routing machen?

Im Laufe des Tages aktualisiere ich noch die Tabelle... Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!

Und wegen der Frage mit dem Reifenverschleiß; ich versuche es so hinzubiegen, dass im Sprintrennen die weichen Reifen gerade so halten. Im Hauptrennen sind dann, je nach Fahrstil, unterschiedliche Taktiken möglich. Bitte einfach im .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi)

Cup-Rennen Mai 2012 (Alles Noi macht der Moi) - Ähnliche Themen

Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben