Ausdauer Cup - Mai 2012

Diskutiere Ausdauer Cup - Mai 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; oha.... es gibt zwei M5???? keine ahnung welchen ich fahre.... kann natürlich daran liegen das ich den falschen habe... pink.... mit welchem bist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #81
oha.... es gibt zwei M5???? keine ahnung welchen ich fahre.... kann natürlich daran liegen das ich den falschen habe...

pink.... mit welchem bist du die zeit gefahren?

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #82
Moin...

@Tel und auch die anderen....

ICH habe auch MEIN Hassauto gefunden...Mercedes C63....
Gott fährt die Karre scheisse....
Bestzeit 1.45.9xx und 3 Runden Vorderreifen weg...:mad:

Gruss Fast

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #83
@ fast..... Da bin ja wieder ein wenig beruhigt und muss sogar ein wenig lachen :) sorry

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #84
:-/

glaub ich dir....:razz:
mal sehen was die anderen mit der Karre zustande bringen...denke Erik wird schnell sein...er mag den Panzer ja anscheinend...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #85
Also zu euren Fragen.
Natürlich der BMW M5 vom Neuwagenhändler, dort gibt es nur einen. Wenn es der Gebrauchte wäre, hätte ich es dazu geschrieben.

Zu den Zeiten. Meine Zeiten sind.

BMW M5: 1:42,8
MB C63: 1:44,4

Meine Reifen halten circa 5 -6 Runden, aber ab der 4. Runde werde ich deutlich langsamer.
Die mittleren Reifen sind beim C63 vielleicht ein Geheimtipp.
Habe die gestern auch getestet und gemerkt, dass die nicht viel langsamer sind, nur etwa 0.8 Sekunden.

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #86
Liebe Leute ich glaube das wird heute witzig werden !
Ich freu mich schon !

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #87
borneo schrieb:
Liebe Leute ich glaube das wird heute witzig werden !

für mich wohl weniger, hab kaum trainiert und muss heut auch noch mit pad fahren, was ich mal überhaupt nicht drauf hab xD
meine bestzeit lag gestern nach ein paar runden bei 1:46.3xx, muss mich damit wohl ganz hinten einordnen :(
das ziel wird sein nicht allzu viele fehler zu machen und das auto heil ins ziel zu befördern ^^
freu mich aber trotzdem aufs rennen, bis heute abend :)

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #88
Ach kommt Leute ihr blufft doch nur alle ;-) und heute Abend knallt ihr dann wieder die 42er aufs Parkett.

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #89
wenns mal so wäre....
aber bis jetzt war ich nicht schneller....werde aber auf jeden Fall versuchen das Setup zu verbessern....
nur hab ich bis jetzt keine Verbesserung erreicht...

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #90
Ich ergebe mich meinem Schicksal...... Und vertraue auf meine gewohnt gute reifentaktik.... Muahahahahahahaha

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #91
Hat ausser mir sonst noch jemand probleme sich im PSN Anzumelden? Wurde eben gekickt seitdem bekomm ich immer diesen Fehlercode 80710102 .

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #92
Habe es gerade versucht.... Bei mir ging es

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #93
Ich komm auch nich rein

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #94
Ich kann das PSN auch nicht überwinden ):

Hoffentlich wird das bis in einer Stunde...

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #95
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich kann das PSN auch nicht überwinden ):

Hoffentlich wird das bis in einer Stunde...

WHAAAT?

U cant log in too?
:´(

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #96
Ya, well...
Seems like tel will have to race alone tonight :l

Also ich würde vorschlagen, dass wir das Rennen morgen fahren, wenn es allen passt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #97
Ich wär gern heute gefahren, morgen passt aber auch

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #98
echt blöd das heute wartungarbeiten sind :(
morgen werd ich wahrscheinlich nicht mitfahren können, um die uhrzeit bin ich noch auf der heimreise.

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #99
Wer ist denn jetzt alles Online ? Je nachdem wie viele ihr seit macht es echt kein sinn. Who is Online now ? I think without many people it is really pointless.

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #100
Bin dabei:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer Cup - Mai 2012

Ausdauer Cup - Mai 2012 - Ähnliche Themen

Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Winter Upgrades: Hallo würde mal gerne von euch hören, was für Spieler ihr so für die Winter Upgrades vermutet :D ! Ich fange mal an, ihr dürft gerne ergänzen ^^...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben