Ausdauer Cup - Mai 2012

Diskutiere Ausdauer Cup - Mai 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Für mich persönlich war es aber unfahrbar. Alle haben gelaggt und du hast dich sogar teleportiert. So hatte ich keine Lust auf ein ernstes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #121
Für mich persönlich war es aber unfahrbar.
Alle haben gelaggt und du hast dich sogar teleportiert.

So hatte ich keine Lust auf ein ernstes 32-Runden Rennen, sorry.

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #122
Ist ja jetzt auch egal....

VIEL SPASS EUCH HEUTE ABEND!

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #123
kA bei wem es aller gelagt hat!

Ich persönlich konnte fahren und hatte keine probleme!

Dafür hab ich heut ein grosses lag und kann nicht dabei sein!

Viel spass heut abend!

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #124
Du hast heute Abend einen Lag?
Wie soll man das jetzt bitte verstehen?

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #125
Oje hast nicht verstanden ;)

In dem ich offline bin :)

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #126
Was war denn jetzt gestern Abend passiert nachdem ich gekickt wurde ? Wie viele wart ihr ?wie lange seit ihr gefahren ?und wie seit ihr jetzt verblieben ? Für heute abend wär es interessant zu wissen wer überhaupt Zeit hat, hab gestern in dem Chaos echt nicht mehr durchgeblickt.

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #127
Ein paar Beiträge zuvor schrieb ich doch, dass ich es auf morgen bzw. heute verlege.

Was gestern noch gemacht wurde, keine Ahnung. Aber wir sind nicht das Rennen gefahren.

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #128
68erFastback schrieb:
Moin...

@Tel und auch die anderen....

ICH habe auch MEIN Hassauto gefunden...Mercedes C63....
Gott fährt die Karre scheisse....
Bestzeit 1.45.9xx und 3 Runden Vorderreifen weg...:mad:

Gruss Fast

FAST!!!
Aaah, komm mann.
I did 1:43.260 today, after MANY laps of course, & WiTHOUT ABS.
So u can beat my time, u is the FASTBACK, U ALWAYS BEAT MY TiME.
Thats the reason because I hate u, hehehe, is not true
:p:razz:;):surprised::cool:

Mercedes C63 FTW! <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #129
I'll do my best...:pray::rockon::p but the car is terrific...to much understeer
perhaps i will be able to get a good position...:-/

Gruß Fast

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #130
Na ich bin gespannt obs heute funkt!Sind ja wieder Wartungsarbeiten!

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #131
man war das heut ein sch... rennen von mir :mad:

hab in den ersten runden überhaupt nicht reingefunden, als ich dann endlich mal ein bisschen zurechtgekommen bin, hat sich bei meinem seat ne schraube gelockert und das lenkrad is immer weiter weggerutscht, hab versucht das unterm fahren ein bisschen zu richten, dabei sind glaube ein paar in mich reingefahren, sry dafür.
natürlich war ich dann schon sehr weit weg vom feld, hab versucht alles zu geben um noch an den ein oder anderen ranzukommen, dabei sind mir aber zuviele fehler passiert die mich immer weiter zurückgeworfen haben.
alles in allem einfach ein sch... abend -.-
das nächste mal muss es wieder besser werden.

glückwunsch an piink zum sieg, war ein tolles rennen von dir :)

und ein dickes sry an echna, dachte du kannst innen an mir vorbeiziehen, das war absolut unnötig :(

naja das wars erstmal für heute, over and out.

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #132
zum glück kann ich die nächste woche nicht .......

mehr brauch ich zum rennen nicht sagen!

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #133
Hallo Leutz,

also, ich hatte ein sehr unglückliches Rennen, denn in der 5. Runde hatte ich in der rechts/links Passage eine Begegnung mit der 5. BMW-Art. Überhaupt habe ich den Eindruck, als hätte in den Runden vorher dieser Wagen schon mehrfach AUF auf meinem Kofferaum geparkt. Ich habe die Wiederholung absichtlich nicht gespeichert... also bitte Piink, schau Dir das an.

Auf jeden Fall war das mein allererster Kompletttotalschrotthaufencrash. Alle Räder + Chassis dick und fett rot, ergo eine Karre absolut unfahrbar, ich musste warten, bis die roten Flecken sich langsam wieder auflösten. Die Reifen waren natürlich auch hin und so musste ich meine Taktik vollständig ändern. Nach dem anschließenden Boxenstop hatte ich schon einen Rückstand von über einer Minute. Da reichen dann auch stabile 45er Rundenzeiten nicht, um wieder auf die Spitze aufzuschließen.

Ein Rennen zum Vergessen, mein erstes...

Glückwunsch ans Podium... Piink hat gewonnen? Dann auch molto Gratz!

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #134
Guten Morgen.

Danke das ich mitfahren durfte.

Nach Monaten der Abstinenz und mit Schnelleinstellungen konnte ich die Zeiten mithalten.
Anfänglich lag ich dank Tel an der Mauer in der Linkskurve. Rennunfall... passiert. Danach mußte ich alles wieder von ganz hinten aufholen. Dank Taktikänderung fiel ich dann nach vorne in das Mittelfeld. Dort führ ein metallic grüner Mercedes mit Heckspoiler mit mir nicht gelegenen Bremspunkten sowie Fahrlinie und ich kam in der gleichen Linkskurve auf die Kurbs... zu lange und drehte mich zum Nachteil der hinteren Hälfte, welche meine frischen Reifen und alle dazugehörigen Teile demolierten. Also wieder wieder in die Box und das Feld von ganz hinten hinten aufgeräumt.
Leider mußte ich feststellen, das diese Kurve ewig mein Verdammnis war. Denn die hinteren Fahrer streiften immer wieder die Leitplanke... prallten ab und ich war sofort rechts neben ihnen weil ich eine andere Linie fuhr und somit schneller war. Und dann drückten Sie mich regelmäßig nach rechts in die Bande. Die letzten zwei Runden waren hart. Die Regel, das man jemanden vorbei läßt, wenn dieser schneller ist und überholt, war in den letzten zwei Runden bei meinem Vordermann nicht zu erkennen. Sonst, fand ich, das alle gut fuhren.

Es war ein schönes, langes Rennen mit viel Rennspaß und überholmanövern. Mit Orion fuhr ich 3/4 des Rennens die gleiche Taktik. Und nach vielen sauberen Runden hatte ich es dann noch geschafft. Schon fast beim Boxenstop. Der Stop bei Orion dauerte gefühlt eine Sekunde länger. ;)

Und MKX... es macht immer wieder Spaß, mit dir um die Wette zu fahren.
Auch Echnaton... dieses Mal war ich dein Beifahrer. ;) Respekt
Gratulation an Pink.
Btw... Piink... wo ist dein versprochenes Headset? *grins* Wolltest du nicht längst eines angeschafft haben? ;)
Danke für den schönen, spontanen Rennabend

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #135
Hallo leute,
Ich kann nur sagend as es ein sehr schönes rennen war..
Hab versucht auf erst auf Weich dann auf Mittel und dann nur noch weich zu fahren. was recht gut so geklappt hat, habe nur leider zwei fehler in der 1. Kurve mit anschliesendem dreher. Sonnst hätte ich den ersten feld noch mehr druck gemacht :)

Shake: Wir zwei hatten das vergnügen in den letzen 2 runden. Und ich bin keiner der anderen ständig im weg rumfährt.
Aber in den letzen runden wenn es um ne Position geht: Da muss gekämpft werden!
und ein fairer Kampf war das leider nicht. :( da war dan auch meine Fairness weg.

Glückwunsch an Pink, hat spaß gemacht auch mal mit dir zu kämpfen ;)

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #136
Moin

Ein sehr schönes Rennen wenn ich es auch nicht erwartet habe...
Hätte nie gedacht so weit vorne zu landen...was aber eher an den Fehlern oder Unfällen anderer lag...
Konnte mich irgendwie aus allem raushalten...
Zum Schluss (die letzten 6 Runden)lagen Piink, Erik und ich dann soooo eng zusammen...aber Piink hatte eindeutig die besseren Reifen und so fielen Erik und ich leicht zurück...bis plötzlich in der schnellen Schikane ein Postauto langsam dahin tuckerte...wir konnten einen riesen Abflug gerade noch vermeiden...(was war passiert Tel?) wir konnten uns fangen und dann noch ein sehr geiles knappes Finish erzielen :rockon:
Piink war nicht zu schlagen....was ich aber auch erwartet hatte :razz::clap:
Nochmal Gratulation zum Sieg....

Kurz gesagt...Rennen absolviert...Auto (wenn man dieses etwas so nennen darf) nach gaaaanz unten in die Garage verbannt :twisted:

Gruss Fast

@Ori
Dein Abschuss in der Schikane war der besagte....aber davor hattest du jemand anders am Hinterteil....mit demjenigen hatte ich auch zu kämpfen....war ja die ganze Zeit dahinter...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #137
War ein dummes Rennen von mir obwohl sich das eigentlich nur auf die letzten 10 Runden bezieht.Irgendwann hab ich einfach den Faden verloren , das ständige Stoppen bringt mich total aus meinem Flow. Als ich am schluss von allen überholt worden bin war ich echt kurz vorm ausrasten.Was mir tierisch auf die Nerven ging waren die Schatten auf der Strecke(ist mir noch nie so aufgefallen),Wie pflanzen die eigentlich die ganzen Bäume ohne das die Wurzeln den Belag zerstören.

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #138

Tagestabelle
1. PiinK_eMo_GiiRL
16/14 = 30 Punkte
2. Nervoso13-_-
14/16 = 30 Punkte
3. ECHNATON9
13/15 = 28 Punkte
4. Fastback_68er
15/10 = 25 Punkte
5. Zatoichi05
11/13 = 24 Punkte
6. OrionVII
8/12 = 20 Punkte
7. MKX666
9/9 = 18 Punkte
8. GLADIS-KNIGHT
7/11 = 18 Punkte
9. DistelDorff_X
12/5 = 17 Punkte
10. therealLorz
10/7 = 17 Punkte
11. nero-o-o-o
6/8 = 14 Punkte
12. tel62509
5/6 = 11 Punkte

Einzelwertung
Teilnehmer
Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3
Rennen 4
Rennen 5
Gesamt
*hoch*1. Piink
14/15
16/14
59
*runter*6. DistelDorff
13/13
12/5
43
*hoch*3. Nervoso13-_-
12/12
14/16
54
*hoch*7. Zatoichi05
5/11
11/13
40
*hoch*8. GLADIS
10/5
7/11
33
*rechts*14. Cody_557
-
-
0
*runter*4. OrionVII
15/14
8/12
49
*runter*2. Fastback_68er
16/16
15/10
57
*hoch*5. ECHNATON9
9/10
13/15
47
*runter*11. tel62509
11/8
5/6
30
*hoch*12. therealLorz
4/4
10/7
25
*runter*13. uedi77
6/7
-
13
*hoch*10. MKX666
7/6
9/9
31
*runter*9. Nero83
8/9
6/8
31

Teamwertung
Teams
Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3
Rennen 4
Rennen 5
Gesamt
*runter*3. TaigerDucks
(Orion / tel)
48
(29 / 19)
31
(20 / 11)
79
*rechts*1. FastNaton
(Fast / ECHNA)
51
(32 / 19)
53
(25 / 28)
104
*runter*4. Born Pink!
(Pink / uedi)
42
(29 / 13)
30
(30 / -)
72
*hoch*5. Neufundland
(Zatoichi / Nero)
33
(16 / 17)
38
(24 / 14)
71
*runter*6. Green Hornet
(Distel / Lorz)
34
(26 / 8)
34
(17 / 17)
68
*hoch*7. CoDIS
(Gladis / Cody)
15
(15 / -)
18
(18 / -)
33
*hoch*2. Nervöser MKX
(Nervoso / MKX)
37
(24 / 13)
48
(30 / 18)
85

Also...
Erst einmal Danke an alle die mir gratuliert haben =) Endlich hab ich auch mal wieder gewonnen. Ist schon eine Weile her! Gestern war so ein Tag, an dem ich zeigen konnte was ich drauf hab :b

Das Rennen an sich war sehr ausgeglichen. Denke, die Idee mit diesen beiden Wagen zur Auswahl war gut. Hat das Feld zusammen gehalten und es gab viele Positionskämpfe.

Am Anfang war alles wirklich sehr eng beisammen, man musste sehr sehr aufpassen. Die Augen vorne und hinten gleichzeitig zu haben ist nicht ganz einfach. Die meiste Zeit schlug ich mich mit Zatoichi und Fast rum. Die beiden bekriegten sich förmlich vor mir. @_@
Irgendwann war es mir genug und ich wusste "Jetzt fährst du an die Box und kommst als Erste wieder raus." Und so war es. Erste mit knapp 8 Sekunden Vorsprung.
Diesen frühen Stopp (4. Runde) musste ich dann aber Mitte des Rennen wieder aufholen und somit fuhr ich knappe 9 Runden mit mittleren Reifen.
Fast und Erick sind zu dem Zeitpunkt eine Runde früher als ich zur Box, deswegen hatte ich in den letzten 5 Runden einen Vorteil und konnte mit 9 Sekunden Vorsprung gewinnen! :D

Ein sehr gelungenes Rennen wie ich finde, und schön, dass ihr so zahlreich zu diesem Nachholrennen erschienen seid.

@Shake: Glückwunsch zur 3. schnellsten Rundenzeit. Sieht man zwar nicht, aber eine 1:44.6 ist schon aller ehrenwert! Schneller als Fast und ich z.B. Gutes Rennen von dir, hätte ich nicht erwartet =) Lust im Juni vielleicht als Stamm mitzufahren?

@Lorz: Ja, wir haben gekämpft! So sieht kämpfen also bei dir aus, abdrängen. Fand das manchmal schon sehr grenzwertig was du gemacht hast, z.B. als ECHNA auch da war. Da hst du mich bestimmt 2 Mal abgedrängt. Sei nächstes Mal bitte ein wenig fairer.

@Orion: Meinst du die Schikane?

@Fast: Seit wann fährst du einfach so gegen Leitplanken? ;D Das war ja voll daneben, als du in Führungliegend gegen die Leitplanke gefahren bist. Aber ein epischer Aufreger :b Hat Spaß gemacht!

@ECHNA: Sehr gutes Rennen. Unauffällig aber schnell und die 2. schnellste Rundenzeit mit 1:44,6. Glückwunsch! =)

Noch an Alle: War ein sehr schönes Rennen gestern, danke!

Sid.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #139
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
@Lorz: Ja, wir haben gekämpft! So sieht kämpfen also bei dir aus, abdrängen. Fand das manchmal schon sehr grenzwertig was du gemacht hast, z.B. als ECHNA auch da war. Da hst du mich bestimmt 2 Mal abgedrängt. Sei nächstes Mal bitte ein wenig fairer.

Sorry hab das leider aus meiner sich nicht so gesehen. werde da in Zukunft darauf achten.
Sorry auch an Shark.. wird da sicher nicht anders gewesen sein.

Wenn zwei das sagen wirds stimmen.

Bin doch noch neu ;-)

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #140
Mal abgesehen von deiner Abdräng-Taktik bist du gestern ein mega Rennen gefahren :D
War sehr überrascht, du warst sogar mehrmals in Führung.
Kann aber sein, dass du zu lang mit den einzelnen Reifen gefahren bist :l
Trotzdem ein super Rennen von dir =) Warst selber ein wenig überrascht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer Cup - Mai 2012

Ausdauer Cup - Mai 2012 - Ähnliche Themen

Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Winter Upgrades: Hallo würde mal gerne von euch hören, was für Spieler ihr so für die Winter Upgrades vermutet :D ! Ich fange mal an, ihr dürft gerne ergänzen ^^...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben