Ausdauer Cup - Mai 2012

Diskutiere Ausdauer Cup - Mai 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; und wie.:shifty:.. hab mich aber auch gestern intensiv darauf vorbereitet. und ich hatte nen "Beifahrer" der mir die Boxenstrategie und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #141
und wie.:shifty:.. hab mich aber auch gestern intensiv darauf vorbereitet. und ich hatte nen "Beifahrer" der mir die Boxenstrategie und die Fahrweise vorgegeben hat.
Somit hatte ich den Kopf frei fürs fahren und ne sehr schöne Linie.

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #142
Du hattest echt jemanden der neben dir saß...? :D
Das ist ja cool!
Der war es bestimmt auch, der dich dazu gezwungen hat mich abzudrängen -.-
Joke! =)

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #143
Genau^^ Er meinte: "Du kannst doch nich ne Frau in nem pinken AMG C 63 gewinnen lassen."

lol

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #144
Anscheinend konntest du es doch :D

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #145
Hi Lorz, Deine Entschuldigung ist angenommen. ;)

Für mich heißt Kämpfen - die Kampflinie fahren. Man kann sauber nebeneinander fahren und kämpfen, in dem man so spät wie möglich bremst. Auch Berührungen in einer Kurve können vorkommen. Das sind dann unbeabsichtigte Rennunfälle, weil das Fahrzeug ausbrach, oder man verschätzt sich in der Breite oder Speed. Oder man weiß, wo sich jemand verschätzt und legt sich so in die passende Position. Btw... Lorz, Ob ich dich überholt hätte oder nicht... du hättest die gleichen Punkte bekommen. So bist das Risiko eines Unfalls eingegangen. Das hätte dich zurückwerfen können. ;) Ich war nur Gast auf der Strecke. :D
Aber wenn das zutrifft, das du neu bist... Man lernt nie aus. ;)

Zur 3. schnellsten Zeit. Danke für die Analyse.
Ich hatte im Rennen teilweise 5 Sekunden in zwei bis drei Runden auf die Spitze eingeholt. Ich stellte mir vor, vorne zu fahren. ;) Das ging meist dann, wenn ich keinen vor mir hatte.
Es hat hinten viel Spaß gemacht. Dank Orion, MKX, No... und allen anderen hatte ich mit den Rundenzeiten viele Herausforderungen und Überholmanöver.

Da ich wenig Zeit habe und mich auf ein anderes Spiel konzentriere, würde ich mich freuen, im Vertretungsfall mal mitfahren zu dürfen. Danke

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #146
@Piink

War ja auch nicht das einzige mal...insgesamt 3 mal vor eine Ecke gedonnert...
lag wohl am Setup....hatte ich den Haufen stabil war er langsam...hab ich ihn schneller gemacht hat sich das Mistding mit einem losen Heck bedankt :angry:
ging ja lange gut aber da hat der Haufen etwas zu schnell eingelenkt...haha aber auch mal schön...hab ich geschwitzt in dem Rennen....
Der Kampf mit Zatoichi war auch nicht schlecht...vor allem seine Linienwahl ZickZack kreuz und quer :knockout:
da will man erstmal ohne Berührung vorbei kommen :-s

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #147
Laptop ist wieder da, kann also wieder mitschreiben.^^

Das erste Rennen lief relativ gut, bis auf das ich nur weiche Reifen hatte.

Glückwunsch zum gestrigen Sieg Piink.

Hatte gestern in der ersten Kurve, 2 mal meinen Bremspunkt verpasst und landete im anschließend im Reifenstapel.

68erFastback schrieb:
Der Kampf mit Zatoichi war auch nicht schlecht...vor allem seine Linienwahl ZickZack kreuz und quer :knockout:
da will man erstmal ohne Berührung vorbei kommen :-s

Falls ich gelaggt habe dann teilt mir das bitte mit, oder war es nur in Runde 4 und 5?
In Runde 4 sind meine Reifen deutlich schlechter geworden und zudem hatte ich Orion vor mir, bei dem ich im Windschatten bleiben wollte. Diesen hatte ich auch ab und zu leicht geknutscht, vorrangig auf der Zielgeraden. ;)
In Runde 5 müsste dann auch der heftige Abflug von Orion gewesen sein, daran kann ich mich gut erinnern, da ich in der Kurve zuvor von Fast und Echna überholt wurde....ich dachte auch noch nein.....bitte nicht im Doppelpack. Da waren meine Reifen schon am Ende.

Hätte ruhig eine Runde länger sein können, dann hatte ich mir noch Distel geschnappt. Naja, beim nächsten mal.

War ein sehr faires Rennen und hat wieder Spaß gemacht.

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #148
Hi

Glückwunsch Piink zum Sieg !!

Das Rennen war verdammt spannend. Hatte mich in den 4-5 Runden nach vorne gefahren. Nachdem ich Fast überholt hatte und und wir auf die Schikane zukammen habe ich zu spät gebremst und bin Ori in die Karre gedonnet, Das tut mir wirklich sehr leid.....SORRY ORI.......bin dann nicht weiter gefahren, sondern hab alle wieder vorbei fahren lassen.
Hatte im ganzen Rennen 2 Totalschäden, der 1. passierte als ich um die Kurve komm steht da ein Shake und ich konnte nicht mehr ausweichen.....Karre ganz kaputt...... der 2. passierte in der vollgas rechts.....da hat sich nero gedreht und ich bin ihm voll ins Auto gekracht.....ganze Auto wieder rot......
Wäre das nicht passiert, könnte ich mir vorstellen das ich noch weiter vorn gewesen wäre.

@lorz
Du bist schon recht hart gefahren, das hab ich mir 1-2 Runden angeschaut wie du mit Piink gekämmpft hast.

@shake
Schön das du mal wieder dabei warst.

@Piink
Schönes Rennen und das mit den verschiedenen Autos......konnt nur den vorteil des BMW's nicht nutzen.....

Gruß Echna

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #149
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #150
It was definitely one of the best races I ever did...
Mainly on the last laps *-*

3 cars TOO CLOSE!!!
AMAZIN!
:rockon:

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #151
Ich muss leider für morgen Abend absagen, werde es zeitlich nicht schaffen.

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #152
): Schade...

Es gibt eine kleine Änderung für morgen.
Ich bekomm die Autos einfach nicht ausgeglichen, dehalb fahren wir alle mit dem selben Wagen. Hoffe ihr versteht das.

Rennkalender Mai 2012
3. Rennen am 16. Mai
Modern Muscle Car
Editor: Muscle C Highspeed
Erlaubter Wagen (Neu!)
50 Runden
- Dodge Viper SRT10 ACR
404kw / 1260kg
Heckflügel [OFF]
Bisherige Bestzeit
PiinK: 1:07,759
Viper SRT10 ACR

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #153
Hi Piink :)
2.999 ned schlecht

1:08.4xx auf weich

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #154
HA!
I did 1:06.346 with my Viper!*-*

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #155
Perfect Erick

Thought i am close to 1:07.759 from Piink and then you have to top this time so much more.
I have to practise now.

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #156
Ich komme direkt nach dem u17 em finale Deutschland vs Holland Online. Hab noch nicht getestet daher hoffe ich mal der Kurs ist nicht zu anspruchsvoll. Ansonsten bau ich voll auf Cody damit wir nicht ganz leer ausgehen. bis später

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #157
tja irgendwie war heut mächtig der wurm drin :(
erst ist mein fernsehr in den shop modus gewechselt, bis ich das rausgefunden hab und das wieder rückgängig machen konnte war es schon 21.00 uhr.
hatte dann noch die hoffnung mitfahren zu können, bin dann aber erst nicht in die lobby gekommen und als es dann endlich geklappt hat, bin ich immer wieder vom psn geflogen, woran das lag weiss nur der herr gott, bin grad in meiner lobby und alles funzt einwandfrei :(

naja wird auch wieder bessere tage geben, ich hoffe aufjedenfall das ihr ein tolles rennen habt/hattet und vielen dank das ihr so lang gewartet habt :)

LG Nero

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #159
Super Video Cody,

Bis dahin hat im Rennen alles gepasst. Leider wechselte ich auf mittel und dann hab ich komplett den Anschluss zu euch verpasst.
War aber ein tolles Rennen. Viele Zweikämpfe, zu meiner Freude konnte ich in den letzten Runden noch noddy überholen. Ich glaube er hatte einen Unfall mit einem der Siegerautos die langsam herumgurkten als wir um unseren Platz kämpften.
Das Blöde aber war, dass ich fast den ganzen Mittwoch eigentlich trainiert hatte und konstante 1:08 er fuhr und im Rennen war alles wie weg. Schon zuvor als ich mit Cody noch einige Runden drehen wollte. Mist, dachte wirklich es würde besser laufen. Aber wenigstens war es sehr spannend mit tollen Überholmanövern und und und
Strecke war super echt toll. Mit den Reifen kam ich nicht ganz so zurecht.

Glückwunsch ans Podium:clap:

Gruß
uedi77

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #160
Moin

Das Rennen war schrecklich, von meiner Seite her,. Ich hatte keine Zeit zum testen und das hat sich gezeigt, hab kaum eine Runde hinbekommen ohne in die Botanik zu kommen und den Rasenmäher gespielt habe.
Ich hoffe das nächste Rennen wird besser.

Glückwunsch ans Podium !!!!

Gruß Echna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer Cup - Mai 2012

Ausdauer Cup - Mai 2012 - Ähnliche Themen

Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Winter Upgrades: Hallo würde mal gerne von euch hören, was für Spieler ihr so für die Winter Upgrades vermutet :D ! Ich fange mal an, ihr dürft gerne ergänzen ^^...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben