Ausdauer Cup - Mai 2012

Diskutiere Ausdauer Cup - Mai 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin... Vielen Dank für das spannende Rennen Madame Sid.:clap: Hättest du doch glatt gewonnen, hattest aber glaub ich einen Unfall zum Schluß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #161
Moin...

Vielen Dank für das spannende Rennen Madame Sid.:clap:

Hättest du doch glatt gewonnen, hattest aber glaub ich einen Unfall zum Schluß...
Piink und ich waren fast das gesamte Rennen auf Augenhöhe....keine Zeit auszuruhen....
wir hatten sehr schöne Kämpfe die nicht enden wollten...
Auch das Überrunden lief sehr fair ab....danke an alle....

Gruss Fast

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #162
Also gratulation fast!
Danke pink für die tolle strecke!

Die ersten 8 runden waren hart!
Konnte bei lorz nicht vorbei!
Sorry das ich dich erwischt habe als ich mich quer stellte

Machte 4 stopps mit weiche reifen

Hab dann ziemlich gas gegeben, hab dann vom vorletzten platz auf Uedi und gladis aufgehollt
Kämpften um platz 5
Noddy hats wieder mal abgesehen auf mich, drehte mich und nahm uedi mit!

Es war ein super faires rennen mit viel zweikämpfe

Danke gladis und uedi für die tollen zweikämpfe
Also mein gegner des tages ist mein team partner gladis

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #163

Tagestabelle
1. PiinK_eMo_GiiRL15/16 = 31 Punkte
2. Fastback_68er16/14 = 30 Punkte
3. Nervoso13-_-14/15 = 29 Punkte
4. OrionVII13/13 = 26 Punkte
5. Cody_55712/11 = 23 Punkte
6. ECHNATON98/12 = 20 Punkte
7. GLADIS-KNIGHT11/8 = 19 Punkte
8. uedi7710/9 = 19 Punkte
9. therealLorz9/10 = 19 Punkte
10. DistelDorff_X7/7 = 14 Punkte
11. Nero-O-O-O6/0 = 6 Punkte

Einzelwertung
Teilnehmer
Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3
Rennen 4
Rennen 5
Gesamt
*rechts*1. Piink
14/15
16/14
15/16
90
*rechts*6. DistelDorff
13/13
12/5
7/7
57
*rechts*3. Nervoso13-_-
12/12
14/16
14/15
83
*runter*9. Zatoichi05
5/11
11/13
-
40
*hoch*7. GLADIS
10/5
7/11
11/8
52
*rechts*14. Cody_557
-
-
12/11
23
*rechts*4. OrionVII
15/14
8/12
13/13
75
*rechts*2. Fastback_68er
16/16
15/10
16/14
87
*rechts*5. ECHNATON9
9/10
13/15
8/12
67
*runter*13. tel62509
11/8
5/6
-
30
*hoch*8. therealLorz
4/4
10/7
9/10
44
*hoch*11. uedi77
6/7
-
10/9
32
*runter*12. MKX666
7/6
9/9
-
31
*runter*10. Nero83
8/9
6/8
6/0
37

Teamwertung
Teams
Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3
Rennen 4
Rennen 5
Gesamt
*runter*4. TaigerDucks
(Orion / tel)
48
(29 / 19)
31
(20 / 11)
26
(26 / -)
105
*rechts*1. FastNaton
(Fast / ECHNA)
51
(32 / 19)
53
(25 / 28)
50
(30 / 20)
154
*hoch*2. Born Pink!
(Pink / uedi)
42
(29 / 13)
30
(30 / -)
50
(31 / 19)
122
*runter*6. Neufundland
(Zatoichi / Nero)
33
(16 / 17)
38
(24 / 14)
6
(- / 6)
77
*hoch*5. Green Hornet
(Distel / Lorz)
34
(26 / 8)
34
(17 / 17)
33
(14 / 19)
101
*rechts*7. CoDIS
(Gladis / Cody)
15
(15 / -)
18
(18 / -)
42
(19 / 23)
75
*runter*3. Nervöser MKX
(Nervoso / MKX)
37
(24 / 13)
48
(30 / 18)
29
(29 / -)
114

Ja, gestern war ein spannendes Rennen.

Ich bin, denke ich, ohne Kontakt mit anderen ausgekommen. Dafür hat es mich in der langen Linkskurve ein paar Mal erwischt ):
Mit schlechter werdenden Reifen verließ mich mein Einschätzungsvermögen und ich flog dort 2 - 3 Mal ins Grün.

So verlor ich letztlich meinen Vorsprung auf Fast. Die folgenden 2 Runden kämpften wir um den Sieg, bis wir zusammen in die letzte Kurve einbogen, ich zuviel Gas gab, rutschte und Fast gewinnen konnte. Glückwunsch! =)
Hat echt Spaß gemacht.

Erick hat da auch noch etwas mitgespielt, musste aber dann in der 40. Runde an die Box. o_O

Freut mich, dass euch die Strecke gefallen hat. Mir gefällt sie auch super :D
Tolles Video Cody und gutes Comeback sozusagen!

@Lorz: Gute Leistung, bist von Platz 12 auf 8 gesprungen in der Einzelwertung.
@ECHNA: Trotz deines Unmuts noch eine sehr schnelle Runde für dein Team gefahren, so muss es sein :b

Fpr das Nacsar-Rennen: Das ist ein Teamrennen. Deswegen nehmen die Teams jeweils das 2010er und das 2011er Nascar eines Fahrers.

Bsp.: Gladis: Brian Vickers 2011, dann nimmt Cody Brian Vickers 2010.

Grüße, Sid. =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #164
War absolut eins meiner besten Rennen gestern bin konstant meine 10er 11er gefahren und konnte mich auch gut aus allem raushalten ohne einen Abflug zu riskieren. Der 3 Kampf mit Uedi und Cody war sicher das brisanteste Duell aber auch hier wollte ich einfach nur dranbleiben damit Cody und ich sichere Punkte einfahren. Glücklich dabei das ich nur Erick im Nacken hatte und er nicht zuviel gepusht hat, sonst hätte es bestimmt geknallt. So blieb alles bis zum letzten Stopp offen irgendwie hat Cody mich dann in der Box überholt sah stark nach Teamorder aus reichte mir aber vollkommen. Glückwunsch an die ersten drei und meinen Teamkollegen freu mich auf nächste Woche @ Piink wir möchten unseren Teamnamen in Starlight Express ändern. gruss Gladis

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #165
Wenn ich auch nur so begeistert sein könnte... Obwohl ich es gut finde, neue Strecken einzubringen, fehlt mir doch immer noch etwas dabei. Die Beste war immer noch die Toskana.

Aber egal, mein Rennen war es nicht. Ich hatte am Anfang ein paar schöne Runden mit Nervoso aber danach bin ich praktisch 40 Runden allein im Kreis gefahren. Dazu kommt noch, dass ich wahrscheinlich kein Teammate mehr habe...

Mal sehen, was noch kommt.

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #166
Hallo zusammen und speziell hallo ori.....
Die woche ging garnicht.... Montag hatte mein Vater geburtstag und hatte geladen und am Mittwoch hatte ich selber Geburtstag und habe mir gepflegt einen gegönnt.... Hatte aber für beide rennen abgesagt. Nächste Woche werde ich wieder am start sein.... Mittwoch bin ich zwar in Stuttgart, müsste aber rechtzeitig wieder zurück sein.

Insgesamt fällt es mir im Moment schwer mich zu motivieren.... Ich hoffe das kommt zurück.mmeine momentanen Leistungen sprechen allerdings eine andere Sprache..... Weiß nicht woran es liegt das ich so langsam bin.... Entweder bin ich so schlecht geworden oder es liegt wirklich am neuen Router.... Seit dem fingen die schlechten Zeiten an.

Auf der anderen Seite war ich auch nicht böse das ich die letzten rennen nicht konnte.... Die selbstgebauten Strecken finde ich ziemlich daneben.....

Gruß tel

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #167
Hi

@tel
Schön mal was von dir zu hören.
Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute :clap::clap::rockon::rockon:
Ich hab gerade auch nen kleinen " Hänger " was die Plazierungen angeht, aber das wird wieder, also nicht den Kopf in den Sand stecken oder ins Lenkrad beißen sondern immer hart am Gas bleiben......
Wir zählen auf dich !!!!

Gruß Echna

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #168
Au Backe....

Happy Birthday

nachträglich....

Gruss Fast

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #169
Hallo zusammen, Ich will mich noch kurz zum letzen rennen äusern... ja kommt bissel spät aber ging hald nich früher :)
Strecke war echt schön ( danke an Piink) autowahl war auch zufriedenstellend da ich Viper liebe.
ich hatte sehr gute runden dabei und auch nur nen geringen Reifenverschleis ... ABER ich habs leider keine 5 Runden am stück fehlerfrei hinbekommen. somit war ich schnell drausen. Sorry wenn ich den ein oder anderen unverhoft in der kurve auftauchte ... hab darauf geachtet niemanden zu behindern aber is ja net immer so möglich.

Alles Gute noch nachträglich zum B-Day --> Tel

Werde mich nun mal ans NESCAR rennen setzen...

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #170
Hi

Team FASTNATON fährt Tony Steward 2010 / 2011.

Gruß Echna

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #172
Morgen wäre ich dabei! Dann müsste ich 3 wochen pausieren. Schichtplan äänderung und daher 3 mal Spätschicht hineinander... :-( guter einstand^... Zumal Nascar um denn kreisel nicht zu meinen Favorieten gehören! Egal

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #173
Haha :D
Stopp Stopp Stopp!

Ich wollte dich erst mal nur für morgen einladen, weil ein paar Leute nicht da sein werden. Das heisst noch nicht, dass du die nächsten Male mitfahren kannst. :b

Was ja auch nicht viel Sinn machen würde, weil du ja arbeiten musst.

Morgen sollte nur mal ein Einblick für dich sein, wie bei uns gefahren wird. Wir wollen ja nichts überstürzen :D
Momentan sind wir schon 14 Leute.

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #174
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Haha :D
Stopp Stopp Stopp!

Ich wollte dich erst mal nur für morgen einladen, weil ein paar Leute nicht da sein werden. Das heisst noch nicht, dass du die nächsten Male mitfahren kannst. :b

Was ja auch nicht viel Sinn machen würde, weil du ja arbeiten musst.

Morgen sollte nur mal ein Einblick für dich sein, wie bei uns gefahren wird. Wir wollen ja nichts überstürzen :D
Momentan sind wir schon 14 Leute.

Kein ding :D ist halt die vorfreude^^

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #175
"Cast-Fahrer" !!!! Ok'e?

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #177
Hi leute,
wollt mich nur für heute abend abmelden, hab die woche leider keine möglichkeit ins psn zu kommen :(
wünsch euch allen ein schönes und spannendes rennen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #178
Danke für deine Rückmeldung Nero, die PN im SEN kannste später löschen....da sich das mit dem Nascar ja dann erledigt hat. Mal schauen was ich heute Abend für ein Auto fahren werde....

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #179
Eins wollte ich noch loswerden.

Passt bei der Einfahrt in die Box auf. Nicht, dass jemand einmal durch die Box fährt ohne die Reifen gewechselt zu haben.
Also schön langsam in die Gasse :D

Und ja. Ansonsten bitte vorsichtig fahren. Wenn mal ein Unfall passiert, Schwamm drüber, Boost ist ja auf Schwach gestellt, somit können alle einen Rückstand wieder aufholen.

Sid.

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #180
einen wunderschönen guten abend !
wäre dann (wegen nero) ein platz frei heute abend ? ich könnte ja zumindest zatoichi unter die arme greifen bei der teamwertung...
kannn zwar eigentlich mittwochs neuerdings fast nie, heute hätte ich aber total zeit + bock auf bisschen im kreis fahrn...
hotrod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer Cup - Mai 2012

Ausdauer Cup - Mai 2012 - Ähnliche Themen

Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Winter Upgrades: Hallo würde mal gerne von euch hören, was für Spieler ihr so für die Winter Upgrades vermutet :D ! Ich fange mal an, ihr dürft gerne ergänzen ^^...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben