Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke

Diskutiere Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja, der hotrod. Mir ist das egal, ob du jetzt mitfährst oder nicht. Wenn du mit der Aussage "especially Piink" darauf hinaus willst, dass ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #61
Ja, der hotrod.

Mir ist das egal, ob du jetzt mitfährst oder nicht. Wenn du mit der Aussage "especially Piink" darauf hinaus willst, dass ich dich im PSN gelöscht habe, dann hast du recht.

Ich mein, es ist ja okay, dass du mal für ein paar Monate nicht mitfährst und es ist auch noch okay, dass du nicht im Forum bescheid sagst (könnte ja sein, du hast Probleme mit dem PC or what so ever).
Aber was für mich halt gar nicht ging, dass du nie auf meine Messages im PSN geantwortet hast, obwohl du immer online warst.
Fand ich sehr daneben, deswegen dachte ich mir "Gut, ihn interessierts nicht, mich auch nicht mehr", gelöscht.

Aber gut, wenn du mitfährst, noch ein Gegner mehr.

Gruß, Lila :b

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #62
Hi Racer !

8:24.859:clap: und da geht glaub ich noch waslol

Gruß
uedi77

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #63
Ich bin auch fest dabei.

Auto: noch unklar
Frabe: Dunkelgrün
Startnummer: 11

und ich werde noch üben, üben, üben,....

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #64
so,
hab mal bisserl getestet:
8.17 mit dem nissan 35 tc
aber:
dann hab ich in runde 2 kaum noch reifen (hart, rennen), d.h.: jede 2. runde box.... hmmmm... ich zweifle an meiner fahrweise....
das wird ein prima ding am 14.06.
geile idee, ori !
bis später,
hotrod

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #65
hotrod126 schrieb:
so,
hab mal bisserl getestet:
8.17 mit dem nissan 35 tc
aber:
dann hab ich in runde 2 kaum noch reifen (hart, rennen), d.h.: jede 2. runde box.... hmmmm... ich zweifle an meiner fahrweise....
das wird ein prima ding am 14.06.
geile idee, ori !
bis später,
hotrod

Achte bisserl auf die Freunde... Es werden viele Trainingslobnies für den NBR geöffnet. Da gibt es bestimmt auch Austausch von setups...

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #66
OrionVII schrieb:
Achte bisserl auf die Freunde... Es werden viele Trainingslobnies für den NBR geöffnet. Da gibt es bestimmt auch Austausch von setups...

lol glaubst du wirklich....

aber weiche Reifen muss du wohl nach 2 Runden rein...
vielleicht gehen auch 3 mit einem guten Setup...
mal sehen...

Gruss Fast

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #67
Trainigslobby erwünscht?

Heute Abend ab 19 Uhr öffne ich eine Trainingslobby. Ich will mal sehen mit welcher Kiste die grüne Hölle am Besten zu absolvieren ist. Vielleicht gesellen sich auch faste Leute hinzu, die Setuptipps in die Runde werfen.

By the way muss hier niemand das Modell seines Einsatzwagens preis geben; der Überraschungseffekt darf durchaus erhalten bleiben.

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #68
Ich schaue dann rein :)

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #69
Fahrer: Cody_557
Fahrzeug: Nissan SKYLINE GT-R R34 TC
Nummer: 24
Farbe: hellblau
Bestzeit: 8:38,713
(von startlinie gestartet)
Bereifung: Weich

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #70
Fahrer: PAIN88_31
Fahrzeug: "in Erprobung"
Nummer: 31
Farbe: Silber / Grau
Bestzeit: 8:16,458
(volle 2. Runde)
Bereifung: Hart

:) jeglicher Verschleiß war an, ebenso bei Cody

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #71
Fahrzeug: ???

Von der Startlinie : 7.57.xxx weich/weich
Training 2.Runde : 7.58.xxx weich/weich

Reifenverschleiss an
TKS off

Gruss Fast

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #72
Ich kann in der regel meist nur am WE an Rennen 100% Teilnehmen... Wäre das dort wäre ich sofort dabei...

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #73
BlauAuge1 schrieb:
Ich kann in der regel meist nur am WE an Rennen 100% Teilnehmen... Wäre das dort wäre ich sofort dabei...

Oh schade... Frisches Rennfahrerblut tut immer gut. Kannste keine Ausnahem organisieren?

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #74
OrionVII schrieb:
Oh schade... Frisches Rennfahrerblut tut immer gut. Kannste keine Ausnahem organisieren?

Ich habe irgendwo Donnerstag gelesen. In der regel hab ich Mittwochs zeit immer für die anderen Rennen außer bei Spätschicht. Da ich in der PSL ( PlaystationLIGA ) im einem Clan CoD spiele und daher Die und DO training meist habe.

Mein zweite angst ist meine Leitung. Wenn ich dabei bin werde ich mein HS immer aus haben. Ich habe keine Lust jemand weck zu laagen auf der Strecke. In der PSL ist des öfters passiert. Aber dank falscher Lobby einstellung und alle HS an... Das müsste dann mal testen. ich war mal Lenkrad fahrer. habs aber verkauft alles. Auch Spiel. Aber jetzt habe ich wieder ein wenig bock drauf. Auch wenn nur gamepad. Rennsimultaion mit spannenden zweikämpfe find ich einfach klasse... Des hab ich aber Pinkiiiii :-D schon geschrieben da ich mich infomieren wollte!

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #75
68erFastback schrieb:
Fahrzeug: ???

Von der Startlinie : 7.57.xxx weich/weich
Training 2.Runde : 7.58.xxx weich/weich

Reifenverschleiss an
TKS off

Gruss Fast

Ichsehe mich schon hoffnungslos hinterher hecheln

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #76
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #77
Ich sehe das anders :b

Wir fahren alle Hand in Hand durch die Nordschleife... Oder war es Rad an Rad? D:

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #78
Und wenn einer pinkeln muss fahren wir alle rechts ran ;)

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #79
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich sehe das anders :b

Wir fahren alle Hand in Hand durch die Nordschleife... Oder war es Rad an Rad? D:

Polonaise: Ist ein feierlich geschrittener Tanz im 3/4 Takt... Das wird lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke

Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
GT 5er Wanted (New Community Start): GT 5'er Wanted (New Community Start) Hey an alle GT 5 Freunde,hier entsteht eine neue GT 5 Community die sich kontinuierlich 1-2 mal in der...
Driver: San Francisco - Fahrzeugliste: Ubisoft hat der einige der Fahrzeuge aus Driver: San Francisco vogestellt, auch eine komplette Wagenliste veröffentlicht Alle Fahrzeuge •Abarth...
Wiesn Cup: Wies'n Cup Servus Racer, die Rennen im September widme ich dem größten Bierfest der Welt und all seinen Vorwiesn. Getreu dem Motto hat jeder gut...
Oktober Cup: Hallo Freunde des Motorsports, auch im Oktober gibt es wieder Rennen. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby offen: ca. 20:00 Uhr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben