DNS Fehler

Diskutiere DNS Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Vllt ist der Fehler hier schon bekannt, aber ich kann mich nichmehr verbinden, da steht immer: Während der kommunikation mit dem server ist...
  • DNS Fehler Beitrag #1
B

Bodochecker

Gast
Hallo! Vllt ist der Fehler hier schon bekannt, aber ich kann mich nichmehr verbinden, da steht immer: Während der kommunikation mit dem server ist ein fehler aufgetreten...
Ich konnte mich Gestern aber noch Connecten! Heute gehts auf einmal nichtmehr...
Hab mich über W-lan reingeschmissen, weil der Router zu weit weg ist, aber das ist Wurst (Bitte nicht Flamen darüber)
Könnt ihr mir helfen?
Wär GEIL!!!
Hab gelesen, dass bei so nen Fehler das PSN gewartet wird..
stimmt das?
Bye!

• DNS Fehler

Anzeige

• DNS Fehler Beitrag #2
bei mir das selbe Problem habe 1und1

Thema:

DNS Fehler

DNS Fehler - Ähnliche Themen

Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben