Probleme mit Internet/DNS Fehler/

Diskutiere Probleme mit Internet/DNS Fehler/ im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Nabend zusammen, zu erst mal über mich bzw meine interneteinstellungen und ps3 einstellungen. HABE : Nen Alice Router 1421, spiele seit ca. nem...
  • Probleme mit Internet/DNS Fehler/ Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Nabend zusammen,
zu erst mal über mich bzw meine interneteinstellungen und ps3 einstellungen.

HABE : Nen Alice Router 1421, spiele seit ca. nem jahr mit LAN
habe folgendes probiert : Router resetet , ps3 resetet, lankabel ausgetauscht, über wlan
NICHTS von dem hat funktioniert.

Bei mir kommt IMMER das selbe DNS Fehler, ich weiß nicht wieso, aber vllt 2 mal am tag komm ich in ein onlinespiel bzw in ne lobby rein ( MW3) und dann passiert es wieder : Ihre Verbindung wurde getrennt bla bla bla DNS fehler WARUM ? WAAARRUUUUMM ????

• Probleme mit Internet/DNS Fehler/ Beitrag #2
Ist mein beitrag :D hab mich grad angemeldet :)

• Probleme mit Internet/DNS Fehler/ Beitrag #3
Gude!

Bin zwar bei 1&1 aber ich hab seid vorletzten Freitag das selbe Problem. Ich komm zwar online find auch ne Lobby aber es laggt dann übelst und es geht nichts bis ich dann am Ende rausfliege. Ist auch egal welche CoD. Hab auch schon einiges probiert und bin auch ratlos. Konnte vorher auch halbes Jahr mit perfekter Verbindung und ohne Probleme spielen. Suche auch Hilfe. Haben sogar einen neuen Router von 1&1 bekommen und alle Einstellungen stimmen. Signalstärke ist immer bei 100%...

Thema:

Probleme mit Internet/DNS Fehler/

Probleme mit Internet/DNS Fehler/ - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
NW-31251-2: Hey Leute, Hatte noch nie Probleme mit der PS4, aber seit heute schon. PS4 ist schon immer per Lankabel an den Router angeschlossen. Musste noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben