Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Diskutiere Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich weiß nicht, ob's so einen Thread schon gibt oder nicht. Bei der Suchfunktion hab ich auf jeden Fall nichts gefunden :D Ich dachte, das sei...
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #1
Avion

Avion

Punkte Reaktionen
7
Ich weiß nicht, ob's so einen Thread schon gibt oder nicht. Bei der Suchfunktion hab ich auf jeden Fall nichts gefunden :D
Ich dachte, das sei hier mal ganz lustig zu schreiben, welches man als Letztes durchgezockt hat und (für alle Pädagogen unter uns) welche Emotionen dabei empfunden wurden :D

Also ich habe als letztes Folklore durchgezockt...

..und war richtig erleichtert, dass ich's endlich hinter mich gebracht hab. Hab das Spiel seit 4 Jahren. Zuletzt steckte ich dann beim "ersten" Endboss aller Endbosse fest und bin schon fast ausgerastet.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #2
Ich habe Silent Hill 2 HD zuletzt durchgezockt. War wieder hin und weg vom Spiel. Unglaublich wie gut ein 11 Jahres altes Spiel ist. Kein Vergleich zu heute :)

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #3
Habe vor 10 Minuten Rayman Origins mit 2 Brüdern durchgezockt.
Haben gestern Nacht angefangen und früh morgens aufgehört. Heute Abend ging's dann weiter. Ich schätze mal wir haben ca. 10 Stunden gebraucht. Gestern war's noch richtig lustig, heute waren wir alle etwas müde und schon ein kleeeiiiin wenig angenervt :D Lustig war's trotzdem :)

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #4
Ghost Recon Future Soldier durch nun geht es an Veteran und alle herausforderungen zu holen :) auch wenn ich schon paarmal in den Pad gebissen haben und dann denke ich Max Payne und Kingdoms of Almor kommt danach......reicht erstmal dann ....

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #5
Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #7
Ne passt schon, wird ja eh nicht mehr benutzt. ^^

Mfg, Kuchenmann!

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #8
Habe gerade Tales of Vesperia mit 39h 06m beendet. Ich habe dieses Spiel über die paar Stunden wirklich lieben gelernt :)
Das Ende war einfach nur wunderbar!

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #9
Diablo III und es ist riiiichtig gut! Wobei der zweite Teil noch immer der Beste ist.
Hab auch gleich nochmal auf Nightmare und ein Hardcore Char angefangen ^^

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #10
Resistance 3

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #11
Ich zocke Grad Soul Eater Battle Resonance auf PSP durch.

mein einziger graus ist das ich so schlecht japanisch lesen kann und daher nur durch probieren sehe was ich machen muss :knockout:

nicht zu vergessen dank der nicht das analogpadunterstützen steuerung habe ich schon fast in die PSP gebissen. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #12
Diablo 3^^

mfg,

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #13
Hab gestern Persona 3 Portable ENDLICH durchgezockt..

91 Spielstunden (und das sind nur die, die mitgezählt wurden. Wenn man stirbt muss man natürlich ab dem letzten Savepoint weitermachen und die vorher investierten Stunden sind futsch. Ich könnte also gut nochmal 10 bis 15 Stunden draufpacken :D)!
Ich saß jetzt ein ganzes Jahr an dem Spiel und hab für die nächsten Wochen erst mal die Nase voll von Persona :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #14
Avion schrieb:
Hab gestern Persone 3 Portable ENDLICH durchgezockt..

91 Spielstunden (und das sind nur die, die mitgezählt wurden. Wenn man stirbt muss man natürlich ab dem letzten Savepoint weitermachen und die vorher investierten Stunden sind futsch. Ich könnte also gut nochmal 10 bis 15 Stunden draufpacken :D)!
Ich saß jetzt ein ganzes Jahr an dem Spiel und hab für die nächsten Wochen erst mal die Nase voll von Persona :D

Das Game hat mich auch echt lang bei Stange gehalten, immer wenn man dachte okay da ist jetzt die Luft raus kam was neues, aber nur das auf dauer... Tartarus ist schon sehr Grind lastig. Ich hab jetzt irgendwo aufgehört das ist schlimmer als Final Fantasy es ist VERDAMMT LANG. Irgendwann werd ichs weiterspielen aber kA wann. XD

Zum Thread: Heut scho wieda Super Castlevania IV zu ende. ^^

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #15
Max Payne 3 Durch nun geht es mit Multiplayer und Hardcore weiter Freu Freu es ist so Göttlich das Game....

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #16
Snowballwusha schrieb:
Max Payne 3 Durch nun geht es mit Multiplayer und Hardcore weiter Freu Freu es ist so Göttlich das Game....

Muss es noch durchspielen! Bin in chap 12 auf "schwer" und im Multiplayer war ich auch noch nicht- find das Spiel auch voll gut :D

Davor "Enslaved"

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #17
Sniper Elite V2

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #18
Zuletzt durchgespielt habe ich: Mass Effect 3

Hat mich sehr beeindruckt das Spiel und war genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich fand jedoch schon, dass es an manchen stellen zu eintönig nach der Zeit wurde und die Abwechslung gefehlt hat.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #19
Hab wiedermal Bioshock 2 durch, diesmal gaaaaaanz böse :twisted:.

Schickes Cinematic.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #20
Ich hab mich zuletzt dazu duchgerungen Silent Hill Downpour durchzuspielen, zumal ich ein ziemlich schwaches Herz hab :p
Bin leicht schreckhaft, daher kleine Qual :D
Aber naja, habs trotzdem geschafft...
Fand es eigentlich ganz ok, nichts aufregendes aber kann man gut spielen.
Hab mich da an den Kundenrezesionen gehalten wie kann ich eigentlich nur zu stimmen.

Thema:

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - Ähnliche Themen

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: in anlehnung an den thread "welches game habt ihr zuletzt gespielt" dachte ich mir, es wär ganz interessant zu wissen, was ihr anderen euch...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben