Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Diskutiere Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Deadly Premonition Director´s Cut Grafik und Steuerung war nicht so toll aber die Story der Hammer
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #241
Ich habe seit langer Zeit zum zweiten mal GTA 5 durchgespielt. Diesmal aber auf der PS4 und komplett in Ego. War ein ganz anderes Erlebnis. Fands auf der PS3 damals schon wirklich klasse aber auf der 4er mit neuer Perspektive wars noch ne Klasse besser. Ganz vergessen das hier zu nennen, ist schon ne ganze Weile her
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #248
ElDirt23
Punkte Reaktionen
25
Papo & Yo
is ein ganz nettes game
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #249
M
mOhNkuCheN
Punkte Reaktionen
0
Killzone 3 - sehr gutes spiel
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #250
Mein zuletzt durchgespieltes Spiel ist/war "Resident Evil: Revelations 2" auf der Playstation 4.
Fand ich persönlich sehr unterhaltsam. Auch das mit dem Charakterwechsel zwischen den jeweiligen beiden Charakteren ging gut von der Hand und war mal was anderes. Bestimmte Dinge kann man ja nur mit den "Nebencharakteren" machen/finden.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #251
benz
Punkte Reaktionen
2
Das ist echt eine Weile her, GTA V müsste das gewesen sein. Bin aber gerade dabei AC 4 BF durchzuspielen. Dauert aber noch, obwohl es richtig viel Spaß macht - absolute Empfehlung!
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #252
Als letztes habe ich folgende Spiele durchgespielt:
- Uncharted: The Nathan Drake Collection/Teil 1 (PS4)
- Need for Speed (PS4)
- Call of Duty: Black Ops 3 (PS4/Veteran)
Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #258
T
TaylorNancy
Punkte Reaktionen
0
Da kommen dann auch mal mehrer Stunden zusammen... Kämpfe, fahre Rennen und erstelle japanische Cartoon-Charaktere in einem unserer vielen online Anime mmorpg !Bei Animes handelt es sich im Grunde um animierte Comicstrips, ähnlich westlichen Cartoons. Hierbei sticht besonders die Gestaltung der Charaktere hervor, die mit besonders großen Augen und interessanten Frisuren aufwarten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #259
K
kiko
Punkte Reaktionen
0
Prince of Persia - Warrior within
Thema:
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - Ähnliche Themen
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: in anlehnung an den thread "welches game habt ihr zuletzt gespielt" dachte ich mir, es wär ganz interessant zu wissen, was ihr anderen euch...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...