Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Diskutiere Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe gestern Nacht "New Super Mario Bros. Wii" mit zwei Freunden durchgezockt. Das Spiel an sich ist härter als der Vorgänger auf dem DS...
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #21
Habe gestern Nacht "New Super Mario Bros. Wii" mit zwei Freunden durchgezockt.

Das Spiel an sich ist härter als der Vorgänger auf dem DS. Schlimmer sind für mich aber immer Mitspieler - ich bin bei J'n'Rs eher der Einzelgängertyp - vor allem, wenn die anderen nicht das gleiche Spielniveau besitzen. Klingt sehr eitel, aber ich hasse es, wenn das Level nicht geschafft wird, weil einem andauernd ein "schlechterer" Spieler reinpfuscht und man sich im Weg steht :D

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #22
Wir haben uns andauernd gegenseitig aufgehoben und in gegner/bodenlose Gruben reingeschmissen XD

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #23
lol auch nicht schlecht xD

Hab zuletzt mal Killzone 3 beendet.

Sommerloch muss gefüllt werden^^

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #24
Star Ocean The Last Hope ........und meine Nerven liegen Blankkkk so nun wieder Max Payne auf Old School :)

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #25
Gestern gerade Max Payne 3 fertig gezockt. Geiles Spiel! Gute Geschichte. Vorrallem ist sie glaubhaft, nicht so wie diese "Ich-sage-krasse-Sprüche-und -niemand-nimmt-mich-ernst" Wie in den letzten 5 Jahren alle "coolen" Darsteller so waren!
Spiel war mal wieder ein bisschen schwerer, keine Selbsheilung und Checkpoints bei denen man einen ganzen Abschnitt wieder spielen muss und nich nur die letzten 2 Sekunden. Hoffentlich bleibt diese Tendenz

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #26
Hab Schattenläufer für die Wii endlich auf 100% bekommen.
Das war schon ab und an ziemlich frustrierend :D

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #27
Batman Arkham City (jetzt alle 4 speicheslots auf Schwer+ Neues Spiel + durchgezockt^^ )
Das Spiel wird einfach nicht langweilig für mich i LUV! it

Dragon Age 2 durchgezockt naja eigtl ganz okay aber werds nicht nochmal spielen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #28
Ich hab vorhin endlich mit Aliens vs. Predator abgeschlossen. Je nach Kampagne spassiges bis schnarchiges Game :D

Marine Kampagne - Ganz nett... ned der überkracher.
Alien Kampagne - Man wird Seekrank. Ned so toll.
Predator Kampagne - Im großen und ganzen... fett :D

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #29
Bin vorhin mit "Vanquish" fertiggeworden. Extrem geniales Gameplay, allerdings könnte es insgesamt etwas mehr Tiefe vertragen und 'n bißchen länger sein - wenn selbst bei mir Amateur am Ende nur sechs Stunden dastehen, ist ein Spiel schon arg kurz (für "Darksiders" hab ich 24 oder so gebraucht).

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #30
Spec Ops The Line
Ansich ein sau geiler Shooter die Story ist außerdem richtig GEIL geworden
Was mir am meisten gefallen hat,das sich der Standartladebildschirm immer zur jeweiligen Stufe/Kapitel angepasst hat..

Das Spiel kriegt von mir 9/10

Max Payne 3
Jao was soll man dazu sagen Max Payne versinkt im Alkohol und Medikamenten rausch und spielt nebenbei nen "Bodyguard" als seine Klientin allerdings entführt worden ist,beschließt Max sie zu suchen. Später stellt sich doch alles ganz anders heraus und Max erfährt,das das alles ein Teil einer verschwörung war

Spiel kriegt auch hier 9/10 man könnte die Story bissel länger ziehen ich fand se persöhnlich zu kurz^^ Hab da Spiel für 60€ bei MM gekauft und am SELBEN Tag noch durchgezockt... fands etwas Schade

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #31
Powersurge schrieb:
wenn selbst bei mir Amateur am Ende nur sechs Stunden dastehen, ist ein Spiel schon arg kurz

Wie viele Games zählt Vanquish nur die eigentliche Zeit die du zum durchspielen brauchst. Wenn du ne Stelle 2x spielst ist das nicht in der Zeit mit drin... auch Cutscenes fehlen. D.h. du hast länger gespielt als 6 Std... wahrscheinlich eher an die 8 Std... und das ist imho normal.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #32
Assasins Creed Revelations. Aber nur die Hauptstory, Nebenmissionen habe ich och nicht vollständig und meine Syncronisation ist auch nicht 100% vollständig bei jeder Mission ^^
Aber Hauptsache ist doch ich hatte am Ende die Credits auf dem Screen :D

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #33
dustingames schrieb:
Assasins Creed Revelations. Aber nur die Hauptstory, Nebenmissionen habe ich och nicht vollständig und meine Syncronisation ist auch nicht 100% vollständig bei jeder Mission ^^
Aber Hauptsache ist doch ich hatte am Ende die Credits auf dem Screen :D

Jao... Früher war das noch so wenn die Credits liefen war ein spiel 100% Beendet..

Ich bin zb auch nur jmd der die Story zockt (öfters durchzockt) ggfallls n paar nebenquests macht aber des wars auch

Hab von c.a 70Ps3 spielen KEINE!!!! 1 Platin Trophy... brauch ich auch nicht ^^

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #34
Uncharted 3: Drake's Deception

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #35
Alice: Madness Returns.

Geniales Spielchen :D Liebe es.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #36
120 hs bei Kingdom of Amalur :knockout:

Muss jetzt nur noch 2 Stufen aufleveln für Platin ^^

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #38
Infamous 2: hab ich da zum Geburtstag bekommen und war eigentlich recht unterhaltsam. Nur bisschen komisches Gegner-balancing :D

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #39
Fallout 3 und ich war echt entnervt! :D
liegt nicht an dem Spiel, das ist echt klasse, sonderm am Ende, ich hab nicht erwartet, dass man nicht die Möglichkeit hat danach weiterzuspielen nunja, ich war ein wenig von der Story gefesselt und habs dann noch vor Lvl 15 durchgespielt und hatte kaum erledigte Aufgaben.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #40
Ich hab gestern nach knapp zweieinhalb Jahren endlich "Ghost Recon: Advanced Warfighter 2" zu den Akten gelegt (nein, ich hab's die meiste Zeit nicht gespielt, weil ich hing). Das ist zwar etwas älter (aus der ersten Generation der PS3-Spiele ohne Trophäen und DualShock-Unterstützung), aber trotzdem ein richtig guter, authentisch wirkender taktischer Third-Person-Shooter der etwas langsameren Gangart mit sehr angenehmer Steuerung und vielen High-Tech-Spielereien.

Thema:

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - Ähnliche Themen

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: in anlehnung an den thread "welches game habt ihr zuletzt gespielt" dachte ich mir, es wär ganz interessant zu wissen, was ihr anderen euch...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben