Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Diskutiere Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab zuletzt auch alice - Madness retuns gezockt... ^^
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #41
Ich hab zuletzt auch alice - Madness retuns gezockt... ^^

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #42
Max Payne Prestiqe lvl 3 -.- es folgen noch 3 omg....

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #43
Killzone 3, doch nun ran an den multiplayer :)

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #44
Assassins Creed: Revelations

Immer noch beeindruckt, die Reihe ist einfach klasse auch wenn das Ende einen ein bissl verhungern lässt, aber Grund zum Nachdenken gibt. Mir gefällts.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #45
Ist n Weilchen her. öhm Batman Arkham City 1 mal auf Normal und 1 mal auf Story Hard Plus oder so

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #46
LA Noire; hammer spiel mit hammer story

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #47
Gestern - Sleeping Dogs! Hammer Spiel, mit paar Bugs und zu kurzer aber guten story.

Bei L.A. Noire bin ich im Brandschutz-Dezernat aber habe es für Sleeping Dogs auf die Seite gelegt ;D und da davor war ich an The Saboteur.

Allgemein habe ich viele Titel die ich nie durchgespielt habe :/

Bioshock, skyrim, dragons Dogma, FF13&13-2, Prototype, sniper Ghost warrior, sacred 2, oblivion, army of two 2, red Dead redemption, the last story,the saboteur und l.a. noire. Das waren die Spiele die ich mitten drin aufgehört habe zu spielen. Obwohl einige gute dabei sind.

Dead Space 2, pandoras tower, rdr:un und bioshock 2 habe ich sogar noch nie gespielt. Nichtmal installiert...

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #48
Ich habe schon länger keins mehr richtig durchgespielt! Ich glaube das letzte war Final Fantasy 13. Sonst habe ich viele Spiele gespielt, die man so gesehen nicht durchspielt: Fifa, BF3...

Hatte also leider schon länger nicht mehr die Ehre den Abspann sehen zu können :-D
Würde eigentlcih auch genre wieder mehr Storys zocken, aber erstens fehlt die Zeit, wenn man dann mal Zeit hat, dann doch lieber schnell ne Runde Multiplayer. Und naja früher konnte ich mich dann an einem WE oder auch insgesamt mehr in die Story reinspielen und reinversetzen...

Gerader sitze ich an Castlevania...das wird druchgespielt!

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #49
Dead Island hab ich die story erfolgreich im koop modus durchgezockt und nu noch die restlichen trophies sammeln

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #51
Zuletzt habe ich Splinter Cell Conviction durch gespielt. Mit nem Freund auf der schwersten Stufe. Wenn man nicht taktisch ist, hat man 0 Chance.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #52
Sleeping Dogs, und fands richtig Klasse. :razz:
Und jetzt gleich weiterzocken um Platin zu holen.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #53
vor lauter vorfreude auf den nachfolger, habe ich niko bellic nochmal durch liberty city gejagt :D als nächstes kommen nochmal TLAD und TBOGT

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #54
"God Of War".... Nach etwa vier Monaten und gut zwölfeinhalb Stunden Spielzeit (es gibt 'ne Trophy für unter fünf....).

Ich muß zwar um halb sechs aufstehen, aber das mußte jetzt endlich sein....

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #55
Battlefield 3 kampagne geschafft ^^ jetzt nur noch auf schwer und dann coop

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #56
Heute habe ich Sleeping Dogs durchgespielt. Hat echt Spaß gemacht und von der Platin bin ich auch nicht mehr lange entfernt.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #57
Saints Row The Third

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #58
Sleeping Dogs und TH Pro skater HD, ziemlich parallel durchgespielt.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #59
Tom Clancys H.A.W.X.: Das Spiel ist wirklich genial. Es ist ein Spiel wo man ein Kampfpilot ist. Die Geschichte ist flopp, ganz ehrlich, aber wenn man fliegt und alles abschießen muss: WOW

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #60
Caracalla schrieb:
Tom Clancys H.A.W.X.: Das Spiel ist wirklich genial. Es ist ein Spiel wo man ein Kampfpilot ist. Die Geschichte ist flopp, ganz ehrlich, aber wenn man fliegt und alles abschießen muss: WOW

Dann solltest du dir mal Ace Combat Assault Horizion anschauen......

Thema:

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - Ähnliche Themen

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: in anlehnung an den thread "welches game habt ihr zuletzt gespielt" dachte ich mir, es wär ganz interessant zu wissen, was ihr anderen euch...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben