Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Diskutiere Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Fifa 14:surprised:
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #201
Fifa 14:surprised:

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #202
dishonored

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #203
Ich bin vorhin mit "The Walking Dead: Season Two - Episode Two" (PS3) fertig geworden. Wie immer leider zu kurz aber super. Kanns kaum erwarten bis die nächste Episode erscheint.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #205
Brothers:A Tale of Two Sons

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #206
Zuletzt gerade durchgespielt: inFamous Second Son (PS4). Hammer Spiel. So habe ich mir das vorgestellt.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #207
Far Cry 3 Blood Dragon

Was für ein Hammer-Ding. Da hätt ich mir wirklich ein vollwertiges Spiel gewünscht (auch wenn es nur auf dem FC3 Gerüst aufbaut), dieser 80er Jahre Trash-Flair, die Musik und diese Neon-Umgebung ist einfach nur toll und ich hätt gerne länger Zeit darin verbracht.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #208
Heute Mittag abgeschlossen:
- Southpark: Stab der Wahrheit (PS3)
Geniales Spiel. Habe jede Minute als Fan der Serie genossen :)

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #209
Go go nipon my first trip to japan.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #210
Bin gestern Abend mit Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (PS4) fertig geworden. War längere Zeit auf Eis gelegt wegen anderen Spielen. Die Mission "Deja Vu" fand ich am besten :)
Schöne alte Zeiten waren das. Freu mich auf die Fortsetzung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #211
gestern Nacht mit Assasins Creed 2 fertig geworden

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #212
Wipeout 2048 (Vita) ist mein zuletzt abgeschlossenes Spiel. Nach einigen teilweise Nervenzerfetzenden Stunden. Gleiche Art und Weise wie damals auf der PS3 :)

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #213
Resistance - Fall of Man

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #214
Resistance 2

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #215
Ich habe gestern zuletzt "Silent Hill: Book of Memories" (Vita) durchgespielt. War aber froh als der Abspann über den Bildschirm lief. Gab einige Frustmomente. An sich aber kein schlechtes Spiel.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #216
Brothers - A Tale Of Two Sons

ein sehr sehr geiles Storygame mit fürchterlichem Schluss

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #217
Dragons Dogma

Im Osterdeal gekauft und nachdem ich weiß wie gut es ist bereue ich es nicht bei Release gekauft zu haben. :D

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #218
Fallout 3 (Uncut). Großartiger Epos!

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #219
das neue Tomb Raider; war echt gut

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #220
Ich Habe vor 2 tage GTA V durch gezockt war nicht schlecht muss ich erlich sagen

Thema:

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - Ähnliche Themen

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: in anlehnung an den thread "welches game habt ihr zuletzt gespielt" dachte ich mir, es wär ganz interessant zu wissen, was ihr anderen euch...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben