Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
Diskutiere Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Fifa 14:surprised:
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #201
Ich bin vorhin mit "The Walking Dead: Season Two - Episode Two" (PS3) fertig geworden. Wie immer leider zu kurz aber super. Kanns kaum erwarten bis die nächste Episode erscheint.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #204
Was für ein Hammer-Ding. Da hätt ich mir wirklich ein vollwertiges Spiel gewünscht (auch wenn es nur auf dem FC3 Gerüst aufbaut), dieser 80er Jahre Trash-Flair, die Musik und diese Neon-Umgebung ist einfach nur toll und ich hätt gerne länger Zeit darin verbracht.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #208
Bin gestern Abend mit Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (PS4) fertig geworden. War längere Zeit auf Eis gelegt wegen anderen Spielen. Die Mission "Deja Vu" fand ich am besten
Schöne alte Zeiten waren das. Freu mich auf die Fortsetzung.
Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #211
Wipeout 2048 (Vita) ist mein zuletzt abgeschlossenes Spiel. Nach einigen teilweise Nervenzerfetzenden Stunden. Gleiche Art und Weise wie damals auf der PS3
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #213
ElDirt23
Punkte Reaktionen
25
Resistance - Fall of Man
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #214
ElDirt23
Punkte Reaktionen
25
Resistance 2
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #215
Ich habe gestern zuletzt "Silent Hill: Book of Memories" (Vita) durchgespielt. War aber froh als der Abspann über den Bildschirm lief. Gab einige Frustmomente. An sich aber kein schlechtes Spiel.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #216
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
Brothers - A Tale Of Two Sons
ein sehr sehr geiles Storygame mit fürchterlichem Schluss
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #217
Khajiin
Punkte Reaktionen
0
Dragons Dogma
Im Osterdeal gekauft und nachdem ich weiß wie gut es ist bereue ich es nicht bei Release gekauft zu haben.
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #218
S
Shirashisuka
Punkte Reaktionen
0
Fallout 3 (Uncut). Großartiger Epos!
Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #219
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: in anlehnung an den thread "welches game habt ihr zuletzt gespielt" dachte ich mir, es wär ganz interessant zu wissen, was ihr anderen euch...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium
Kapitel 2 - Meat King`s Party
Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...