Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Diskutiere Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich bin gestern mit Daylight (PS4) fertig geworden. Gutes Spiel. Ich hatte meinen Spaß und meine Gänsehautmomente :)
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #221
Ich bin gestern mit Daylight (PS4) fertig geworden. Gutes Spiel. Ich hatte meinen Spaß und meine Gänsehautmomente :)

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #222
Grade eben:

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut

Was soll man sagen...

tumblr_la3z5jKSDk1qconl1.gif

Ich will mehr! MEHR!! ^^

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #223
ImageUploadedByTapatalk1399816550.993147.jpg

super game!

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #224
Als letztes habe ich den DLC von Outlast (Whistleblower/PS4) und auf der Vita "Killzone Mercenary" durchgespielt.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #225
Ich habe als letztes die aktuellste Episode von The Walking Dead (Telltale) Staffel 2 Episode 3 (PS3) und vorhin Wolfenstein: The New Order (PS4) durchgespielt. Watch Dogs hat mich in letzter Zeit daran gehindert :) Jetzt kann ich das dann restlich abschließen in nächster Zeit.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #226
Also das letzte Spiel was ich durchgezockt habe war Watch Dogs.
Das Game ist echt super und weiter zu empfehlen.

Ich werde es auf jeden Fall noch einmal durchzocken!

Bätmen

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #227
Mit GTA V wollte ich extra noch warten, bis es ENDLICH mal für NextGen bzw. PC rauskommt, die Grafik auf der PS3 hat mich nämlich nicht wirklich glücklich gemacht :D (deswegen bin ich sie auch mittlerweile losgeworden)

Naja, bis September muss ich mich dann wohl noch gedulden ;)

Letztens hab ich auf der PS3 Infamous Second Son und auf dem PC Watch Dogs durchgespielt. Beides hammergeile Spiele, die man auf jeden Fall mal gezockt haben sollte wenn man auf Open World/ Third Person steht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #228
Driver San Francisco und Killzone SF

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #229
Heute Mittag bin ich mit Watch Dogs (PS4) fertig geworden. Hab zwischendurch Pause gemacht. Fand ich insgesamt echt gut. Eins der besten Spiele der letzten Jahre. Nun mach ich noch ein paar Trophäen und probier den "Onlinemodus" aus. Habe bis dato nur Offline gezockt da ich alles andere in Ruhe machen wollte.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #230
Mein zuletzt durchgespieltes Spiel ist "Murdered: Soul Suspect" (PS4). Mir hat es gut gefallen.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #231
Dead Space 3 in coop :)

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #232
Watch Dogs endlich zu Ende gespielt

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #233
Mit nem Kumpel New Super Mario Bros U durchgezockt :D

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #234
Nach längerer Pause (Umzugsbedingt etc.) kann ich wieder aktiv zocken und bin mit Driveclub (PS4) "fertig" geworden. Habe zwar nicht alle 225 Sterne aber bin mit meinen mehr als 200 völlig zufrieden. Hatte lang kein Spiel mehr das mich so krass zum ausrasten gebracht hat :evil:
Vor allem dieses beschi..ene Rennen mit dem Atom 500... ich hasse dieses Auto. Hab allein dafür sicherlich meine 1-1.5 Stunden gebraucht. An sich hat mir das Game gut gefallen bis auf wenige Rennen da die für meine Bedürfnisse einfach zu schwer waren. Sobald die Wettereffekte nachgereicht werden und der Onlinemodus tadellos funktioniert, werde ich es aber sicher nochmal spielen. Bis dahin habe ich erstmal genug anderes zum zocken :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #235
Als letztes habe ich die letzte Episode von Telltales "The Walking Dead" (Season Two - Episode 5) PS3 und die Story von Call of Duty: Advanced Warfare PS4 durchgespielt. Klasse Finale der TWD Reihe. Hoffe auf eine nächste Staffel. CoD: AW hat mir auch sehr gut gefallen.

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #236
Gestern Abend bin ich endlich mit The Evil Within PS4 fertig geworden. Endlich weil ich noch einige andere Titel zum zocken da habe und das Spiel teilweise echt schwer war (mittlerer Schwierigkeitsgrad). An sich aber ein klasse Spiel. Wobei ich aber sagen muss das der Endboss im Vergeich zu den Wächtern oder Laura der Spinnenfrau einfacher war. Bethesda hat mal wieder beste Arbeit geleistet [emoji106]

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #237
Das letzte Spiel das ich durchgespielt habe ist Skyrim :D

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #238
FIFA 14 auf Platin war das letzte ,
Bin gerade dabei FIFA 15 auf Platin zu machen , fehlen mir aber noch 2 Trophäen...gerade noch die blödesten -> Ball mit einer Grätsche auf der Linie klären und 3 Elfer in einer Partie halten (ohne Elfmeterschießen ) - ist mir auch gelungen hab 3 elfer gehalten , mit zwei Controllern ;P aber hab sie dennoch nicht bekommen weis auch nicht warum :eek:

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #239
Drayniss schrieb:
FIFA 14 auf Platin war das letzte ,
Bin gerade dabei FIFA 15 auf Platin zu machen , fehlen mir aber noch 2 Trophäen...gerade noch die blödesten -> Ball mit einer Grätsche auf der Linie klären und 3 Elfer in einer Partie halten (ohne Elfmeterschießen ) - ist mir auch gelungen hab 3 elfer gehalten , mit zwei Controllern ;P aber hab sie dennoch nicht bekommen weis auch nicht warum :eek:
Hast Du auch FIFA 12 und/oder 13?

• Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? Beitrag #240
Zuletzt habe ich auf meiner Playstation 4 "Little Big Planet 3" und "inFamous First Light" durchgespielt. Haben mir beide gut gefallen.

Thema:

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?

Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt? - Ähnliche Themen

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?: in anlehnung an den thread "welches game habt ihr zuletzt gespielt" dachte ich mir, es wär ganz interessant zu wissen, was ihr anderen euch...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben